Sony Ericsson Xperia X10 Erscheinungsdatum / Release Sony Ericsson Xperia X10 Erscheinungsdatum / Release
Seite 1 von 25 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 490
  1. Übers Erscheinungsdatum resp. Releasedate des Sony Ericsson Xperia X10 (Codename: Sony Ericsson Rachel / X3) darf in diesem Thread diskutiert werden. Derzeit ist noch unklar, wann der Erscheinungstermin des Xperia X10 ist. Klar ist aber, dass das X10 mit dem Betriebssystem Android ausgeliefert werden wird. Anders als beispielsweise das HTC Hero wird das X10 nicht über die Sense UI sondern über ein Xperia Android User Interface verfügen.

    Nachdem nun die ersten Live-Photos und Unboxing-Fotos aufgetaucht sind, werden wir wohl fast täglich neue Infos zu diesem wirklich spannenden und stylishen Gerät erhalten!

    Einige Infos zum Gerät findet ihr bereits im Xperia X10 Forum.

    Wenn ihr näheres zum Release des Xperia X10 wisst, teilt es doch den anderen Usern unter "Antworten" mit. Bei uns muss man sich nicht registrieren um einen Beitrag schreiben zu können.

    Fragen sind natürlich herzlich willkommen (dazu ist ein Forum doch da!), bitte stellt Fragen in einen neuen Thread und wählt einen aussagekräftigen Titel (1 Frage = 1 Thread)
    Geändert von juelu (28.10.2009 um 13:41 Uhr)
    0
     

  2. Die Gerüchte um ein Erscheinungsdatum Ende Jänner verdichten sich:

    http://semcblog.com/2009/10/16/sony-...l-in-november/
    0
     

  3. also ich habe jetzt viel von einem release in diesem jahr gelesen

    aber bis es dann bei uns ist, dann ist wohl auch januar...

    ich kann nicht mehr warten. touchflo nervt... dank moritz

    kann ich wenigstens telefonieren ^^
    0
     

  4. Gucke nur kurz rein Gast
    Vielleicht änder der Name noch? gemäss folgender Page könnte der Name nochmals gewechselt werden:

    http://www.androidguys.com/2009/10/2...to-real-world/
    0
     

  5. oje, danke für den hinweis!

    morgen werden wir mehr wissen
    0
     

  6. Hallo!
    Hier das Neuste:
    http://www.sonyericsson.com/cws/corp...final-20091103

    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...10?lc=de&cc=de

    Wie es scheint kommt es im 1 Quartal 2010 auf den Markt.
    Was ich noch feststellen konnte ist: Es hat ein TFT Display kein AMOLED!!

    Wenn man auf der SE Hauptseite auf Telefone&Zubehör klickt kommt ja die Auflistung aller Geräte.Dort ist auch das X10 jetzt gelistet.Wenn man auf den Blauen Stern mit der Maus geht,steht da:Xperia X10 ist in 6 Monaten erhältlich!!!????

    Gruß,
    Saubaer25
    Geändert von Saubaer25 (03.11.2009 um 08:00 Uhr)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    wenn man bei se in der handyübesicht auf den stern die maus bewegt, dann erscheint, dass es in 6 monaten verfügbar sein wird!
    0
     

  8. Oh man 6 Monate
    Hatte echt noch Hoffnung das Sony es noch in diesem Jahr, bzw. sogar in diesem Monat bringt!

    Da fällt die Entscheidung wohl zu Gunsten des Motorola!
    0
     

  9. Wenn Sony Ericsson so weiter macht dauert es nicht mehr lange bis sich niemand mehr ein Gerät von ihnen kauft!!!

    Mein Interesse am X10 wäre sehr gross gewesen (vor allem im direkten Vergleich mit dem HD2), aber so......

    FORGET IT, SE!!!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ist das x3 nicht das x10 ??
    0
     

  11. Man ist SE blöd! Das X10 kommt erst im 1Q/10 wenn überhaupt,dann noch mit Donut 1.6 und kosten soll der Spass 699 Euro,tzz.
    0
     

  12. ist das x3 nicht das x10 ??
    Yep. Der offizielle Name ist Sony Ericsson Xperia X10..
    Geändert von take5 (04.11.2009 um 11:50 Uhr)
    1
     

  13. gibt's eigentlich etwas neues zum Erscheinungstermin?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Auf dem blauen Stern auf der Homepage steht jetzt übrigens "in 3 Monaten erhältlich"
    0
     

  15. Das würde Anfang März heissen?

    wer uns weiterhelfen möchte, kann uns bei yigg "yiggen": http://www.yigg.de/produkte-und-serv...eria-x10-forum
    Geändert von juelu (29.11.2009 um 17:41 Uhr)
    0
     

  16. hmm.. Anfang März.. nur einen Monat vor dem HTC Bravo, das kann fast kein gutes Ende nehmen für Sony Ericsson.. hoffentlich ist der Releasetermin fürs sony ericsson xperia x10 früher!

    aber jetzt wo sich auch das x2 so verspätet.. Sony Ericsson will sich wahrscheinlich nicht selbst eine konkurrenz auferlegen. schade... sehr schade. ein paar monate früher und das x10 wäre wohl weg wie warme semmeln
    0
     

  17. ChrisEscobar Gast
    Ich habe gelesen das es in England am 18. Januar rauskommt... es wird in einem Netshop angeboten. Dann kann es doch bis aufs Festland nicht lange sein
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Kommt der X3/Experia mit Android 2.0?
    0
     

  19. Zitat Zitat von ChrisEscobar Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das es in England am 18. Januar rauskommt... es wird in einem Netshop angeboten. Dann kann es doch bis aufs Festland nicht lange sein

    Nur in England? Ich dachte das gilt auch für Deutschland?



    Und an den Vorposter: hat nichts damit zu tun und nein, es kommt mit 1.6!
    0
     

  20. Wenn SonyEriccsson der Xperia-Tradition treu bleibt dann verspätet sich auch X10 um einige Wochen. In der Zwischenzeit wird SE zwar behaupten, dass Geräte ausgeliefert sind, aber niemand wir sie kaufen können.
    0
     

Seite 1 von 25 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2498
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 21:04
  2. Neues Foto zeigt das Sony Ericsson Xperia X10
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:06
  3. Erste Live-Fotos zum Sony Ericsson Xperia X10 aufgetaucht
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 release

xperia x10 erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x10 erscheinungsdatum

erscheinungsdatum xperia x10

xperia tm pro erscheinungsdatum

sony ericsson x10 erscheinungsdatum

Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X10

xperia x10 preis media markt

sony xperia x10 erscheinungsdatum

xperia x10 media markt

xperia x10 release

xperia play media markt

sony ericsson xperia play media markt

media markt xperia x10xperiatm pro erscheinungsdatumx10 releasexperia x10 release deutschlandsony ericsson x10 releasexperia x 10 erscheinungsdatumXperia X10 erscheinungrelease xperia x10Sony Ericsson Xperiax10 erscheinungsdatumxperia x releasexperia x10 swisscom

Stichworte