Blödes unnötiges problem -.- Blödes unnötiges problem -.-
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo guten morgen liebes forum, ich hab ein echt mieses problem bei meinem z2. Folgendes mein handy ist von der couch gefallen ca 40 cm höhe, seitdem startet es nicht. also der display ist heile geblieben aber bleibt trodzem schwarz. wenn ich das handy ans ladekabel stecke wird die led erst kurz rot und danach bleibt die led grün. booten also power + lautstärke reagiert auch nicht. kann was an der software sein von dem aufprall? was meint ihr kann man einen display schaden ausschließen? ich danke euch im vorraus!!!
    Geändert von timsah (01.02.2016 um 08:04 Uhr) Grund: Unnötiges Coding entfernt
    0
     

  2. 01.02.2016, 09:49
    #2
    Herzlich Willkomme in PPC
    Zitat Zitat von oekkk Beitrag anzeigen
    wenn ich das handy ans ladekabel stecke wird die led erst kurz rot und danach bleibt die led grün.
    Das ist normal und zeigt an, dass dein Akku voll ist.

    kann was an der software sein von dem aufprall? was meint ihr kann man einen display ausschließen?
    Kann man nicht. Software sicher nicht, sondern Hardware. Vibrierte früher dein Gerät, wenn du es gestartet hast? Wenn ja, dann achte darauf beim Tätigen der Einschalttaste. Schließe das Gerät an einem PC an, ob es erkannt wird.So kannst du feststellen, ob das Gerät überhaupt startet.
    1
     

  3. also neuer stand, schließe ichs an laptop wirds nicht erkannt und schließe ich es normal an zum aufladen blinkt es drei mal rot woraus ich schließe das der akku total leer ist? frage dazu brauche ich ein original sony akku um es aufzuladen bei totalem entleeren ? also der display ist es definitiv nicht mehr ich hab das handy dazu kriegen können das der display schwarz leuchtete woraus ich schließe das der display wohl heile sei ?
    0
     

  4. Hast du vielleicht noch Garantie oder Gewährleistung für das Handy? Ich hatte das Problem auch schon mal, aber bei mir fiel es zum Glück noch in die Garantie hinein und mir wurde es gratis repariert. Woran das liegt, kann ich nur ahnen: ich denke, dass ein Kabel oder irgendwas im Inneren, das mit dem Bildschirm zusammenhängt kaputt ist. Bei meinem Laptop lag es mal an einem Kabel, das eingeklemmt war.
    0
     

  5. 06.02.2016, 15:31
    #5
    Rotes Blinken deutete darauf hin, dass der Akku tief entladen ist. Probier mal längere Zeit (+24 Stunden) aufzuladen. Original Ladegerät ist nicht zwingend notwendig, dennoch kann man mit original Ladegerät davon ausgehen, dass es einwandfrei funktionieren muss.

    P.S: Kannst du bitte auf klein/Groß schrauben achten und Komma nutzen? Ich kann deine Texte schwer lesen, verliere dabei die Lust zu antworten.
    0
     

  6. Hast du mal einen Reset probiert? Also wenn du lange Zeit auf den Powerbutton drückst+ Vol down.
    0
     

  7. -du kannst auch ein Hardeesett durchführen. Links am Hand befindet sich der Einschub für die SIM-Karte. Direkt darüber ein roter Pinöbsel , diesen drückst du für längere Zeit rein, Das Handy sollte kurz vibrieren. Danach schaltest du es wieder ein und schließt es am PC an.
    Aber wenn der PC es nicht mehr erkennt gehe ich davon aus das das SYSTEM nicht korrekt hochfährt. Wenn du auch nicht in das Recovery kommst ist das auch schlecht. Wenn alles nicht hilft würde ich mit dem Flashtool rangehen. Aber dein Display wird auch ein weg haben^^
    0
     

  8. voll, ein Restart hilft auch immer! Meistens reicht es sogar, wenn man das Handy nur neustartet, es voll auflädt und dann einige Zeit "Erholung" nach dem Neustart gönnt - für ca 15 Minuten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unnötiges bzw. unnützes bei Windows Phone
    Von Arutha im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 15:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 15:34
  3. so viele wichtige apps fehlen ... dafür viel zu viel unnötiges
    Von gungel im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:48
  4. Blödes hacken und hängen!
    Von Kanniddr im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 22:17
  5. Unnötiges Zeug löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Xperia TABLET Startet Nicht Mehr

Stichworte