Sony Xperia Z3 - Stammtischthread Sony Xperia Z3 - Stammtischthread - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. Seit Samstag hab ich es jetzt dauernd in den Händen. Bin sehr zufrieden damit. Schon allein die Akku-Laufzeiten sind einfach Bombe, da hat Sony in der Software wohl unglaublich viel optimiert.
    0
     

  2. So, habe jetzt auch mein Z3 in den Händen.
    Der erste Eindruck ist gut, aber jetzt muss ich erst einmal mit der Telekom schimpfen.
    0
     

  3. Was war denn los?
    0
     

  4. Hatte extra um eine NFC Nano-SIM gebeten, wegen mywallet.
    Und die lag natürlich nicht dabei, sondern nur eine normale.

    Außerdem konnte ich meine Nano-SIM online nicht aktivieren.
    0
     

  5. Die NFC Nano-SIM ist angeblich momentan nicht lieferbar.
    Dann heißt es eben warten.
    0
     

  6. Und jetzt bitte noch schnell eine Möglichkeit für Root für gesperrten Bootlader. Diese Einschränkung bezüglich der SD-Karte ist das Allerletzte.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    0
     

  7. Kann mich derzeit absolut nicht an den Blaustich des Displays gewöhnen. Insbesondere bei meinen Fotos sieht das grauenhaft aus. Weiß wer, ob es zum Ändern nur die Möglichkeit mit den RGB Schiereglern gibt? Lieber wäre mir, ich stelle den Weißwert auf 3600 K und fertig. Bei den Schiebereglern ist mir das zu schwammig.
    0
     

  8. Außer den Einstellungen mit den Schiebereglern gibts nichts zum Einstellen für den Weißabgleich.
    Leider.

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    0
     

  9. Habe es seit heute und bin Verliebt^^

    Habe aber gleich ne Frage. Als ich das Ladegerät angeschlossen hatte, kam eine Einstellungsseite, wo ich einstellen konnte, dass das Handy von bis in den Ruhemodus geht. Wo finde ich die wieder?
    0
     

  10. Schau mal unter den Apps bei Smart Connect

    Sony Xperia Z3 - Stammtischthread-screenshot_2014-10-11-18-07-23.png

    meintest Du das?
    1
     

  11. Yo, danke Dir. Habe es vor ner halben Stunde gefunden. Im Bus beim spielen. Hatte die Funktion unter Einstellungen vermutet.

    Gruß
    0
     

  12. Die Beiträge über Risse im Display findet ihr jetzt hier: Risse im Display - Wer ist betroffen?
    0
     

  13. So, das Teil ist bestellt.
    Ich mache euch persönlich dafür verantwortlich wenn es nicht gut ist!
    0
     

  14. Jetzt krieg ich aber Angst

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    0
     

  15. Zitat Zitat von Braddock Beitrag anzeigen
    So, das Teil ist bestellt.
    Ich mache euch persönlich dafür verantwortlich wenn es nicht gut ist!
    Du wirst begeistert sein. Welche Farbe?
    0
     

  16. Habe mich (wohlwissend der Fingerabdrücke) für schwarz entschieden.
    0
     

  17. Ich hab zwar das Z3 compact, weil es für meine Bedürfnisse besser passt, aber wenn ich zum Z3 gegriffen hätte wäre für mich nur braun in Frage gekommen...das sieht richtig gut und edel aus
    0
     

  18. Kann ich bestätigen.

    Macht optisch echt was her.
    0
     

  19. Das Kupferne habe ich in Natur noch nicht gesehen. Das schwarze aber sieht auch edel aus, da die Seiten ehrlich Anthrazit sind und sieht echt geil aus. Bin froh, dass ich von Apple weg bin. Halte das Z3 im Zusammenspiel mit dem Androit System mittlerweile als Haus hoch überlegen.
    0
     

  20. DHL hat mich am Samstag im sich gelassen, ich hoffe morgen kommt es.
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z2 - Stammtischthread
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z2
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 17:43
  2. Sony Xperia M2 Stammtischthread
    Von dkionline im Forum Sony Xperia M2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 00:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony z3 Karton versiegelt

sony z3 mit karton und garantie

mywalletz3 compackt nur mit tesafilm versiegeltz3 compact nur mit tesafilm versiegelttreiber sony xperia z3sony xperia m2 kartonschachtel versiegelt

Stichworte