Sony Ericsson Xperia X10 Erscheinungsdatum / Release Sony Ericsson Xperia X10 Erscheinungsdatum / Release - Seite 19
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 490
  1. boah mein mund wird immer wässriger xD

aso wer will ein schwarzes X10 haben? OVP ungeöffnet mit garantie und rechnung?????

hattes mir gestern bei Amazon für DE bestellt und wurde heute versand..... leider hat expansys heute auch in die schweiz die bestellung versandt und ich habs nicht rechtzeitig storniert :S

jetzt sitz ich also auf 2 geräten xD

wer also das X10 was ich hierher bekomme direkt haben will soll mir bescheid geben..... entgültigen preis kann ich erst sagen wenn ich es hab da ich im mom nicht weiß wie hoch zollgebühren sind..... grundpreis sind 659CHf plus 35CHf versand.... bei interesse sag ich bescheid sobald ichs von der post geholt habe da ich bis montag in DE bin
    0

2. 31.03.2010, 14:00
    Habe die Info von einem Vodafone Mitarbeiter (Freund) hoffe mal die Aussage von ihm stimmt.
    0

3. 31.03.2010, 14:32
    Endlich mal eine gute Meldung von Swisscom

Sehr geehrter Herr ...
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Das Sony Ericsson Xperia X10 wird voraussichtlich ab der Kalenderwoche 14 oder 15 erhältlich sein. Ein genaues Lieferdatum ist leider nicht bekannt.
    Diese Angaben sind ohne Gewähr, da wir allfällige Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht im Voraus wissen.
    Besten Dank für Ihr Verständnis.
    Freundliche Grüsse
    Ihr Swisscom Team
    0

4. Unregistriert Gast
    24mobile.de hat nun auch verschickt. Grad ne Email bekommen...
    0

5. soooo ich werd dann mal jetzt losgehen und mir mein x10 abholen, werds in ca 30min in meinen händen halten. da ich aber nachtschicht habe werde ich warscheinlich erst morgen mittag etwas dazu schreiben aber solange werd ich erstmal für euch zwischendurch natürlich das gerät testen =)
    0

6. 31.03.2010, 15:08
    Von Orange habe ich heute Nachmittag aber eine andere Info bekommen :S :

Sehr geehrter Herr ******

Vielen Dank für Ihre E-mail und dem Interesse an unseren Produkten.

Das vorgesehene Releasedatum für das Sony-Ericsson Xperia X10, ist auf den 08. April 2010 festgesetzt worden. Leider ist dieses Datum aufgrund von technischen Problemen beim Hersteller verschoben worden.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen daher noch kein offizielles Releasedatum für das X10 angeben. Wie empfehlen Ihnen ab Ende April regelmässig einen Blick in den Onlineshop zu werfen oder sich nochmal bei uns zu melden. Gerne überprüfen wir für Sie die Erhältlichkeit.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Customer Service
    Orange Communications SA
    0

7. Seelenkontrast. Gast
    05.04. bei Vodafone macht aber auch keinen Sinn, da es der Ostermontag und somit Feiertag ist...
    0

8. A1 liefert aus, sollte Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche ankommen.
    2

9. 31.03.2010, 17:21
    ComputerUniverse hat mir soeben geschrieben, dass mein Packet gepackt ist und an DHL übergeben wird... Email, wenn es verschickt wurde bekomm ich auch mit tracking code... nix 8.4 !
    0

10. Unregistriert Gast
    o2 twitterte das es ab morgen online bestellbar ist und ab Samstag in den Shops verfügbar ist.
    Yes!
    0

11. Unregistriert Gast
    hat einer ne ahnung wies bei phonehouse aussieht?
    0

12. Zitat Zitat von slikless Beitrag anzeigen
    A1 liefert aus, sollte Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche ankommen.
    Anscheinend haben es bisher die Business Kunden bekommen und nun kommen die Privatkunden
    0

13. 31.03.2010, 19:40
    Sooo nun hab ich mich auch mal registriert xD
    seit 2 Monaten stiller Mitleser und muss sagen: Echt n super Forum!

Ich bin schon so heiß auf das Ding, wenns doch schon bei T-Mobile raus wäre

Weß man da schon was konkreteres?
    0

14. Hi,

Auskunft T-Mobile Mitte April in Vertragsverlängerung mit Combi Flat S waren es glaube ich 159€.

Aki
    0

15. 31.03.2010, 20:43
    Sehr schade.... Kanns kaum noch erwarten -.-

Was wird es bei einem Neuabschluss mit dem Tarif Combiflat M Friends kosten? ^^ kannste mir das sagen?
    0

16. Unregistriert Gast
    lt. mitarbeiter von A1 im Onlineshop lagernd....
    habs heute mittag bestellt und hoffe das ichs noch diese woche bekomm... (02.04. in Österreich kein Feiertag)
    na dann, das warten hat bald ein ende!
    0

17. Unregistriert Gast
    Hi zusammen.

Erstmals super Forum

Weiss jemand hier Bescheid, wann das X10 in den Schweizer shops (Mediamarkt, Mobilezone, Sunriseshop) erhältlich ist?

Möchte es gerne ein neues Abo bei sunrise abschliessen...
    0

18. bei geizhals.at sind in Österreich die X10 jetzt fast überrall zum Kaufen und auf Lager *gg*
    0

19. bin schon gespannt ob und wann 3 es haben wird. Hab heute schon eine halbe ewigkeit mit dem 3Treue heini telefoniert und jetzt weiss ich wenigstens wenn ich am freitag morgen gleich anrufen werde damit er mir sagen kann wo es ein X10 gibt
    0

20. Zitat Zitat von c4BlAde Beitrag anzeigen
    Sehr schade.... Kanns kaum noch erwarten -.-

Was wird es bei einem Neuabschluss mit dem Tarif Combiflat M Friends kosten? ^^ kannste mir das sagen?
    Nein, leider nicht, hatt nur den preis für meine vertragsoptionen gefragt und die sind nach aktueller Überlegung nach alt relax 50 ohne Datentarif auf die Combiflat S und da kostet es 169€ (hab eben meine Notiz im Büro gefunden).

Gruß Aki
    0

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte