W-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme! W-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme! - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
  1. 12.05.2014, 22:24
    #141
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Na ja, ich sende das Gerät jetzt zurück. Evtl. gebe ich der weißen Variante noch eine Chance, ansonsten war es das für mich.
    Och nö…… ich habe die weiße Variante, nach einer Reparatur ging es ne Zeitlang gut, jetzt aber habe ich auch wieder Blaustich bei Nachtaufnahmen. Weiß der Teufel warum. Habe jetzt den silbernen Ring um die Kamera mit nem Edding schwarz gefärbt, das Problem ist weg.
    Gut, ist schon ärgerlich, wenn ich dran denke, dass ich auf einer Gartenparty vor einigen Jahren mit dem Nokia 7390 einigermaßen recht gute Aufnahmen mit Blitz im dunklem gemacht habe.

    Aber ehrlich gesagt……hatte vor kurzen noch irgendwo gepostet, dass ich die Schnauze voll habe, von Z1 Compact, wegen diverse Probleme.

    Aaaaaber!!!!!........nenne mir ein Gerät in dieser Größenordnung, welches die gleiche Performance hat, und was auch noch optisch was hermacht, ich kenne keins. Na, vielleicht das IPhone. Das aber will ich nicht.

    Fazit: den Ring immer schön schwarz halten, mittels Edding, dann gelingen die besten Aufnahmen mit Blitz.
    Oder hoffen, dass die Smartphone-Hersteller in Zukunft auch handliche Geräte auf den Markt bringen, ohne Abstriche, wie beim HTC One mini, oder Samsung mini.

    Für Größeres hab ich mein Tablet

    Guß @ all
    1
     

  2. 13.05.2014, 06:14
    #142
    Ui, interessant. Magst du mal ein paar Bilder einstellen und mir zeigen wo da genau Edding ran kommt? Sieht man das beim weißen Modell nicht? Wie oft musst du da nacharbeiten? Ob das beim Lime auch gut aussieht in schwarz...? Ich könnte mich echt ärgern...das Lime war wirklich super verarbeitet aber der Frust über das erste Bild in der Dämmerung und dann gleich gelb war einfach übel...

    Aber interessant finde ich deine Info mit der Reparatur. Was da gemacht wurde weißt du nicht?

    Und wann taucht denn der Schleier bei dir normalerweise auf? Im freien in den Himmel geknipst oder auch in Räumen wenn ein Objekt etwas weiter weg war?

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    0
     

  3. 13.05.2014, 19:11
    #143
    @SirRobin,

    ob man das auffällig sieht, hängt von deinem Geschick ab. Ich muss eine Lupe nehmen, um die Spitze des Edding zu verfolgen.
    Da ist meine Lesebrille zu schwach. Wichtig ist, dass das Silberne auch innen schwarz gefärbt wird.
    Im Case fällt das kaum auf:


    Ohne Case ist es so:


    Was drüber geschlabbert wird kann man mit Glasklar weg machen. Ich habe es hier mal gelassen.

    Die Innenaufnahmen sind im stockdunklen hervorragend, nur die gegenüberliegende Häuserreihe war mit blauem Schleier bestückt. Mit dem eingefärbten Ring nicht mehr.

    Zur Reparatur: Auf dem Schein steht nur defektes Teil ausgetauscht. Mehr weiß ich auch nicht.

    LG
    1
     

  4. 17.05.2014, 09:08
    #144
    Es scheint als hat meine lange Suche ein Ende gefunden: mein bei smartkauf.de bestelltes Gerät wurde gestern geliefert - KW12 in schwarz. Nach einem ersten Check der Verarbeitung gestern angeschaltet und einfach out-of-the-box bei Dunkelheit Bilder gemacht. Was soll ich sagen? Seht selbst:

    W-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme!-dsc_0001-2.jpgW-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme!-dsc_0002-2.jpgW-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme!-dsc_0003-1.jpgW-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme!-dsc_0008-1.jpgW-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme!-dsc_0009-1.jpg
    1
     

  5. War wohl endlich der glückliche Griff dabei

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  6. Und endlich hab ich auch meine Ruhe vor deinen beschwerden

    nee spaß beiseite, es freut mich, dass es nun geklappt hat.
    Das erhärtet aber den Verdacht, dass es sich wohl eher um einen Produktionsfehler bei vielen Geräten als um einen reinen Konstruktionsfehler bei allen handelt. immerhin war nichts anders, als ein minimalst tiefer sitzender silber ring oder? Kaum wahrnehmbar
    1
     

  7. 18.05.2014, 07:25
    #147
    Das ist halt die Frage. Könnte ja unter der Rückseite auch eine Änderung gewesen sein. Wobei ich das jetzt mit Vorsicht zu genießen habe - habe gestern gleich noch eine Schutzfolie angebracht auf der Rückseite und dann nochmal getestet. Obwohl sie um den Bereich der Kamera eigentlich gut ausgeschnitten ist, hatte ich bei einem Bild auch einen ganz leichten Blauschleier von der Seite her - allerdings wirklich nur im Automode. Trotzdem ein ganz großer Unterschied gegenüber den anderen Geräten.
    0
     

  8. 28.05.2014, 14:00
    #148
    So, es gibt etwas Neues: W-Support hat mittlerweile für schwarze Geräte neue Rückcover von Sony erhalten! Andere Farben stehen noch aus - wer sein Gerät jetzt einschickt bekommt es zurück und dürfte dann hoffentlich von den Blitzproblemen befreit sein
    3
     

  9. User121106 Gast
    Hi
    Darf ich mal Fragen ist dieser Fehler jetzt von Sony anerkannt worden ? Und @SirRobin du schreibst W-Support hat Schwarze andere Cover gilt das immer noch oder war das nur mal ne kurze Laune von denen ?
    Weil ich hab Bock auf das Z1c, aber Blitz Fehler will wohl keiner haben
    1
     

  10. Die Wahrheit ist, wir können es leider nicht mit Gewissheit sagen. Es wurde was geändert. Es gibt definitiv Geräte mit Problemen und definitiv Geräte ohne. Sony hat zugegeben es gab Geräte mit Fehlern, deren Aussage nach waren es aber "nur" einige tausend.
    Mein Gerät rennt einwandfrei. Keine Fehler, keine Probleme.
    SirRobin hat aber 6 Anläufe getätigt bis er das Eine hatte, dass er behalten hat.
    0
     

  11. User121106 Gast
    Hm das ist natürlich wie Lotto toll, statt Sony mal eindeutig ne Meldung raus gibt, und sagt ja es gibt defekte Geräte, und wir reparieren die und gut ist.
    Oder sammeln alle defekten Geräte ein und machen die wieder Fit so wie es sein soll. Auf 6 mal tauschen hab ich herzlich wenig Lust eigentlich.
    Ich hab jetzt auch mal W-Support angeschrieben mal sehen was die dazu sagen. Weil einmal heißt es Sony weiß von nix es gibt keinen Fehler, und auf der anderen Seite sagt W-Support ja Sony hat uns neue schwarze Cover geschickt zum Umbau.
    1
     

  12. User121106 Gast
    So ich hab Antwort von W-Support die wird aber keinem gefallen.
    Zitat W-Support
    Es gibt keinen Blitzbug

    Nichtsdestotrotz tauschen wir bei Bedarf das Backcover, sofern wir die entsprechende Farbe auf Lager haben.

    Viele Grüße
    David
    Damit ist das Z1c für mich gestorben aber so was von, vera....... kann man sich als Kunde auch alleine dafür brauche ich die nicht. Erst geben sie SirRobin die Aussage schwarze Cover wäre zum Austausch da, und jetzt heißt es wieder es gäbe kein Problem. Ich bin mir sicher schickt man sein Gerät wegen dem Fehler ein wird überhaupt nicht gemacht
    Sony hat absolut keine Eier in der Hose zu dem Problem zu stehen, lieber stellt man seine Kunden als blöde da. Ganz toll Sony hau dir mal käftig auf die Schulter.

    ---------- Hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

    So ich hab Antwort von W-Support die wird aber keinem gefallen.
    Zitat W-Support
    Es gibt keinen Blitzbug

    Nichtsdestotrotz tauschen wir bei Bedarf das Backcover, sofern wir die entsprechende Farbe auf Lager haben.

    Viele Grüße
    David
    Damit ist das Z1c für mich gestorben aber so was von, vera....... kann man sich als Kunde auch alleine dafür brauche ich dir nicht. Erst geben sie SirRobin die Aussage schwarze Cover wäre zum Austausch da, und jetzt heißt es wieder es gäbe kein Problem. Ich bin mir sicher schickt man sein Gerät wegen dem Fehler ein wird überhaupt nicht gemacht
    Sony hat absolut keine Eier in der Hose zu dem Problem zu stehen, lieber stellt man seine Kunden als blöde da. Ganz toll Sony hau die mal käftig auf die Schulter.
    0
     

  13. http://www.phonearena.com/news/Sony-...phones_id54869
    das da zurück schicken und sie fragen ob sie nur nicht informiert wurden oder ob sie absichtlich falschaussagen tätigen.

    Problem ist, W-Support ist nur ein Reparaturcenter. Die Mitarbeiter dort müssen nicht mit den offiziellen Statements des jeweiligen Herstellers vertraut sein.
    0
     

  14. 30.06.2014, 14:20
    #154
    Nur gab es nie ein offizielles Statement, oder? Sony hat es nie schriftlich rausgegeben sondern es wurde nur von ein paar Magazinen geschrieben. Oder hast du einen Link?
    0
     

  15. User121106 Gast
    Bringt nix die behaupten die angeblichen Stellungnahmen da wären nicht von Sony. Es gäbe keinen Fehler Punkt Ende aus.
    Sich dann aber gleichzeitig widersprechen, das ist für mich Kunden vera..... wie sie im Buche steht.
    Die biegen sich das so zurecht wie die das gerade immer brauchen. Da hab ich keine Lust zu Pech für Sony sollen die doch auf ihren Z1c sitzen bleiben. Leid tun mir da nur die geschädigten Käufer die nicht zu ihrem Recht kommen, das ist einfach peinlich für so ne große Firma wie Sony.
    Der Sony Support labert doch auch immer nur davon es gibt keinen Fehler, den E schweigen das einfach unter Tisch und gut ist.
    1
     

  16. Nun das scheint leider korrekt zu sein. ich hab zwar die aussage eines sony mitarbeiters (sony direkt) dass sie sehr wohl wissen um ein solches problem (und auch was die leute dagegen unternehmen -edding um den silberring löst das problem erstaunlich permanent). aber eben wie inside handy auch schreibt gehen die von ein paar tausend anfänglicher problemgeräte aus. auch ist längst nicht jedes gerät betroffen sondern scheinbar nur "einige". hilft euch aber leider wenig bei der kaufentscheidung
    0
     

  17. User121106 Gast
    Ja gut genau das ist es der eine behauptet ist bekannt, wird behoben dann heißt es es gäbe neue Rückseiten.
    Dann gibt es angeblich überhaupt keinen Fehler, für die Kunden ist das ne Katastrophe.
    Doch meine Kaufentscheidung hat Sony sehr leicht gemacht die können ihren Käse behalten und fertig.
    Wenn das Gerät inordnung ist, ist es ja kein schlechtes. Aber wenn ich Lust auf rolutet hab, gehe ich nach Las Vegas und nicht zu Sony.
    Das grenzt schon an Frechheit, was Sony da mit Kunden abzieht. Man kann es leider nicht anders beschreiben, aber Sony hat keine Eier.
    1
     

  18. 15.10.2014, 12:49
    #158
    So, ich belebe diesen Thread mal wieder

    Wie verhält sich das denn nun mit aktuell gekauften Geräten? Sind noch Probleme bekannt? Wie verhält sich vor allem die Lime Version? Weiß jemand mehr und kann buchstäblich Licht ins Dunkel bringen?
    0
     

  19. 19.10.2014, 19:35
    #159
    Freunde im Umkreis haben mit aktuellen Geräten keine Probleme mehr aber es war kein Lime dabei.....
    0
     

  20. Habe die letzten Tage ein Z1C in Lime vom Media Markt bekommen. Das Problem besteht nach wie vor - echt ärgerlich
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Videos vom HTC Touch HD
    Von derHaifisch im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:26
  2. !Neue Bilder vom HP iPAQ RW6100 SmartPhone!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

in der tat

Xperia Z1 Compact

sony xperia z1 compactz1 compactin der tat memez1 compact blitzkamera problem sony xperia z1 compactxperia z1sony xperia z1 compact blitzsony xperia z1 compact kamera problemesony xperia z1 compact hardwareproblemxperia z1 compact blitzsony xperia z1 compact kamerafehlerz1 compact erfahrungenXperia z1 compact Problemz1 compact problemexperia z1 compact kamera fehlerz1compact kamera problemesony xperia z1 compact: problem bei fotos mit blitzkamera sony xperia z1 compactprobleme mit xperia z1 compact limez1 compact kamera fehlerz1 compact kamera problemsony z1c kamerasony xperia z1 compact probleme mit blitz

Stichworte