
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2010, 01:44
- #1
Wollte mit SE Sync mal neues Backup anlegen aber immer nachdem ich meine Logindaten eingegeben hab und anmelden drücke kommt Prozess wurde unerwartet beendet und Cache oder Daten löschen kann ich auch nicht bei SE Sync dan steht da 5 minuten Warten und dan wars mir zu blöd weiß vl jemand woran das liegen kann? Gibt aber 2 Prozesse der mit dem blauen Icon geht der mit dem schwarzen hängt sich immer auf. sony ericsson sync client se.tactel pnpwizard beendet steht da. Hab grade rausgefunden ist nur bei dem Fenster wo man sich anmeldet der rest geht.
-
- 20.07.2010, 06:09
- #2
Ist evtl. beim Update schief gegangen? Wenn Cache/Daten löschen nicht hilft/nicht funktioniert, kommt du über ein Werksreset nicht vorbei...
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2010, 11:58
- #3
Nein klappte immer auch nach dem Update erst seit gestern funkt es nicht mehr aber nur bei dem Fenster das es aufmacht zum anmelden sonst klappt alles ich kann auch übern PC syncen habs gestern irgendwie geschafft aber es klappt nicht mehr vom Handy aus früher war das Fenster zum anmelden den ganzen Bildschirm groß jetzt ist es übelst klein und seitdem stürzt es immer ab bei dem Fenster aber falls ich es nicht hinkriege kann ich ja mit Google syncen und es sollte meinem Handy nicht schaden oder? Weil habe alles eingerichtet und würde gerne auf ein neues Update warten bis ich reset mache.
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2010, 13:20
- #4
Naja hatt sich erledigt hatte eben Zeit und Langeweile hab Backup gemacht und meine APK auf die SD und mit PC Companion Firmware neu raufgespielt funktioniert nun wieder.
-
- 20.07.2010, 13:23
- #5
Hallo
Hatte das Problem auch
Habe den Caiche gelöscht im neuen SynchApp von SE und dann auf der Homepage inline die Synch deaktiviert und dann
löscht er alles auf dem Server.
Dann auf dem Handy Synch geöffnet und dann kommt die SE Anmeldung
für neue oder bestehend User -> Benutzer und Passwort von der Homepage
eingeen und es hat funktioniert
Gruss Pippolino
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2010, 13:46
- #6
Hab jetzt schon reset gemacht aber falls es nochmal passiert weiß ich jetzt wie ich es wieder hinkriege, thx.
Ähnliche Themen
-
Active Sync geht nicht mehr
Von DerPeter im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:32 -
Outlook kalender sync geht nicht
Von magges im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:24 -
Bluetooth Active Sync geht nicht
Von Tiilt im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.01.2010, 14:14 -
Active sync geht nicht
Von Mr_right89 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 10Letzter Beitrag: 19.03.2009, 05:44 -
Bluetooth sync geht nicht
Von joker4 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 11Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:08
Pixel 10 Serie mit Problemen:...