Sony Xperia XZ - Erste Leaks zum Gerät. Sony Xperia XZ - Erste Leaks zum Gerät.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Sony Xperia XZ - Erste Leaks zum Gerät.-sony-xperia-z6-768x324.jpg
    Schaut so das neue Wundermodell von Sony aus?
    Ausgestattet mit 5,2Zoll FullHD Display
    Snapdragon 820 mit sagenhaften 5GB RAM
    33MP Rear Kamera 2.0
    64GB internem Speicher

    Wunschtraum oder doch reale Angaben?https://translate.google.com/transla...tml&edit-text=
    Geändert von dkionline (06.02.2016 um 20:19 Uhr)
    0
     

  2. Wir warten weiter auf das Flaggschiff von Sony. Es sieht so aus, dass ein vergrösserter Zyklus nun endlich in den geplanten Einzug hält. Kommt es 2 Monate später oder doch erst zur IFA?
    0
     

  3. Sony Mobile DACH hat auf Facebook mehrmals bestätigt das die Z Serie eingestellt und es somit kein Z6 geben wird. Sehr schade!
    0
     

  4. Das ist nicht sony in Lund, die wissen mehr als irgend ein twitter account.
    0
     

  5. Na hoffentlich hast du recht
    0
     

  6. Meint ihr, dass die Z-Serie also doch fortgeführt wird?
    0
     

  7. 24.02.2016, 08:17
    #7
    Eine gute Frage. Ich rätsle darüber auch. Dafür sprechen könnte, dass wir in Deutschland das X Performance zunächst nicht erhalten. Vielleicht kommt dann ein Z6 zur IFA oder eben ein X Modell für Deutschland als Nachfolger zum Z5. Vielleicht hält man es einfach noch zurück weil das Z5 noch nicht so lange auf dem Markt ist? Wäre doch denkbar. Mich persönlich ärgert es ein wenig, denn das X Performance könnte durchaus schon als Z6 durchgehen...
    0
     

  8. Ich sehe ausser dem SD820 nix neues was mich umhauen könnte.
    0
     

  9. Ich suche nur den richtigen Nachfolger bein Sony Xperia Z Ultra. Das genauso groß und Top. Und Wasser dicht ist. 😊 Alles andere interessiert mich nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von carrabelloy Beitrag anzeigen
    Ich suche nur den richtigen Nachfolger bein Sony Xperia Z Ultra. Das genauso groß und Top. Und Wasser dicht ist. 😊 Alles andere interessiert mich nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Ich bin momentan mit meinem Z2 recht zufrieden, aber einem Nachfolger des Z Ultra würde ich mir holen.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    0
     

  11. XA Ultra wurde soeben für den US Markt vorgestellt. Die Ausstattung ist jedoch sehr dürftig.
    http://www.phonearena.com/news/Sony-...market_id83586
    0
     

  12. 6" mit 2700mAh? Was ist eigentlich los mit Sony? Die Smartphones waren mal als äußerst ausdauernd bekannt, aber seit dem Z3 geht es ständig bergab.
    1
     

  13. So, der Bereich wurde nun dem XZ angepasst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen und Eindrücke des Sony Xperia XZ
    Von dkionline im Forum Sony Xperia XZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 15:27
  2. Samsung Galaxy Note 7 - Erste Leaks und Bilder
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy Note 7
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 15:40
  3. Samsung Galaxy S7 - Leaks und erste Infos.
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 14:23
  4. Erste Leaks von iPad Pro Hüllen
    Von BG2406 im Forum Apple iPad Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 17:18
  5. Sony Ericsson Xperia X10: Erste Eindrücke
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony z6

Xperia Z6sony z6 minisony xperia z6gerootet xperia xz