Probleme mit der Kopfhörerbuchse Probleme mit der Kopfhörerbuchse
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. als ich am freitag musik hörte begann die auf einmal zu stocken.

    am abend wollte das handy die kopfhörer net mehr erkennen. ein neustart hielf da noch aber mitlerweile hilft es nicht mehr.

    ich habe 3 verschiedene kopfhörer getestet aber die musik kommt nur noch über den lautsprecher.

    hat sich mein anschluss verabschiedet oder spinnt die software?

    ist da was bekannt?

    Danke euch für eure Hilfe
    0
     

  2. Kann sowohl Software als auch Hardware sein :/
    Also entweder hängt tatsächlich die Software, das kannst du mit einem Werksreset oder noch besser neuflashen testen.
    Wenn es das nicht ist hängt wohl irgendwas oder ist irgendwas im Anschluss gebrochen. Soweit ist mit jedoch kein Serienfehler bekannt.

    mfg
    1
     

  3. Na toll ich habs neu geflasht und es geht noch immer nicht also ist wohl was kaputt
    0
     

  4. Ist zwar ärgerlich sollte aber über die Garantie zu regeln sein
    0
     

  5. Zurück zu Sony mit dem Schrott und gut ist.
    0
     

  6. Ich bin ehrlich gesagt froh das es jetzt passiert is und net bevor ich es wegen dem display einfeschick hab danach währe esvnoch ärgerlicher gewesen :@
    0
     

  7. 04.06.2012, 08:23
    #7
    Hast schon geschaut, obs da irgendeinen Dreck oder Staub drin hat? Ich mein, in der Hosentasche kann so manches rumgeistern, was in der Buchse den Kontakt zum Kopfhörer unterbindet.. Wenns meins wäre, hätte ich mal mit Druckluft durchgepustet, vllt. hilfts ja
    0
     

  8. Ist zumindest auch noch ne Idee Dreck kann ja tatsächlich immer reinkommen.
    0
     

  9. Ne es ist kein dreck drin daran hatte ich auch schon gedacht aber man sieht alle kontakte und ich hab schon ein paar mal reingepustet

    Ich werds die tage zu sony schicken man muss doch eh ein schadensberich einfüllen weshalb es eingeschickt wird
    0
     

  10. Fragt mich nicht warum aber als ich auf verdacht titanium backup runtergeschmissen hab gingen die kopfhörer wieder
    0
     

  11. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    Fragt mich nicht warum aber als ich auf verdacht titanium backup runtergeschmissen hab gingen die kopfhörer wieder
    Aber dann hast du doch auch keinen Werksreset gemacht... ^^
    0
     

  12. Doch ich habe sogar die firmware neugeflasht gehabt

    Nur hab ich das backup eingespielt gehabt weil ich keine lust hatte alles neu einrichten zu müssen und da muss ich ein problem mitübernommen haben
    0
     

  13. so jetzt habe ich von xda android 4 geladen installiert und dann die preeroot image installiert

    nur erkennt das handy die ganze zeit kopfhörer welche aber net angeschlossen sind.

    ich habe es schon zurück gesetzt was aber nicht hilf.

    kann mir vllt jmd einen tipp geben ?
    0
     

  14. 23.06.2012, 09:30
    #14
    Vielleicht nützts was, wenn du die Liveware-App deinstallierst / deaktivierst? Die ist doch quasi zuständig für das erkennen von externen Geräten.
    0
     

  15. Je leider Net hab s schon mehrfach versucht
    0
     

  16. so nun ist alles auf standart.

    bootloader ist ohne root rechte firmware 73 mit den pcc auf die 75 geupdatet und dennoch spinnt der anschluss.

    schliesse ich den kopfhörer an und starte das telefon habe ich nur ton auf den kopfhörern. starte ich ohne kopfhörer das telefon habe ich ton über den lautsprecher.

    also die hardware funktioniert aber irgendwie will die software im betrieb nicht erkennen wann ich die kopfhörer anschliesse und entferne.

    hat da jemand eine lösung?
    0
     

  17. Also lösung hab ich da grad keine sorry aber kleine info: der LiveWare Manager ist nur dafür zuständig Aktionen auszuführen oder apps zu starten beim anschließen von bestimmtem Zubehör... nichts weiter... der verwaltet da nichts...

    aber dein verhalten ist ziemlich strange... also wenn du es ohne Headset startest ist alles ok auch ohne das Symbol oben?
    0
     

  18. also ich lasse eben nichts unversucht

    ja ohne headset ist alles normal wie es sein sollte.

    nur das er das headset halt nur dann erkennt wenn ich es einstecke und das telefon damit starte. dann erkennt er allerdings nicht wenn ich es abziehe.

    das android 4 von xda dev hat mir allerdings immer angezeigt das kopfhörer angeschlossen sind.


    ist eventuell ein kontakt kaputt der registrieren soll wann kopfhörer/headset angeschlossen werden? aber dann dürfte er es auch nicht merken beim starten mit kopfhörern?!

    ich bin mit meinem latein am ende
    0
     

  19. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    als ich am freitag musik hörte begann die auf einmal zu stocken.

    am abend wollte das handy die kopfhörer net mehr erkennen. ein neustart hielf da noch aber mitlerweile hilft es nicht mehr.

    ich habe 3 verschiedene kopfhörer getestet aber die musik kommt nur noch über den lautsprecher.

    hat sich mein anschluss verabschiedet oder spinnt die software?

    ist da was bekannt?

    Danke euch für eure Hilfe
    Hallo Manu
    Habe auch ein Xperia S neu und das der Sound weg geht, liegt sehr wahrscheinlich beim 3.5mm Kopfhörer Eingang. Sogar die mitgelieferten Ohrhörer sind nicht sehr geeignet, weil wen man Sie dreht, hört es auf zu spielen, da der Kontakt getrennt wird. Habe die Dr.Beats getestet und die funktionieren ohne Probleme, mann kann sie drehen so oft man will, der Kontakt bricht nicht ab, der Sound ist auch sehr gut:=)!

    Gruss Serge!
    0
     

  20. das problem hat sich vor langer zeit gelöst und ist dann nur noch 2 mal aufgetreten.

    Lösung war es den kopfhörer mehrmals hinter einander ein und aus zu stecken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:33
  2. Probleme mit der Videowiedergabe und der SDcard
    Von lop im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:28
  3. Kopfhörerbuchse Defekt
    Von Windwalker im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:12
  4. Probleme mit Kopfhörerbuchse
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 10:43
  5. Probleme mit der Synchronisation der Kontakte
    Von Gris im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s problemexperia s headset problemxperia headset problemxperia s probleme

Stichworte