Spontane Akkuentladung Spontane Akkuentladung
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Letzte Woche hatte mein XPERIA S plötzlich einen K.O. also es reagierte auf nichts. Es hatte sich, wie sich im nachhinein herausstellte, spontan entladen, obwohl nichts spezielles passiert war und der Akku auf ca 80% war...(siehe Foto rechter Rand) Es reagierte auch nicht, als ich es an das Netzteil oder den PC anschloss. Ich habe es am über Nacht am Strom gelassen, doch nichts geschah... irgendwann am nächsten Mittag fing es dann plötzlich an sich zu laden und funktioniert bis jetzt wieder.

    Hat jemand von euch eine Ahnung was da los war und ob es sich wiederholen könnte?
    LG

    Spontane Akkuentladung-akkuproblem.png
    0
     

  2. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Zum Glück nicht 80% sondern nur circa 7-8%.
    War mir eher zufällig aufgefallen in Menü Akku Verbrauch.

    Sent from my LT26i using Tapatalk
    0
     

  3. 10.06.2012, 16:48
    #3
    Was ist dass für eine App die dir das hier anzeigt?
    0
     

  4. Ist keine App
    Findest du unter Einstellungen/Telefoninfo/Akkuverbrauch
    1
     

  5. da hat sich einfach was festgefressen im System und das ganze System aufgehangen.....

    hat dann halt vlt in 2 oder 3h bei maximaler CPU Auslastung noch den Akku leer gesaugt bis er wegen unterspannung abgeschmiert ist und es abschaltet.... ist natürlich der Akku tiefentladen weshalb es erstmal ein paar stunden lang trotz Netzteil nicht reagiert....

    da er durch den systemweiten freeze auch den verbrauch nicht mehr loggen kann, hast da natürlich nen harten cut drin...
    1
     

  6. Okay dann ist es ja nur halb so schlimm xD
    Ich hatte schon fast angst, dass es irgendwie einen Kurzschluss oder so gegeben hat...
    Macht sinn, denn ich habe kurz nach dem Absturz darauf angerufen und es hat noch normal geläutet, aber das Handy hat einfach nicht darauf reagiert es muss noch angeschaltet gewesen sein.

    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort
    0
     

  7. Hallo zusammen.
    Hatte vor einem Monat auch diese spontane Entladung des Akkus an meinem Sony Xperia s.
    Nun ist es mir gestern aber schon zum zweiten mal passiert. Es war ziemlich ärgerlich, da mein Akku noch fast 100% hatte, konnte das Telefon 24 Stunden lang nicht nutzen.
    An was liegt das? Geht das unter die Garantieleistung des Anbieters?
    0
     

  8. du kannst es auch auschalten wenn es dir freezed.
    meines frezzed in letzter Zeit öfters mal. aber KA wieso.

    Powerbutton und Lautsärkeknopf gleichzeitig drücken und es schaltet aus. dann kannst du auch wieder einschalten
    denn SIM rausnehmen bringt nichts. da schaltet es nur aus wenn es nicht freezed ist
    0
     

  9. also nen freeze hat meins erst ein einziges mal gemacht das war aber noch unter der release Firmware irgendwann im ersten Monat... auch unter ICS noch keine Probleme bis auf den bug mit dem email lock notifier der das gerät in einen reboot crashen lässt ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Reboots mit Akkuverlust
    Von vinci-vap im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 10:09
  2. Spontane Akku entladung?
    Von cuRse im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:47
  3. [Problem] Spontane Reboots des X10´s
    Von PatrickMajka im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:58
  4. Rasende Akkuentladung, Gerät wird warm
    Von rapidograph im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia go akku schnell leer

xperia go akku schnell leer

sony xperia s absturz

sony xperia tiefentladen

xperia s absturz

sony xperia s akku tiefentladen

sony xperia go tiefentladenxperia s akkulaufzeitsony xperia go akku leersony xperia tiefenentladenxperia s akkuabsturz xperia sxperia s akku tiefentladenakku tiefentladen sony xperiaxperia tiefentladensony xperia akku schnell leer

Stichworte