Gerät lässt sich nicht hochfahren Gerät lässt sich nicht hochfahren
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Ich wollte das Xperia T heute in der Früh updaten und mitten im update schaltet sich das Handy ab und wurde nicht mehr vom Pc erkannt.
    habe versucht es einzuschalten aber was dann passiert ist nur das dauerhaft das Sony Zeichen für ein paar sek. kommt und dann wieder ausschaltet und wieder einschaltet und wieder nur das sony Zeichen kommt....immer so weiter....
    habe es mit einem komplette neustart mit Standby taste + lauter taste probiert .... vibriert paar mal und schaltet sich ab, hat trotzdem nix gebracht...
    wen ich es an das Ladekabel anstecke ist die das Lämpchen grün sobald ich das Handy einschalte wird es rot und immer wen das sony Zeichen weg ist, geht das Lämpchen aus und wieder an.....



    bitte helft mir ich habe nicht viel ahnung von Handy´s deswegen erhoffe ich mir eine Rettung ^^
    0
     

  2. hmmm das ist nicht so toll aber sollte zu fixen sein...

    such mal nach Sony Update Service bei Google... installieren, starten und dann dort der Anleitung folgen....

    beim Handy vorher lauter+power gleichzeitig für exakt 4s halten... es darf NICHT vibrieren... dann schaltest es ganz ab ohne dass es wieder versucht zu booten.

    wenn dich SUS dann auffordert, das Handy mit gedrückter LEISER taste an das USB kabel anhängen.... LED sollte grün werden und von SEUS erkannt werden. dann kannst du die Firmware reparieren.

    Achtung deine Daten etc sind dann leider nicht mehr zu retten, solltest du kein backup oder sync gemacht haben
    1
     

  3. das ist egal mir ist nur wichtig das es wieder läuft da ich das handy eh erst seit knapp 1 woche besitze ^^
    0
     

  4. Das Gute bei den Sony-Geräten ist, dass sie kaum zu bricken sind. Wann ich nachdenke, wie oft ich schon Kernels und ROMs am Xperia S und Acro S geflasht hab -einmal über Fastboot sogar einen falsche File. Die Recovery mit dem Sony Update Programm hat dennoch immer funktioniert
    1
     

  5. Hättest du nicht sagen können, dass es das 9.1 Update ist auf Jellybean jetzt muss ich mich abends umm 11 hinsetzen und die Firmware laden
    0
     

  6. Hallo,

    hab seit gestern 4.1.2 drauf, hat soweit auch alles funktioniert. Heute das Handy kurz ausgemacht und die Speicherkarte entfernt. Wenn ich nun versuche das Handy zu starten kommt kurz nach dem Sony Zeichen, ein weißes Dreieck. Im Dreieck ist das Symbol für die Einstellungen abgebildet. Unter dem Dreieck ist ein blauer Ladebalken, der sich aber auch nach einer längeren Zeit nicht verändert. Hab über SEUS erneut zu updaten, aber nachdem Update leider genau das Gleiche
    Sony Chat konnte mir auch nicht weiterhelfen, die wissen nichts von einem Update auf 4.1.2


    Gruß bulacaneo
    0
     

  7. Hast du die Speicherkarte wieder eingelegt mal? Weil mit der Speicherkarte sollte das Garnichts zu tun haben :O
    0
     

  8. Habs mit und ohne versucht Ich vermute das mit dem Update von gestern doch nicht alles so funktioniert hat wie es sollte


    Gruß bulacaneo
    0
     

  9. okay mit was hast du das gerät nochmal versucht zu flashen? Sony Update Service? oder Flashtool?

    versuch es mal mit der DE oder CH Firmware aus unserer Sammlung die hab ich letzte Nacht aktualisiert und dann mit Flashtool
    1
     

  10. Danke, habs jetzt mit dem Flashtool und der 303 wieder zum Laufen bekommen Hab`s aber bestimmt ca. 20mal versucht weil das Gerät nach 30 Sekunden immer wieder versucht hat neu zu starten und den Flashmode verlassen hat


    Gruß bulacaneo
    0
     

  11. Dann war eventuell der Akkustand zu niedrig? aber gut dass es wieder geht

    also hast jetzt wieder Android 4.0 drauf? lade mal den Akku voll (mind 50% und dann kannstes ja nochmal mit JellyBean über das Flashtool versuchen
    0
     

  12. hehehe kann sein, war nach erfolgreichen Flashen bei 5%

    Hab mir mal die JB-Version runtergeladen und werde es wohl später über Flashtool versuchen. Mit Sony PC Companion trau ich mich nicht mehr


    Gruß bulacaneo
    0
     

  13. denk dran, dass das teil unter ICS noch immer das Low-Battery Problem hat wo das gerät eventuell nicht mehr startet wenn die zu niedrig ist... IMMER genug Akku haben das ist wichtig
    0
     

  14. Das XT ist auch am Stecker und wird erst wieder genutzt wenn es bei 100% steht

    btw kann ich eigentlich direkt von der 303 auf die JB gehen oder muss ich die 223 z.B. noch dazwischen schieben?


    Gruß bulacaneo
    0
     

  15. nee kannste direkt die gesamte Firmware wird drüber gebügelt... aber Daten löschen und Cache löschen auf jeden fall
    1
     

  16. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Smartphone Acro S helfen, das ist zwar das Forum für das Xperia T, jedoch habe ich für das Acro S keines gefunden....

    Ich habe heute mein Xperia Acro S gerootet und CWM installiert.
    Akkustand war auf 91%

    Dann habe ich die aktuellste Version von https://sites.google.com/site/projec...lt26w---acro-s installiert per CWM.

    Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten, bzw vibriert nur mehr wenn ich die Einschalttaste betätige. Wenn ich die Lautstärketaste lauter und die Einschalttaste längere Zeit drücke dann vibriert das Gerät 3mal...
    Das ist das einzige was das Smartphone noch von sich gibt.....

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?


    Habe sonst sehr viel flash Erfahrung mit Samsung Geräten, vom Galaxy S ,S2, S3, S4, Note. Htc und Motorola.....
    0
     

  17. Fragen zum Acro S gehören im Normalfall zum Xperia S

    Du hast den Bootloader nicht entsperrt oder? Dann ist klar dass nichts mehr geht.

    Lade dir den Sony Update Service herunter und mache eine Software Reparatur dann sollte es wieder laufen. Für Custom Roms musst du den Bootloader entsperren.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
    0
     

  18. Danke für die schnelle Antwort...

    Warum eigentlich zum Xperia S?

    Ja das war das Problem, bei den Samsung Geräten gibts das nicht, deshalb hab ich das wohl übersehen

    Die Reparatur Software hat super funktioniert
    0
     

  19. Weil das Acro nur die Outdoor Variante des S ist

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
    0
     

  20. Aha, ok wusste ich nicht, aber jetzt

    Danke nochmal für die Hilfe, kenn mich sonst nur bei Samsung Geräten aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten
    Von lisa 1 im Forum Sony Xperia T
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 16:04
  2. Das Gerät lässt sich nicht einschalten
    Von Luciane im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:19
  3. Gerät lässt sich nicht einschalten
    Von A-LAN im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 10:47
  4. Gerät lässt sich nicht entsperren
    Von Paule_Gast im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:57
  5. HP Ipaq H1940 lässt sich mehr hochfahren
    Von Contrance1976 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia t startet nicht

sony xperia schaltet sich nicht ein

sony xperia z dreieck

sony xperia t geht nicht mehr an

xperia t schaltet nicht ein

xperia t startet nicht mehr

xperia t startet nicht

xperia t geht nicht an

sony xperia t schaltet nicht mehr ein

xperia z dreieck

sony xperia t startet nicht mehr

sony xperia T reagiert nicht

sony xperia t geht nicht an

xperia z zeigt dreieckxperia t schaltet sich nicht ein xperia t achtungsony xperia t geht nicht mehr an regiert nicht mehrXperia t schaltet sich aussony xperia t boot taste

Stichworte