Huawei P9 – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu Huawei P9 – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie ist Eure Meinung was die Qualität der Verarbeitung, die Auswahl Materialien (Body), Spaltmaße am Display und Wipp-Tasten/Spiel angeht vom Huawei P9?
    Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und ersten Erfahrungen dazu.
    0
     

  2. Waren Anfangs ein wenig skeptisch, weil es das erste Huawei Gerät bei mir ist. Die Verarbeitung ist echt top, keine Lücken oder ähnliches feststellbar. Die Tasten wackeln ebenfalls nicht.

    Bisher hab ich auch softwaremässig keine Probleme festgestellt. Das erste Update das ich draufgespielt habe, von B135 auf B136 wurde mir innert 1-2sec nach dem herstellen der WLAN-Verbindung sofort angezeigt. Das erste Einrichten des Geräts ging sehr schnell, wunderte mich, wie wenig das es war.

    Ansonsten kann ich nur positiv mit dem Gerät weiterfahren, für mich reicht es vollkommen. Mehr Leistung und mehr RAM werden sowieso nicht wirklich gebraucht und der Grafikchip, naja, wenn du nicht spielst ist da auch egal, wieviel Kerne der hat. Nach einer Anpassung und Säuberung des Systems sind von 3GB noch 2GB RAM frei, also genug für alles. Huawei optimiert denke ich sehr gut, ohne dass Lags entstehen.

    Der Preis ist innert 2 Monaten oder nicht mal 1,5 Monaten um 60.- gefallen. Für viele ein gutes Kaufargument wie für mich ebenfalls.
    0
     

  3. 07.07.2016, 18:25
    #3
    Meiner Meinung nach sucht das P9 aktuell seines gleichen.
    0
     

  4. 09.07.2016, 17:58
    #4
    Auch ich kann mich nicht beklagen. Im Vergleich mit meinem G7 vorher, rennt mir das P9+ gefühlt quasi davon.
    Einzige was mich verstört hatte, war der neue USB Anschluss.
    Wollte es schnell nach dem Auspacken am Ladegerät meiner Frau anklemmen und dann erst bemerkt ist schon der neue Typ C. 😂
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:29
  4. Huawei Ascend W1 - Akkuleistung und Eure Meinungen dazu
    Von cosmocorner im Forum Huawei Ascend W1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 20:28

Stichworte