VZ-Plugin in Timescape macht Probleme VZ-Plugin in Timescape macht Probleme
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 11.04.2010, 20:21
    #1
    Nabend,
    habe bei mir in Timescape seit 1-2 Tagen das Problem, dass die Anwendung VZNet (Prozess novoda.se.studiVZ unerwartet beendet werden muss.
    Ich habe mal etwas "gegoogelt" und anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Problem...

    Wer ist noch betroffen? Und gibt es bereits eine Lösung?

    Ich danke euch für eure Hilfe!


    Gruß,
    Simmi
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    is eh bei jedem so, erst wenn es endlich updates gibt fürs x10, sollte das dann behoben werden, tippe so in den nächsten 10 bis 20 jahren kommt dann endlich mal ein update raus
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Was hat bitte ein Update von SE mit einem App von den VZ-Betreibern zu tun?

    Richtig gar nichts.

    Also würde ich eher mal sagen, die VZ-Leute müssen ihr App überprüfen und korrigieren.
    0
     

  4. 12.04.2010, 09:05
    #4
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was hat bitte ein Update von SE mit einem App von den VZ-Betreibern zu tun?

    Richtig gar nichts.

    Also würde ich eher mal sagen, die VZ-Leute müssen ihr App überprüfen und korrigieren.

    Es geht hier nicht um das App "VZ-Netzwerke". Es geht um den Dienst von MeinVZ, StudiVZ und SchülerVZ im Timescape. Diese Erweiterung nennt sich VZNet und wird von SE mitgegeben. Und genau hier liegt momentan das Problem und die damit verbundenen Abstürze.

    Ich habe meine Zugangsdaten im Timescape von MeinVZ vorerst gelöscht. Nach jeder Aktualisierung gibt es einen Absturz ... absolut nervig!
    0
     

  5. 12.04.2010, 09:59
    #5
    Zitat Zitat von Simmi Beitrag anzeigen

    Nach jeder Aktualisierung gibt es einen Absturz ... absolut nervig!
    Komisch das es so unterschiedlich ist, bei mit hatte ich den Fehler einmal bis jetzt. Aktualisierung hab ich auf stündlich stehn. Klappt alles einwandfrei.
    0
     

  6. 12.04.2010, 10:13
    #6
    Zitat Zitat von pathAuf Beitrag anzeigen
    Komisch das es so unterschiedlich ist, bei mit hatte ich den Fehler einmal bis jetzt. Aktualisierung hab ich auf stündlich stehn. Klappt alles einwandfrei.
    Bei mir war bis vor 2 Tagen auch alles einwandfrei. Ich hatte diesen Dienst also über 1 Woche problemlos am laufen, auch mit einer stündlichen Aktualisierung. Ich kann mir nicht erklären, wieso es nun zu regelmäßigen Abstürzen kommt. Evtl. liegt es an einem Konflikt mit einem installierten App ... keine Ahnung!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    hab dieses Problem ständig, mal klappt die Aktualisierung, dann mal wieder nicht...
    Dachte erst es liegt an der Freischaltung der Mobilnummer auf der VZ-Seite, daran lag es aber nicht????
    Gibt es jetzt schon ne Lösung oder net???

    Danke
    0
     

  8. 02.05.2010, 14:30
    #8
    Also ich teste es alle paar Tage mal wieder, aber leider bisher immer erfolglos. Der Bug ist echt nervend und daher verzichte ich auch momentan auf das komplette Timescape!
    0
     

  9. Am besten mal mit dem Handy an den Support ne Mail schreiben....da bekommst auf alle Fälle ne Antwort und bist sicher das sie von dem Bug wissen
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Habe jetzt aktuell mit dem Support tel. und bin echt ein wenig stinkig!!!
    Ich hatte immer den selben Mitarbeiter am anderen Ende.
    1. Rat: Software aktualisieren, hab ich gemacht = gleiches Problem
    wieder angerufen
    2. Rat: "Platt" machen kann nen Einstellungsfehler sein, hab ich gemacht = gleiches Problem
    wieder angerufen...
    Auf die Aussage von mir, dass es lt. Internet noch mehr User mit dem Problem gibt, putzt mich der Mitarbeiter runter!!! Seine Kollegen und er haben das Problem nicht, das Handy ist tausende Male verkauft worden, natürlich finden sich dann auch nur die wenigen mit Problemen im Netz zusammen etc.!
    Fairer Weise gesagt, war ich beim dritten Telefonat am Anfang auch etwas energisch weil ich schon ein wenig genervt bin.
    Nun habe ich leider immer noch keine Lösung, weil ich das Telefonat dann abgebrochen habe.
    (Ich sah mich als KUNDE nicht genötigt mich von nem Mitarbeiter runter putzen zu lassen!)
    Wenn jemand ne Lösung parat hat, bitte posten...

    Danke
    0
     

  11. 05.05.2010, 13:39
    #11
    Von mir gibts leider auch noch keine Neuigkeiten. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dieser Fehler in Verbindung mit einem Konflikt eines installierten Apps steht. Welches App das jedoch sein soll, ist mir unklar.
    Oder bestand der Fehler auch bei dir, als dein Handy gerade "resettet" wurde und noch kein einziges App installiert wurde?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    @ simmi

    Ja genau so ist es, hab sofort VZ- Geschichte eingerichtet, noch bevor ich was Anderes instaliert hab. Hatte mir ja nen Backup gemacht und wollte ja nicht eventuell den selben Fehler wieder "draufspielen".
    Na gut, dann abwarten und Tee trinken...
    0
     

  13. 06.05.2010, 06:37
    #13
    Bei mir gibt es da nur Twitter oder Facebook
    0
     

  14. Zitat Zitat von Streifi Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es da nur Twitter oder Facebook
    eine deutsche version der FW wäre von vorteil
    0
     

  15. 06.05.2010, 11:25
    #15
    ist es ja auch... ein Vodafone Branding
    0
     

  16. hmm vl hat vodafone das einfach gekappt?
    wär allerdings interessant.. naja
    wenn dus unbedingt brauchst müsstest du halt unbranden

    greets Mo
    0
     

  17. 06.05.2010, 12:33
    #17
    Wie kann ich denn die alte Firmware und alle meine Apps und SMS und Daten sichern?! Damit ich die bei einer unbranded wieder nutzen kann.. Was ist mit den settings von vodafone?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Habe das gleiche Problem, gibts schon ne Lösung außer unbranden ?

    mfg
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Nochmal zurück zum eigentlichen Thema...

    Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc., ist mir aufgefallen, dass der "Fehler" noch angezeigt wird aber VZ-Net trotzdem in Timescape aktualisiert wird?!?
    Klick die Meldung dann weg und hab trotzdem alle Neuigkeiten auf dem Bildschirm...
    0
     

  20. 07.05.2010, 14:06
    #20
    Ja richtig, dass ist bei mir ähnlich. VZ wird aktualisiert, aber trotzdem andauernd eine Fehlermeldung. Neeeeervig!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studi-VZ in Timescape?
    Von McGrillmaster im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:29
  2. Probleme mit Wetter Plugin
    Von Modano im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 11:19
  3. Probleme nach Installation vom HTC Home Today-Plugin
    Von sikes im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:30
  4. Googlemail macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:27
  5. Probleme mit dem Alarm-Plugin
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

VZnet Timescape

VZ net timescape

novoda.se.studiVZProzess novoda.se.studiVZtimescape meinvz verbindungsfehlerhttp:www.pocketpc.chsony-ericsson-xperia-x1083041-vz-plugin-timescape-macht-probleme.htmlProblem mit Timescape meinvz fehler beim netzwerktimescape vznet verbindung netzwerkfehlertimescape netzwerkproblemvz timescapevz geht bei timescapeandroid vznet Prozess novoda.se.studiVZvz app sony ericssonprozess sonyericsson timescapeSvz auf timescape geht nichttimescape vz problemvznet timescape netzwerkproblemxperia x10 mini vzapp problemexperia x10 mini pro - was bedeutet VZnet timescapevz timescape fehlersonyericsson vznettimescape

Stichworte