Diskussionen zur Kamera des Sony Z1 Compact Diskussionen zur Kamera des Sony Z1 Compact
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. 02.10.2013, 16:53
    #1
    Ihr wollt über die Fotoqualität Eures Z1 Minis Erfahrungen austauschen.
    Hier habt ihr die Gelegentheit.
    0
     

  2. 09.01.2014, 13:50
    #2
    Im Xperiablog sind vor ein paar Tagen erste mit dem Z1 Compact gemachte Fotos veröffentlicht worden; auf mich machen sie grundsätzlich einen guten Eindruck, man sollte sie aber sicher wegen der derzeitigen FW noch mit Vorsicht genießen:

    http://www.xperiablog.net/2014/01/07...mple-pictures/
    0
     

  3. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    , man sollte sie aber sicher wegen der derzeitigen FW noch mit Vorsicht genießen
    ich bin ja gespannt, mit welcher Android Version ausgeliefert wird, respektive wann auf 4.4 aufgewertet wird..
    0
     

  4. 10.01.2014, 07:42
    #4
    Also soweit bisher bekannt kommt das Gerät mit Android 4.3 ab Werk. Das 4.4 Update wurde zwar angesprochen, aber kein konkretes Datum genannt. Wie man in einigen Videos sehen kann ist die installierte Firmwareversion 14.2.A.1.115
    0
     

  5. Das Update auf 4.4 wird ein paar Wochen nach Auslieferung nachgereicht. Mal sehen wie lange ein paar Wochen für Sony sind.
    0
     

  6. Das Kameramodul wird das gleiche wie im Z1 sein, oder? Wenn ja würde ich eine ungefähr gleichwertige Bildqualität erwarten.
    0
     

  7. 24.01.2014, 09:29
    #7
    Richtig von der Bildqualität wird sich nichts ändern.
    0
     

  8. 03.02.2014, 11:39
    #8
    Hallo,
    leider macht die Camera nur im 20,7 MP Manual Modus richtig gute Bilder. Fürs Xperia Z1 gibt es schon eine Mod um 20,7MP Bilder im überlegenden Auto Modus zu machen. Das brauchen wir auch!!!
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2577743
    0
     

  9. Habt ihr Tipps/Einstellungen wie man am besten ein Foto vom Fernsehbild machen kann?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps/Einstellungen wie man am besten ein Foto vom Fernsehbild machen kann?
    Sportaufnahme ohne Blitz
    0
     

  11. 04.02.2014, 17:58
    #11
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Sportaufnahme ohne Blitz
    Wo finde ich denn die Sportaufnahme? Und noch eine Frage:
    Auf der CES wurde so von einem neuen Modus geschwärmt der so weit ich mich erinnere nur den Fokus klar ablichtent und alles andere verblasst dahinter.
    Wieso kann ich im Manuellen Modus eigentlich keine Szenen auswählen.

    Danke!

    Xperia Z1C
    0
     

  12. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Sportaufnahme ohne Blitz
    Thx.
    Wieso gibt es eigentlich "Bildfolge mit Gedrückthalten" nicht im Manuellen Modus? Oder wieso ist Timeshift burst nicht in den anderen Modi integriert?
    0
     

  13. De Szenenauswahl gibt es nur im manuellen Modus mit einer Auflösung von 8MP oder geringer. Bei voller Auflösung gibt es keine Szenenprogramme. Dort findest du dann auch den Sportmodus.

    Zitat Zitat von Rita Mustifer Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn die Sportaufnahme? Und noch eine Frage:
    Auf der CES wurde so von einem neuen Modus geschwärmt der so weit ich mich erinnere nur den Fokus klar ablichtent und alles andere verblasst dahinter.
    Wieso kann ich im Manuellen Modus eigentlich keine Szenen auswählen.

    Danke!

    Xperia Z1C


    ---------- Hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

    Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Thx.
    Wieso gibt es eigentlich "Bildfolge mit Gedrückthalten" nicht im Manuellen Modus? Oder wieso ist Timeshift burst nicht in den anderen Modi integriert?
    Das wird wohl aufgrund des Postprocessing bei der Szenenwahl im manuellen Modus so sein. Oder es ist eine Designentscheidung, warum auch immer.
    1
     

  14. 07.02.2014, 07:43
    #14
    An die Knipser unter euch, wie verwendet ihr denn die Kamera? Grundsätzlich im Automatischen Modus oder manuell und wirklich für jede Besonderheit die nötigen Einstellungen? Ich bin immer noch hin und hergerissen. Für den schnellen Gebrauch ist die Automatik sicher gut, aber man sieht ja in der Dunkelheit was dabei herauskommt...
    0
     

  15. Ich verwende die Kamera zu 95% im Automatik-Modus. Ganz einfach darum weil ich die meisten Fotos beim Sport knipse und dort nur schnell auf den Kameraknopf drücke um die Kamera zu starten und dann ein zweites Mal um das Foto zu schießen. Mit der Automatik bin ich ganz zufrieden, das liegt aber wohl auch daran dass die Automatik bei Fotos im Freien meist die richtigen Einstellungen wählt. Weißabgleich und zu hohe ISO-Werte sind eher bei Innenaufnahmen ein Thema.

    Sollte ich länger geplante Fotos schießen oder spezielle Lichtverhältnisse haben dann wähle ich schon die optimale Einstellung selbst aus. Das kommt aber eher selten vor.

    Hier ein schneller Schnappschuss mit der Automatik von gestern auf meiner Feierabend-Joggingrunde.
    Diskussionen zur Kamera des Sony Z1 Compact-dsc_0244.jpg
    0
     

  16. 07.02.2014, 08:18
    #16
    Also hast du gar keine Probleme mit der Kamerataste im Deep Sleep? Komisch...oder Verwendest du STAMINA mit Ausnahme für die Kamera?

    Hast aber schon recht, für einen schnellen Schnappschuss ist die Einstellung perfekt - gutes Bild
    0
     

  17. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Also hast du gar keine Probleme mit der Kamerataste im Deep Sleep? Komisch...oder Verwendest du STAMINA mit Ausnahme für die Kamera?
    Doch, hab ich. Wenn die Kamera mit der Taste nicht startet, dann drücke ich einfach kurz auf den Power-Button und dann auf den Kamera-Button. Bis zum nächsten Firmware-Update kann ich damit leben.
    1
     

  18. Ich finde die Kamera Top, habe auch bis jetzt keine Probleme zum starten mit der kamerataste. Nicht mehr als beim Z, auf jeden Fall.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. Zitat Zitat von rroethli Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als beim Z, auf jeden Fall.
    0
     

  20. Einmal mit Licht im Raum+Blitz, dann ohne Licht mit Blitz und zuletzt ohne Licht und Blitz. Alle aus der Hand mit Automatik.

    Ich sehe grad, dass die Fotos...... nicht so gut sind wie erwartet. Auf dem Handy waren sie durchaus ok. Kann es sein, dass die beim hochladen ab Mobiltelefon komprimiert werden oder so?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionen zur Kamera des Sony Z1 Compact-1391762589399.jpg   Diskussionen zur Kamera des Sony Z1 Compact-1391762603914.jpg   Diskussionen zur Kamera des Sony Z1 Compact-1391762620432.jpg  
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kamera des HTC One
    Von wtaler im Forum HTC One M7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 14:44
  2. Sony Z1 Compact - Akkulaufzeit
    Von mateson im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 23:42
  3. Diskussionen zur Verarbeitungsqualität des Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:31
  4. Frage zur Kamera des Lumia 1020
    Von Swen Schlichting im Forum Nokia Lumia 1020
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony z1 compact kamera

Sony xperia z1 compact kamera bilder

z1 compact kontaktbild hochkant

sony xperia z1 compact taschenlampe

kamera h

sony xperia z1 compact perfeckte fotos schiesen

sony xperia z3 compact kamera geht manchmal nicht

top tipps sony xperia z1 compact

szenenauswahl z3 camera

beste tipps zu xperia compact

z1 compact foto sport modus

sony xperia z1 compact kamera 20 einstellen

sony xperia z1 compact tipps

z1 compact kamera funktioniert manchmal nicht

kamera austauschen sony experia

sony z1 compact kamera 20 mp einstellen

sony xperia z1 compact kamerabilder mit blitz milchig

sony xperia z1 compact foto

z1c kamera problem

xperia z1 Fotos automatisch von hochformat auf quer

Stichworte