Ein unterirdischer Kundenservice Ein unterirdischer Kundenservice
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ein Kunde weniger !! Gast
    Hallo ich möcht hier einmal meinen Leidensweg beschreiben.

    Ich habe vor ca. 6 Wochen mein Xperia X10 im Media Markt gekauft. Wie wir ja nun alle wissen besteht ein massives Akkuproblem, so auch bei mir.

    Da ich das Telefon geschäftlich nutze, ist "alle Dienste zu deaktivieren" keine Option.
    Mein Telefonat mit SE ergab dass es ein Akkuproblem(Softwareproblem) gibt, dieses aber demnächt duch ein Update behoben werden soll.

    Nun "demnächt" ist ein sehr dehnbarer Begriff weshalb ich das Telefon im Media Markt reklamiert habe. Das nun folgende Prozedere dürfte jedem klar sein.
    Nach sechs Wochen keine Rücknahme also Reparatur.

    Vorgestern kam mein Xperia von der Reparatur zurück. Selbstverständlich MIT
    Akkuproblem !

    Also nochmal in den Media Markt und dort mein Problem geschildert. Ergebnis: "Wir können nichts tun wenden Sie sich bitte an den Hersteller"

    Darauf hin habe ich nochmal mit einem SE Mitarbeiter gesprochen und ihn gebeten das Gerät zurückzunehmen, da mit dieser Akkulaufzeit für mich unbrauchbar !

    Tja was soll ich sagen, ich wurde abgewimmelt mit "Wir haben zwar ein Akkuproblem aber da DEMNÄCHST ein Update kommt können wir leider nichts für sie tun"

    Fazit: Mein definitiv letztes Gerät von SE ! Ich habe nun das getan was mir der Media Markt Verkäufer geraten hat............... Die Sache meinem Rechtsschutz übergeben !

    Grüße
    Ein Kund weniger
    0
     

  2. Zitat Zitat von Ein Kunde weniger !! Beitrag anzeigen
    .


    Mein Telefonat mit SE ergab dass es ein Akkuproblem(Softwareproblem) gibt, dieses aber demnächt duch ein Update behoben werden soll.

    WOW...hat da wirklich einer mal zugegeben das es ein Problem gibt ????

    Nun "demnächt" ist ein sehr dehnbarer Begriff weshalb ich das Telefon im Media Markt reklamiert habe. Das nun folgende Prozedere dürfte jedem klar sein.
    Nach sechs Wochen keine Rücknahme also Reparatur.

    Vorgestern kam mein Xperia von der Reparatur zurück. Selbstverständlich MIT
    Akkuproblem !

    Klar...wie auch sonst

    Also nochmal in den Media Markt und dort mein Problem geschildert. Ergebnis: "Wir können nichts tun wenden Sie sich bitte an den Hersteller"

    Darauf hin habe ich nochmal mit einem SE Mitarbeiter gesprochen und ihn gebeten das Gerät zurückzunehmen, da mit dieser Akkulaufzeit für mich unbrauchbar !

    Tja was soll ich sagen, ich wurde abgewimmelt mit "Wir haben zwar ein Akkuproblem aber da DEMNÄCHST ein Update kommt können wir leider nichts für sie tun"


    Unfassbar...ein 2. mal zugegeben

    Fazit: Mein definitiv letztes Gerät von SE ! Ich habe nun das getan was mir der Media Markt Verkäufer geraten hat............... Die Sache meinem Rechtsschutz übergeben !

    Grüße
    Ein Kund weniger
    Jep...mit Guten Chancen...erstens kann man dir keinen festen Termin für die Behebung des Problems nennen...und zweitens ist die Abweichung zur Herstellerangabe der Standbyzeit dermassen gravierend,das es fast an Betrug heranreicht....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom7 Kundenservice
    Von Moby65 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:45
  2. Zufriedenheit Reparatur- bzw. Kundenservice
    Von bladeyfocal im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:07
  3. Ist der Touch HD ein PocketPC oder ein smartphone ?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 12:30
  4. Ein/Ausschaltmelodie
    Von disc782 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 22:00
  5. Ein Hallo und ein paar Fragen
    Von Coco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson kundendienst

sony ericsson kundenservice

sony ericsson xperia x10 kundenservicekundendienst sony ericssonsony ericsson xperia kundenservicexperia kundenservicekundenservice von sony ericssonservice xperia x10 kundenservice sonysony ericsson xperia x10 media marktsony ericsson xperia x10 kundendienstsony kundenservicesony ericsson xperia x10 -mini touch reparaturkundenservice sonymedia markt kundendienst reparaturkundendienst x10isonny ericsson kundendienstsony ericson kundenserviceSony Ericsson kudendienstmedia markt reparatur x10ixperia x10 media sperrensony kundenservice -kontaktprobleme mit sony ericsson kundendienstKundenservice android x10imedia markt sony ericsson xperia extend minisony kundendiest zufriedenheit

Stichworte