Kontakt Syncronisation beim Start der Telefon-App Kontakt Syncronisation beim Start der Telefon-App
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 27.06.2012, 15:36
    #1
    Hi, Ich hab das Problem, dass bei jedem Start der Telefonanwendung irgendetwas
    gesynct wird. Ich vermute mal die Kontakte. Problem ist, dass sich dadurch der Start der Anwendung um ungefähr 3-5 Sekunden verzögert was für mich nicht hinnehmbar ist.

    In den Synceinstellungen ist alles deaktiviert. Auch der Sync selber ist deaktiviert?!? Ich habe auch in allen Kontakten doppelte Telefonnummern hinterlegt.

    Gibt es da noch irgendetwas verstecktes?

    Grüße, Denny
    0
     

  2. 27.06.2012, 16:00
    #2
    Bei mir dauert der Start auch extrem lange. Unter ICS auf dem SXS starten, m. E., leider alle apps langsamer.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
    0
     

  3. 27.06.2012, 16:32
    #3
    Habe nun mal alle Konten die gesynct werden können gelöscht (Auch meine Hauptgooglekonto). Dennoch
    überträgt der bei jedem Start der Telefon-App Daten über INet. Das darf doch nicht wahr sein. Werd ich
    jetzt ausspioniert oO
    0
     

  4. Das ist allerdings interessant. Versuch doch mal rauszufinden, welche Anwendung da den Traffic verursacht.

    Ich selbst habe bisher keine Verzögerung festgestellt.

    Bzw hast Du evtl die ominöse 2D Beschleunigung aktiviert, die bei ICS momentan für alle Fehler verantwortlich ist?

    Sent from my LT26i using Tapatalk
    0
     

  5. ich hab auch keine Verzögerung... wenn ich sie kille oder das gerät neu gestartet hab dauert es genau 2s dann ist sie da... bei 130 kontakten aber auch verständlich.... übertragen wird nichts großartig hab so oder so immer leichte datenaktivität durch meine vielen sync Services

    EDIT: hab jetzt mal GPU Rendering aktiviert und dann dauert es wirklich 4 bis 5s also deutlich länger
    Geändert von the_black_dragon (27.06.2012 um 17:42 Uhr)
    0
     

  6. 27.06.2012, 22:33
    #6
    Ja, hatte nunmal die GPU Beschleunigung deaktiviert und siehe da: Es geht schneller. Aber das ist Meiner Meinung nach auch nicht Sinn und Zweck der Übung. Also ich hatte mir von ICS eigentlich mehr erhofft. Besonders im Hinblick auf die GPU Beschleunigung. Naja da ist und bleibt wohl Apple in Sachen Look and Feel das Maß aller Dinge. Schade
    0
     

  7. 27.06.2012, 22:41
    #7
    Ich hatte mir auch einiges mehr erhofft. Gerade weil es hieß das sony das SXS und ICS sehr gut abstimmen werden. Seit dem Update wird meine Enttäuschung leider nur größer.

    Ich habe ja auch ruckler beim wechseln zwischen den home screens. Das ging sogar bei meinem HTC Desire besser. Anyway

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
    0
     

  8. naja hast du die Ankündigungen zu Jelly Bean gesehen? die haben das komplette Framework überarbeitet und mit Triple buffering, vsync und parallel arbeitender touch Erkennung so dermaßen in Sachen grafischer Performance geboostet, dass bei gleicher Hardware etwa 3-fache frameraten erzeugt werden können und viel reaktionsfreudigere touch eingaben ermöglicht werden.... dazu kommt noch eine entkoppelte grafische Berechnung unabhängig von datenberechnungen im Hintergrund was auch lags komplett ausmärzen soll...

    und da JB nur ein update zu ICS ist und nicht so ein riesen umstieg wie GB zu ICS, dürften die Updates nicht lange auf sich warten lassen (in herstellerzeiträumen gemessen, rechne ich mit ersten Updates bis ende September spätestens... eher noch früher je nachdem ob die Hersteller schon vor der Ankündigung previews bekommen haben
    0
     

  9. Zitat Zitat von Isi SXS Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch ruckler beim wechseln zwischen den home screens. Das ging sogar bei meinem HTC Desire besser. Anyway

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk


    öhm... dann hast du aber schlecht programmierte drittanbieter widgets... beim ERSTEN durchscrollen ok da muss er erst die Inhalte laden aber dann ist der bei mir butter weich und ich hab bis auf den mittleren nicht ein einziges Feld auf den anderen Screens mehr frei... da ruckelt nichts mehr was bei GB noch mit spürbar schlechteren Bildraten ablief
    0
     

  10. 27.06.2012, 23:15
    #10
    Sollte sony noch vor Oktober eine JB update auf das SXS zaubern wäre ich mehr als erstaunt um ehrlich zu sein.


    Sobald ich das erste mal nach links oder rechts gewischt habe geht's ja auch. Dann stellt man es auf standby, will dann was nach gucken, und wieder ein hänger beim ersten wischen. Das muss wirklich nicht sein bei einem Handy mit dieser performance basis


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von Isi SXS Beitrag anzeigen
    Sollte sony noch vor Oktober eine JB update auf das SXS zaubern wäre ich mehr als erstaunt um ehrlich zu sein.

    Sobald ich das erste mal nach links oder rechts gewischt habe geht's ja auch. Dann stellt man es auf standby, will dann was nach gucken, und wieder ein hänger beim ersten wischen. Das muss wirklich nicht sein bei einem Handy mit dieser performance basis


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk


    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Nach ein paar mal hin und her wischen läuft es schön. Nach dem Standby ruckelt es kurz. Ich hab auf dem HomeScreen genau 3 Widgets: Den Kalender, Die Google Suche und den Musikplayer.

    Das Sony das JB Update so schnell veröffentlicht glaube ich ebenfalls nicht. Ich will mich aber auch nicht überraschen lassen das hat schon bei ICS nicht geklappt Mir ist es jetzt schlicht und ergreifend Schnuppe was die machen. Mein nächstes Mob wird sicherlich wieder ein Android sein. Ob es wieder ein Sony wird glaub ich weniger.

    BTW: Ich habe immer noch einen Gelben Fleck im Display. Warum ich das Gerät nicht einschicke? Weil ich beruflich auf ein mobiles Netzgerät, mit dem ich per VNC von unterwegs aus auf Rechner zugreifen kann, täglich angewiesen bin. Ich bekomme jedoch kein Leihgerät. Also was nun? Service Points gibt es ja keine.

    Grüße, Denny
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Syncronisation mit Outlook (Kontakt Dublikate)
    Von Cnbc86 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:57
  2. Probleme bei der Kontakt-Syncronisation mit Outlook Office 2007
    Von Falloutboy im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:29
  3. Kontakt Bilder nach Syncronisation pixelig
    Von maclautsch im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 02:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 20:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

top kontakte app

app top-kontakte

app top kontakte

top-Kontakte app

xperia top kontaktesony xperia top kontakteandroid top kontakteGoogleapp topkontakteapp topkontaktxperia s top Kontaktetop kontakte xperiasony xperia s top kontakte funktioniert nichtsony top kontaktexperia topkontakteapp sony top kontaktetopkontakte xperiatop kontakte androidsony j topkontakte bearbeitentopkontaktetop kontakte app androidxperia top kontakte bearbeitenxperia j top kontaktesony xperia j top kontakte bearbeiten

Stichworte