Sony Xperia Z3 Compact - Der Stammtisch Sony Xperia Z3 Compact - Der Stammtisch - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. Oh ok, also gibt es für mich erstmal kein root
    0
     

  2. 24.01.2015, 11:42
    #62
    Es wurde jetzt ein Weg gefunden, kleinere Bugs müssen aber scheinbar noch ausgemerzt werden.
    0
     

  3. 2
     

  4. Demnach können alle aktuellen Geräte unlocked werden.
    0
     

  5. wenn root klappt und man sich die DRM Keys gesichert hat, kein Ding... aber ich wäre über eine Lösung froh, die DRM Keys auch mit unlock nutzen zu können...
    0
     

  6. Das ist aber ein schwieriges Thema und wird nicht so einfach knackbar sein. Man müsste den Verlauf des Keys ändern.
    0
     

  7. 21.02.2015, 13:51
    #67
    Seit diesem Donnerstag bin ich im Besitz eines Z3C und muss sagen, es ist eine niedliches aber geniales Gerät.

    Krass was da alles an unnötigem Zeugs drauf ist. Noch krasser als bei anderen Herstellern was Sony da einem alles an unnötigem drauf packt.
    - BL unlocked
    - Recovery geflasht
    - gerootet
    - aufgeräumt, sprich alles unnötige gelöscht

    Jetzt wird das Z3C erst einmal sehr ausgiebig getestet.
    0
     

  8. 22.02.2015, 08:19
    #68
    Dafür hättest du aber den Bootloader nicht öffnen müssen.
    0
     

  9. 22.02.2015, 09:19
    #69
    wie machst du das dann dann ohne root ?? aber trotzdem samsung ist schlimmer alsdie anderen .. und LG hat auf dem G3 gar kein bloat soweit ich weiss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  10. 22.02.2015, 13:38
    #70
    Extrem das unnötige Social Media Zeugs, da ist Sony voll schlimm im Vergleich zu Samsung.

    Ein Mobile Device ohne Root geht gar nicht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  11. 22.02.2015, 22:41
    #71
    Zum Rooten ist ein Bootloader Unlock überhaupt nicht notwendig.

    Btw. was Bloatware ist und was nicht ist wohl eher subjekw...
    0
     

  12. 23.02.2015, 00:12
    #72
    habs ausprobiert, aber ohne erfolg. daher bl unlock und der normale root weg der zu 100% funktioniert.
    0
     

  13. Mein Z3C zeigt bei Fotos im Automatic Mode einen deutlichen Farbstich bei z. B. kräftigen Rottönen. Die Jacke auf dem Foto ist in der Realität knallrot (kräftiges, mittleres bis etwas helleres Rot), laut Z3C aber pink bis rosa. Himmel ist zum Teil lilastichig. Abhilfe schafft im Manual Mode bei Weißabgleich auf "wolkig" zu stellen. Würde aber gern auch Automatic vernünftig nutzen können! OS ist Android 5.0.2. Normal beim Z3C?

    Sony Xperia Z3 Compact - Der Stammtisch-picsart_1429098890675.jpg
    0
     

  14. die Bilder sind bei mir auch leicht blaustichig (Android 4.4.4) aber so krass, dass aus rot ein rosa wird ist es nicht. Vergleichsfotos hab ich mal in einem anderen Thema gepostet (Sony Xperia Z3 Compact - Fotoqualität) da sieht man das auch ganz gut
    0
     

  15. Danke! Ich werd dann auch in dem Thread weitermachen!
    0
     

  16. 28.04.2015, 13:38
    #76
    Mich würde mal interessieren welche Version der Facebook App ihr mit Lollipop aktuell habt, bzw. welche ihr angeboten bekommt. Ich bin aktuell auf Version 31.0.0.20.13 - war bis vor kurzem Beta Tester aber habe die Gruppe schon länger verlassen und jetzt wieder auf der normalen Playstore version. Allerdings weiß ich von manchen Usern, die regulär schon auf Version 32 oder noch neuer sind...aber nach welchem System geht das?
    0
     

  17. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren welche Version der Facebook App ihr mit Lollipop aktuell habt, bzw. welche ihr angeboten bekommt. Ich bin aktuell auf Version 31.0.0.20.13 - war bis vor kurzem Beta Tester aber habe die Gruppe schon länger verlassen und jetzt wieder auf der normalen Playstore version. Allerdings weiß ich von manchen Usern, die regulär schon auf Version 32 oder noch neuer sind...aber nach welchem System geht das?
    Ich hab die gleiche Version drauf, wie du. Xperia Z3c mit aktuellstem Android 5.0.2 ROM.

    PS. Heute Morgen kam ein Update auf 32.0.0.23.15
    1
     

  18. 29.04.2015, 07:39
    #78
    Ich hab die 32.0.0.23.15, sowohl auf meinem Z3C als auch ZU, beide auf Lolli und die App regulär über der Play Store gezogen.
    1
     

  19. Wo habt Ihr euer Z3C gekauft?

    Ich hatte meines von Smartkauf und erlebe dort seit 6 Wochen den blanken Horror: Kundenservice des Grauens - Handykauf online bei Smartkauf (= Base bzw. E-Plus).

    Warum gibt es hier auf PocketPC eigentlich keinen Bereich, wo sich User über ihre Erfahrungen mit Händlern austauschen können? Fände das sehr sinnvoll! Dass man sehen kann, wo es hakt und ob sich negative Erfahrungen bei best. Händlern häufen, so dass man hier generelle Erkenntnisse ableiten kann, wo man kaufen kann und wo besser nicht...
    0
     

  20. 08.05.2015, 16:54
    #80
    hebe meines occasion geholt, getauscht gegen ein oneplus one.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z3 Compact - Zubehörthread
    Von BG2406 im Forum Sony Xperia Z3 Compact
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 07:58
  2. Sony Xperia Z1 Compact - OT-Stammtisch
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia z3 compact display problemebehoben

towelroot z3

sony xperia z2c

xperia z2c

z3 compact display knackt

Pocket pc xperia z3 compact flashen

sony xperia z3 compact

z2 compact

sony xperia z3c ploppt

z3 compact display problem

23.0.1.A.5.77 sony z3 compact kamera

z3 compact kratzer

sony xperia z3 tablet compact

sonyxperiaz3 conpact bildschirm knackt

bedienbarkeit sony xperia z3 compact im vergleich zu lumia 930

z3 compact pin umgehen

sony xperia z3 compact oder z2

display Kleber xperia z3 compact

sony xperia z3 compact display knackt

xperia z3 compact kleber

xperia z3 kamera klickt

Sony uhren beim sony xperia z3 compact deaktivieren

sony xperia z3c ploppt schlimm

z3 compact kamera klackt

xperia z3 knackt zeigefinger daumen

Stichworte