Sony Xperia X – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu Sony Xperia X – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie ist Eure Meinung was die Qualität der Verarbeitung, die Auswahl Materialien (Body), Spaltmaße am Display und Wipp-Tasten/Spiel angeht vom Sony Xperia X?
    Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und ersten Erfahrungen dazu.
    0
     

  2. Erste schlechte Nachricht für Xperia X Nutzer. Das Smartphone überhitzt im gebrauch der Kamera. Wie damals beim Z3+ ist es ein Softwareproblem und liegt nicht am eingebauten Snapdragon 650.
    http://www.phonearena.com/news/Sony-...ot-hot_id81836
    0
     

  3. Also hab das X jetzt gut eine Woche. Die Verarbeitung ist wie Sony üblich aus einem Guss, das phone fühlt sich einfach super an und liegt spitze in der hand, nicht mehr so kantig wie die Vorgänger (ausser Z3), vorallendingen möchte ich das Grandiose Display hervorheben, hatte noch nie so ein klasse IPS panel gesehen. Es ist scharf super hell und hat knackige Farben. Einfach toll. Das beste Display was Sony je hatte. Der ein/aus Schalter mit dem fingerprint ist im Gehäuse eingearbeitet und es fühlt sich somit sehr wertig an. Nichts wackelt oder knarzt. Hatte erst Bedenken wegen den 2650-er akku aber die wurden schnell ausgeräumt. Der hält länger als bei meinem Z5. 5-6 std dot waren bisher kein Problem mit auto Helligkeit. Die Auto Helligkeit ist von Sony auch bestens eingestellt worden. Je nach Lichteinfall oder Dunkelheit regelt das X perfekt die Displaybeleuchtung. Spitze. Sprachqualität ist auch auf ganz hohem Niveau. Schön laut und klar, für mich sogar schon zu laut das ich es etwas leiser stelle. Wo hat man sowas schonmal? Also bin sehr begeistert vom X , ein ganz tolles Phone. Mit Full hd Videos hatte ich bisher keine Probleme. Keine Ahnung wielange man Filmen muss bis es anfängt zu überhitzen wie man im netz so liest. Der NFC chip ist nun vorne links und endlich gibts wieder ne richtige helle und große benachrichtigungs Led, rechts in der ohrmuschel eingearbeitet. Man sieht sie so garnicht. Ja was gibts noch zu berichten...ach ja die Frontkamera ist wohl eine der besten auf dem Markt. Selfies auch mit mehreren Personen sind mit dem X kein Problem. Die Qualität ist mehr als gut für die kleine linse. Mit der hauptcam hab ich mich bisher noch nicht befasst, ein paar fotos im auto modus , sahen aber auch richtig gut aus. Da muss ich erstmal noch etwas testen. Ach ja Musik Qualität per Kopfhörer, ist wie üblich wieder ein Genuss, selbst die mitgelieferten in ears von Sony sind beachtlich gut. Hätte ich nicht gedacht.

    Also bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem x und bis auf die Fehlende IP 68 Zertifizierung gibts auch nichts negatives zu erwähnen. Ein ganz tolles Smartphone.

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 05:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:46 ----------

    Bitte in Erfahrungen verschieben....hab mich im thread vertan. Danke

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
    0
     

  4. 19.09.2016, 12:31
    #4
    Bin schwer begeistert von dem X Dual. Der Empfang vor allem im Lte Band ist deutlich besser als beim Z5. Selbiges bei der Akkulaufzeit.

    Gesendet von meinem F5122 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 02:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 18:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 21:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 21:29

Stichworte