Sony Xperia Z3 Compact - Der Stammtisch Sony Xperia Z3 Compact - Der Stammtisch - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Nach einer Woche mit dem roten Z3c kann ich nur sagen: Ich würde es sofort wieder kaufen. Das Gerät ist -meiner Meinung nach- in jedem Bereich perfekt.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    1
     

  2. 12.10.2014, 13:39
    #22
    Könnte mich echt ärgern. Habe alles eingerichtet und in Betrieb und heute stelle ich das Knacken beim Druck auf den Display im oberen Teil fest. Ihr erinnert euch? Ich hatte mal in einem Thread vom ploppenden Display berichtet - und genau sowas jetzt auch bei meinem Gerät. Echt schlimm. Was nun? Nochmal tauschen? Stört mich das ploppen? Da ist sicher im inneren die Verklebung an einer Stelle nicht perfekt. Aber kann das ein Problem geben? Keine Ahnung. Einfach nur ärgerlich und langsam wundere ich mich echt wieviel Pech ich haben kann...
    0
     

  3. Tritt das Knacken bei normaler Verwendung des Geräts auf?
    Wenn es nämlich nur bei extra festem Drücken auftritt dann stör' dich nicht daran und verwende das Telefon ganz einfach.

    Ich würde das Z3c zur Sicherheit für ein paar Minuten ins Wasser legen um die Dichtheit zu checken. Wenn da alles in Ordnung ist dann bleibt das auch so.
    0
     

  4. 12.10.2014, 14:59
    #24
    Sagen wir mal so, je nach dem wie ich es halte bemerke ich es schon. Ist so ein klicken. Zu sehen ist am Display nichts. Wenn ich mir das gerät ans Ohr halte und dann drücke höre ich das klicken und dann wie sich der kleber wieder löst an der Stelle, schwer zu schreiben aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Also da es ja im Display unterhalb des so Logos ist und der Drucksensor in Ordnung ist, scheint mit das eher ein kosmetische Problem. Trotzdem, ich ärgere mich.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    0
     

  5. 12.10.2014, 15:18
    #25
    Evtl wirklich Kleber der je nach Temperatur mal mehr mal weniger hält? So ist nämlich mein Eindruck. Habe jetzt mal für ein paar Minuten ein Buch drauf liegen gehabt, jetzt ist nichts zu hören. Schon eigenartig. Hörte sich so an wie wenn man tesa von der Rolle abzieht... Trotzdem, dieses klären und knacken manchmal wenn ich das Gerät in den Händen halte, beim z1c habe ich das nicht. Da Lob ich mir das Alu
    0
     

  6. 13.10.2014, 09:10
    #26
    Bei mir ist zwar kein Knacken oder Ploppen zu hören, aber das schmatzende "Tesafilmabroll"-Geräusch ist auch bei mir im oberen Drittel. Wäre mir jedoch nicht aufgefallen, wenn du es mir nicht gesagt hättest (Maaaan ). Aber das lasse ich jetzt erstmal so.

    Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Spalt von Rahmen und Glas direkt über der LED minimal größer ist. Zumindest scheint da die LED durch. Kann aber auch sein dass nur dort keine Bauteile sind, die das Licht blockieren und es daher so aussieht. Beides bislang nichts, was mi Kopfzerbrechen macht.
    0
     

  7. Hallo Hallo, ich habe mir auch eins bestellt. Sollte Ende Oktober kommen.
    Mal schauen wie ich mit einem nicht Nexus Gerät klar komme .
    Ist das erste seit dem Galaxy S2 und das hatte ich grad mal 4 Monate bevor ich wieder zum Galaxy Nexus gewechselt habe.
    Aber das Nexus 6 ist mir jetzt einfach definitiv zu gross das N5 war grad noch so knapp an der Grenze.
    0
     

  8. Boah wie mich mein Z3c schön langsam richtig ankotzt. Habt ihr auch das Problem dass sich euer Z3c sebstständig macht in der Hosentasche? Nur wenn ich das "Tap-to-wake" deaktiviere kann ich das Gerät einstecken, ansonsten ruft es immer willkürlich Leute an. Ich werde dann meistens völlig erstaunt zurückgerufen warum ich denn nicht reden wolle

    Ausserdem habe ich in meiner Gallerie schon mindestens 50 Fotos von meiner Hosensinnentasche weil der Kamerabutton zu leicht auslöst...
    0
     

  9. Das ist ein Bug in der Software, der mit einem Update behoben werden dürfte. Das ist doch kein Grund um "angekotzt" zu werden. Wenn man ein Gerät direkt zum Release kauft muss man mit solchen Kleinigkeiten rechnen
    Displayempfindlichkeit in der Hosentasche zu empfindlich?
    0
     

  10. Aha, der Druckpunkt der Kamerataste ist ein Softwareproblem? Na dann wart ich mal... *kopfgreif*
    0
     

  11. Die Kamera löst nicht aus, weil der Kameraknopf sich zu leicht drücken lässt, sondern weil das Display angeht und im Lockscreen die Kamera gestartet wird.
    Du kannst den Kamerastart auch ganz ausschalten, dann ist dein Problem auf jeden Fall behoben und alles ist wie bei jedem anderen 0815-Android Gerät.
    0
     

  12. 28.10.2014, 10:51
    #32
    Funktioniert bei euch eigentlich die Anmeldung zum Sync der Xperia Keyboard-Daten? Habe mein Z3C jetzt soweit eingerichtet, nur die Anmeldung genau dort klappt nicht - schade. Mir ist nicht klar warum, ich habe am Z1C alles mit meinem PSN Konto verknüpft und kann mich da auch anmelden...
    0
     

  13. *hat sich erledigt*
    1
     

  14. 02.11.2014, 15:28
    #34
    Stimmt, es geht wieder! Genial
    0
     

  15. Ich denke am Wochenende wird gerootet. Die Verluste halten sich für mich in Grenzen.
    0
     

  16. Es gibt eine neue Firmware:
    23.0.1.A.5.77
    von der aktuellen 23.0.A.2.98 ist das ein großer Sprung.
    Aktuell ist die Firmware in der unbranded-Version verfügbar für Russland, Griecehnlad, Algerien und Saudi Arabien.
    Für Deutschland gibt es sie erst als o2-branded Version.

    PS. Seltsamerweise kann ich die Firmware aus XperiFirm noch nicht herunterladen...immer wenn ich sie anklicke, springt das Programm auf den alten Softwarestand zurück.
    0
     

  17. 11.12.2014, 09:12
    #37
    Danke für die Info! Dann bin ich aber sehr gespannt was sich da getan hat. Habe interessanterweise gestern wieder ein Update für die .98 angeboten bekommen, genau so wie beim letzten mal. Keine Ahnung was sich da geändert haben soll aber jetzt warte ich auf die große Versionsnummer
    0
     

  18. Das könnte zusammenhängen. Da laut XperiFirm eine neue Firmware vorhanden ist, diese aber dann beim Anklicken auf die alte umspringt, versucht dein Handy eventuell die neue Firmware zu installieren, bekommt aber nur die alte nochmal.
    Das wird wohl in den nächsten Tagen behoben

    Was ich mir von der neuen Firmware wünsche:
    Tap-to-wake soll nicht mehr dazu führen, dass sich das Handy in der Hosentasche entsperrt und irgendwelche Leute anruft!
    Der Exchange-Dienst ist hoffentlich repariert. Aktuell zeigt mein Kalender nur die halben Termine und ändert auch kaum den Status wenn ich eine Änderung über ein anderes Gerät gemacht hab.

    ---------- Hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

    So, die Firmwares lassen sich nun downloaden.
    Kann mir jemand sagen, welche Firmware -außer der CentralEurope- das NFC Symbol nicht einblendet?
    Bei der deutschen und UK-Firmware stört mich das außerordentlich, dass dieses dämliche Symbol immer in der Leiste ist.
    1
     

  19. 11.12.2014, 12:26
    #39
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meinte bei einer französischen Variante gab es das NFC Symbol nicht ...
    1
     

  20. Okay danke,
    ich werd' dann heute einfach mal eine Flash-Session einlegen und schauen, welches ROM mir am ehesten zusagt. Ist eh relativ egal, denn derzeit verwende ich das Lumia 930 als Haupthandy, da benötige ich das Z3c nicht unbedingt einsatzfähig.
    Die Deutsche CV Firmware ist mittlerweile auch verfügbar, vielleicht gibt es bis am Abend sogar auch die CentralEurope.

    PS.
    Russia CV hat 2161MB Größe
    Nordic CV hat 2209MB Größe
    Bin mal gespannt, wieviel nutzloser Ballast da wieder dabei ist :\

    Update:
    Das Nordic ROM kommt ohne NFC-Symbol und ist recht schlank. Ich glaube, bei der bleib' ich jetzt
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z3 Compact - Zubehörthread
    Von BG2406 im Forum Sony Xperia Z3 Compact
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 07:58
  2. Sony Xperia Z1 Compact - OT-Stammtisch
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia z3 compact display problemebehoben

towelroot z3

sony xperia z2c

xperia z2c

z3 compact display knackt

Pocket pc xperia z3 compact flashen

sony xperia z3 compact

z2 compact

sony xperia z3c ploppt

z3 compact display problem

23.0.1.A.5.77 sony z3 compact kamera

z3 compact kratzer

sony xperia z3 tablet compact

sonyxperiaz3 conpact bildschirm knackt

bedienbarkeit sony xperia z3 compact im vergleich zu lumia 930

z3 compact pin umgehen

sony xperia z3 compact oder z2

display Kleber xperia z3 compact

sony xperia z3 compact display knackt

xperia z3 compact kleber

xperia z3 kamera klickt

Sony uhren beim sony xperia z3 compact deaktivieren

sony xperia z3c ploppt schlimm

z3 compact kamera klackt

xperia z3 knackt zeigefinger daumen

Stichworte