Näherungssensor umgehen/kalibrieren Näherungssensor umgehen/kalibrieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 12.07.2016, 18:32
    #1
    Hallo...hätte beim Xperia Z1 Compact (Android 5) ein Problem: ich habe einen großen Kratzer beim Näherungssensor, also ist dieser permanent an. Somit wird der Bildschirm immer schwarz sobald ein Anruf ankommt, und man kann ihn nur einschalten indem man 3x die Power-Taste drückt. Ich habe gehört, bei älteren Android-Versionen konnte man den Sensor vom Servicemenu aus kalibrieren. Geht das noch irgendwie? Denn in diesem Fall könnte man es so kalibrieren, sodass es immer aus ist.... Oder kann man den Sensor komplett umgehen?
    0
     

  2. Wenn du auf das Telefonsymbol klickst und anschließend das Wählfeld öffnet, kannst du unter "mehr" oder "einstellungen" die Anrufeinstellungen ändern. Unter zusätzliche Einstellungen KÖNNTE es evtl. aufgelistet sein. Wie gesagt dies ist nur bei einigen Geräten verfügbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Näherungssensor kalibrieren
    Von m-s im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 10:12
  2. Näherungssensor kalibrieren?
    Von c-st im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 08:52
  3. Näherungssensor
    Von kimoni im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 18:52
  4. Defekter Näherungssensor
    Von Phoenix129 im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia z1 compact helligkeitssensor

Stichworte