Sony Xperia Z3 - Stammtischthread Sony Xperia Z3 - Stammtischthread - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. Habe die Kupfer Version und zumindest kann ich schon einmal sagen, dass allein wegen der Farbe schon mehrere Leute auf mich zugekommen sind um zu fragen, was für ein schönes Smartphone ich da habe
    0
     

  2. Hmmm, muss es mal sehen. Sieht auf Bildern so komisch aus.
    0
     

  3. Ich habe auch die Kupfer-Variante. Mich hat zwar noch niemand auf mein Phone angesprochen, aber ich bereue es nicht mal was anderes als schwarz genommen zu haben.

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    0
     

  4. Ich wäre froh drüber, wenn die High-End-Modelle generell mindestens 32 GB hätten. Lieber wären mir 64 oder, dafür dann keine MicroSD, gleich 128 GB. Ist halt nur blöd, wenn das Gerät abraucht ohne vorher ein BackUp gemacht zu haben.
    Die Speicherfrage würde sich aber fast erübrigen, wenn man die Daten mit jedem x-beliebigen Programm wieder auf SD-Karte schreiben könnte. Nur das wird leider wohl nicht mehr passieren.

    Geschrieben vom galaktischen Tab S
    0
     

  5. Habe auch das Kupferteil.
    Aber
    Man sieht es nicht mehr! Da das Stück mir jeden Tag so 3 - 5 mal von irgendwelchen Oberflächen herunter glitt, hat es nun für die Rückseite eine Hülle erhalten. Bisher hat es keinen Schaden genommen. Ein Glück!
    0
     

  6. Stimmt. Glatt ist es wirklich. Man muss echt aufpassen.
    0
     

  7. Irgendwie hat doch jedes Smartphonedesign seine Macken.

    Kein BMW, aber ein Z3!
    0
     

  8. Endlich ist es da. Schickes Teil
    0
     

  9. könntet ihr mir bitte helfen!!

    Schaut doch in den Themen auf Bitte dringend um Hilfee



    THX
    0
     

  10. Braddock erzähl
    0
     

  11. Bin erstmal richtig begeistert. Sieht gut und wertig aus. Schnell ist es natürlich auch noch und zwar richtig.
    0
     

  12. Haben wir doch gesagt. Schickes Teil.
    0
     

  13. Akku macht bisher auch eine gute Figur Sony Xperia Z3 - Stammtischthread-uploadfromtaptalk1413989141556.jpg
    0
     

  14. Wird noch besser^^ Muss erst ein paar mal geladen werden. Ausser dem machst du ja viel damit am Anfang.
    0
     

  15. 04.11.2014, 09:48
    #55
    Moin Jungs

    Ich liebäugel auch mit dem Z3, habe das N2, welches ich auch behalten werde ,hatte das S5, N3 ,N4 und oneplus one kurz gehabt...lach ,,,
    Könnt ihr mir das Z3 empfehlen?
    Wichtig ist für mich, das es flüssig läuft, Empfangsquali, Gesprächsquali , Akku und ..ja, auch wenn es nur ein Smartphone ist, die Cam
    0
     

  16. Alle deine Wünsche werden erfüllt 😉
    1
     

  17. 04.11.2014, 10:00
    #57
    Lach, kurz und knapp..perfekt, das wollte ich hören
    0
     

  18. bin auch sehr zufrieden
    das einzige was ich an den Sony Devices vermisse ist ein vernünftiger Makro-Modus wie z. B. von Samsung

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    1
     

  19. wie hältst Du Es mit dem rooten NicNac? das ist auch im Moment ein schwieriges Pflaster.. Aber das soll ja mit Android 5.0 auf allen Androidgeräten sehr schwierig bis unmöglich werden

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    0
     

  20. 04.11.2014, 13:00
    #60
    @Moriathy

    das Klingt doch schon mal gut , danke

    Hmm..also Makro ist nicht so besonders? Okay wäre aber nicht so schlimm, so oft brauch ich den nicht, also kein KO kriterium für mich

    Mit dem Rooten habe ich aufgehört, war ne lange Zeit raus, und muss es auch nicht unbedingt haben
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z2 - Stammtischthread
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z2
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 17:43
  2. Sony Xperia M2 Stammtischthread
    Von dkionline im Forum Sony Xperia M2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 00:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony z3 Karton versiegelt

sony z3 mit karton und garantie

mywalletz3 compackt nur mit tesafilm versiegeltz3 compact nur mit tesafilm versiegelttreiber sony xperia z3sony xperia m2 kartonschachtel versiegelt

Stichworte