Sleep of Death herauszögern/zurückhalten Sleep of Death herauszögern/zurückhalten - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. 20.02.2013, 17:22
    #21
    Das macht Hoffnung
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gesendet von meinem Sony Xperia T mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Stimmt. Bei mir ließ sich das Gerät immer wieder starten und eingeschickt hab ich es nicht. Wollte das Update abwarten und das scheint sich gelohnt zu haben.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. 21.02.2013, 22:03
    #23
    Und bei mir war es heute wieder mal soweit. Akku bei 82%, Xperia ausgeruht weil erst wenige Stunden im Betrieb und ich voller Hoffnung, da es die letzten 2 Tage tadellos lief und was passiert???? Ja genau. Nur kurz im Stand-by-Modus und wieder "sleep-of-death"-Modus eingesetzt. Zum k..... Muss es nun zum 4. Mal einsenden
    Oh Gott, wie ich die Schnauze voll davon habe.....

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zum 4 mal?! Ganz einfach. Wandlung, Geld zurück und sich etwas vernünftiges kaufen. Der Konzern wird es sonst nie lernen...
    0
     

  5. 22.02.2013, 10:18
    #25
    Ist es möglich eine Wandlung zu machen? Es war mit Aboverlängerung! Daher wurde ja kaum was bezahlt.
    0
     

  6. ich denke du wolltest Jellybean updaten? hast das schon gemacht??? und detroid: du denkst doch net wirklich dass die das juckt wenn einer das gerät wandelt? Was sollen die bitte lernen? haben es doch per Update gefixt also was gibt es da noch zu lernen?
    0
     

  7. 22.02.2013, 13:03
    #27
    Ich wollte es, aber es ging nicht. Mein Ubuntu hat Xperia nicht erkannt und ich konnte das Tool auf Ubuntu nicht installieren. Keine Ahnung wieso. Hab's heruntergeladen, aber installieren ging nicht. Habe in div. Linux-Foren und im Internet geforscht, wie's wohl gehen könnte, aber nichts half. Hab dann entschlossen, dass ich am nächsten Tag zum Kollegen gehe, der Windows hat und ich es dort machen werde. Aber soweit kam ich nicht mehr, weils vorher eingefroren ist. Und nun sende ich es zum 4. mal ein Schluchz, heul.....
    0
     

  8. Nicht einsenden. Lauter und Power 5s halten bis es vibriert und es startet wieder. Außer der Akku ist leer

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. 22.02.2013, 17:35
    #29
    Das hab ich doch schon zig mal versucht. Akku geladen auch. Nützte nichts.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Tbd: natürlich juckt es die nicht, wenn SPV das macht. Die masse macht es hier. Leider sind zu viele etwas ängstlich und schlagen sich lieber mit einem halb gegarten Gerät herum. Würde jeder Kunde seine rechte wahrnehmen, wäre das sicher nicht zu verachten.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. SOD (Sleep of Death) in Custom ROMs
    Von Sequester im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 08:52
  2. Sleep of death / Todesschlaf
    Von zipro im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 13:16
  3. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  4. Sleep of Death /Display beibt schwarz
    Von jsmoothd im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 08:34
  5. Sleep of Death /Display beibt schwarz
    Von jsmoothd im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sleep of death

sony xperia v sleep of death

xperia v sleep of death

sleep of death xperia v

xperia v sod

sony xperia v sodsony xperia v problemesoyn xperia v sleepby deathwas ist sleep of deathxperia t sodsony sleep of deathxperia sleep of deathsleep of death xperiasony xperia t sleep of deathsleep of death sony xperia sleep of death bugxperia t problemexperia t sleep of deathxperia v todesschlafsleep of death was ist dassleep of death Sonyxperia t orange upgradesony xperia t sodsony xperia v sod updatesony xperia v sleep of death bug

Stichworte