Sony Xperia XA – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Sony Xperia XA – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hier im Stammtisch zum Sony Xperia XA kann querbeet diskutiert werden.
    OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
    Danke und viel Spass
    0
     

  2. Ich habe vor, Xperia XA zu kaufen. Es ist ziemlich billig, hat keine unnützte Funktionen und zudem sieht gut aus.
    Aber ich interessiere mich, ob man auf diesem Gerät gut spelen kann. Hat jemand schon dieses Smartphone gekauft und PPSSPP und Spiele aus Play Market getestet?

    Danke
    0
     

  3. User152961 Gast
    Hat sich jemand das XA gekauft? Ich stehe kurz vorm Kauf, für meine Mutter.
    Sie findet das Design super.
    Aber wie sieht es den aus, im Alltag taugt das Phone grade für ältere Menschen etwas?
    0
     

  4. Ich glaube das ist schwer zu sagen... Es gibt ja extra Smartphones auch für ältere Menschen die mit der Technik nicht so viel anfangen können: Doro baut solche Dinger Sony Xperia XA – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)

    Denke beim Xperia verhält es sich wie mit jedem anderen Smartphone wohl auch.
    0
     

  5. User152961 Gast
    Doro hab ich Ihr schon gezeigt, das sagt Ihr nicht zu.
    Ich meinte Eher so Dinge wie Lautstärke beim Telefonieren usw, ob das was taugt.
    0
     

  6. Wenn du es ordentlich hoch drehst schreit dich das Xperia auch ganz gut an Sony Xperia XA – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    0
     

  7. User152961 Gast
    Beim Telefonieren? Weil Lautsprecher mäßig, ich konnte das Gerät heute bei einem Arbeitskollegen mal begutachten, ist das absolut unterirdisch leise. Bei einem Z3 mit Dual Speaker, der gleiche Käse. Die sind bei Medien, ja so was von leise, als wären sie defekt.
    0
     

  8. Jop meinte beim Telefonieren, da kannste schon gut laut stellen ^^
    1
     

  9. User152961 Gast
    Okay das ist schon mal nicht schlecht. Nur die Lautstärke, des klingelton's macht mir Kopfschmerzen. Ich konnte mir das heute in live mal anhören puh war das extrem leise. Sony Xperia XA – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    0
     

  10. Das hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt... Wahrscheinlich weil ich es selber nie gehört habe Sony Xperia XA – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    0
     

  11. User152961 Gast
    Das musst du dir echt mal anhören wenn du kannst. Das ist echt ein Trauerspiel, was da bei den Medien für ne Lautstärke wiedergegeben wird. So als wenn Sony da ein limit eingebaut hätte, damit das alles nicht lauter wiedergegeben werden kann.
    Geändert von User152961 (23.03.2017 um 17:17 Uhr)
    0
     

  12. Ich durchwühle mal meinen Schrank, vielleicht finde ich ja noch mein altes XA. Dann höre ich mir das auf jeden Fall an Sony Xperia XA – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    0
     

  13. User152961 Gast
    Wäre mal nicht schlecht. Auch Youtube Videos, das ist alles sehr sehr leise.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 19:21
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 17:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 21:29

Stichworte