
Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
Mich gibt's schon länger
- 11.04.2010, 20:21
- #1
Nabend,
habe bei mir in Timescape seit 1-2 Tagen das Problem, dass die Anwendung VZNet (Prozess novoda.se.studiVZ unerwartet beendet werden muss.
Ich habe mal etwas "gegoogelt" und anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Problem...
Wer ist noch betroffen? Und gibt es bereits eine Lösung?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Gruß,
Simmi
-
Unregistriert Gast
is eh bei jedem so, erst wenn es endlich updates gibt fürs x10, sollte das dann behoben werden, tippe so in den nächsten 10 bis 20 jahren kommt dann endlich mal ein update raus
-
Unregistriert Gast
Was hat bitte ein Update von SE mit einem App von den VZ-Betreibern zu tun?
Richtig gar nichts.
Also würde ich eher mal sagen, die VZ-Leute müssen ihr App überprüfen und korrigieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.04.2010, 09:05
- #4
Es geht hier nicht um das App "VZ-Netzwerke". Es geht um den Dienst von MeinVZ, StudiVZ und SchülerVZ im Timescape. Diese Erweiterung nennt sich VZNet und wird von SE mitgegeben. Und genau hier liegt momentan das Problem und die damit verbundenen Abstürze.
Ich habe meine Zugangsdaten im Timescape von MeinVZ vorerst gelöscht. Nach jeder Aktualisierung gibt es einen Absturz ... absolut nervig!
-
- 12.04.2010, 09:59
- #5
-
Mich gibt's schon länger
- 12.04.2010, 10:13
- #6
Bei mir war bis vor 2 Tagen auch alles einwandfrei. Ich hatte diesen Dienst also über 1 Woche problemlos am laufen, auch mit einer stündlichen Aktualisierung. Ich kann mir nicht erklären, wieso es nun zu regelmäßigen Abstürzen kommt. Evtl. liegt es an einem Konflikt mit einem installierten App ... keine Ahnung!
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
hab dieses Problem ständig, mal klappt die Aktualisierung, dann mal wieder nicht...
Dachte erst es liegt an der Freischaltung der Mobilnummer auf der VZ-Seite, daran lag es aber nicht????
Gibt es jetzt schon ne Lösung oder net???
Danke
-
Mich gibt's schon länger
- 02.05.2010, 14:30
- #8
Also ich teste es alle paar Tage mal wieder, aber leider bisher immer erfolglos. Der Bug ist echt nervend und daher verzichte ich auch momentan auf das komplette Timescape!
-
- 02.05.2010, 16:04
- #9
Am besten mal mit dem Handy an den Support ne Mail schreiben....da bekommst auf alle Fälle ne Antwort und bist sicher das sie von dem Bug wissen
-
Unregistriert Gast
Habe jetzt aktuell mit dem Support tel. und bin echt ein wenig stinkig!!!
Ich hatte immer den selben Mitarbeiter am anderen Ende.
1. Rat: Software aktualisieren, hab ich gemacht = gleiches Problem
wieder angerufen
2. Rat: "Platt" machen kann nen Einstellungsfehler sein, hab ich gemacht = gleiches Problem
wieder angerufen...
Auf die Aussage von mir, dass es lt. Internet noch mehr User mit dem Problem gibt, putzt mich der Mitarbeiter runter!!! Seine Kollegen und er haben das Problem nicht, das Handy ist tausende Male verkauft worden, natürlich finden sich dann auch nur die wenigen mit Problemen im Netz zusammen etc.!
Fairer Weise gesagt, war ich beim dritten Telefonat am Anfang auch etwas energisch weil ich schon ein wenig genervt bin.
Nun habe ich leider immer noch keine Lösung, weil ich das Telefonat dann abgebrochen habe.
(Ich sah mich als KUNDE nicht genötigt mich von nem Mitarbeiter runter putzen zu lassen!)
Wenn jemand ne Lösung parat hat, bitte posten...
Danke
-
Mich gibt's schon länger
- 05.05.2010, 13:39
- #11
Von mir gibts leider auch noch keine Neuigkeiten. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dieser Fehler in Verbindung mit einem Konflikt eines installierten Apps steht. Welches App das jedoch sein soll, ist mir unklar.
Oder bestand der Fehler auch bei dir, als dein Handy gerade "resettet" wurde und noch kein einziges App installiert wurde?
-
Unregistriert Gast
@ simmi
Ja genau so ist es, hab sofort VZ- Geschichte eingerichtet, noch bevor ich was Anderes instaliert hab. Hatte mir ja nen Backup gemacht und wollte ja nicht eventuell den selben Fehler wieder "draufspielen".
Na gut, dann abwarten und Tee trinken...
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 06:37
- #13
Bei mir gibt es da nur Twitter oder Facebook
-
WordPress Guru
- 06.05.2010, 09:05
- #14
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 11:25
- #15
ist es ja auch... ein Vodafone Branding
-
WordPress Guru
- 06.05.2010, 11:28
- #16
hmm vl hat vodafone das einfach gekappt?
wär allerdings interessant.. naja
wenn dus unbedingt brauchst müsstest du halt unbranden
greets Mo
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 12:33
- #17
-
Unregistriert Gast
Habe das gleiche Problem, gibts schon ne Lösung außer unbranden ?
mfg
-
Unregistriert Gast
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema...
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc., ist mir aufgefallen, dass der "Fehler" noch angezeigt wird aber VZ-Net trotzdem in Timescape aktualisiert wird?!?
Klick die Meldung dann weg und hab trotzdem alle Neuigkeiten auf dem Bildschirm...
-
Mich gibt's schon länger
- 07.05.2010, 14:06
- #20
Ja richtig, dass ist bei mir ähnlich. VZ wird aktualisiert, aber trotzdem andauernd eine Fehlermeldung. Neeeeervig!
Ähnliche Themen
-
Studi-VZ in Timescape?
Von McGrillmaster im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 10Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:29 -
Probleme mit Wetter Plugin
Von Modano im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.01.2010, 11:19 -
Probleme nach Installation vom HTC Home Today-Plugin
Von sikes im Forum HTC Touch ProAntworten: 3Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:30 -
Googlemail macht probleme
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:27 -
Probleme mit dem Alarm-Plugin
Von egli im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...