XPERIA Gerät mit Android
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=10465&stc=1&d=1246801857Ein Gerät, aus der XPERIA Baureihe von Sony Ericsson, mit dem Codename "Rachael" soll wohl mit Android erscheinen.

    Laufen soll das Gerät mit einem 1 GHz Snapdragon Prozessor, desweiteren soll es mit einer 8 Megapixel Kamera und einem 3,5 mm Klinkenstecker ausgestattet sein.
    Das Gerät scheint sehr dünn zu sein und somit ist es unwahrscheinlich, dass wie es vom XPERIA X1 bekannt ist eine Tastatur an Board sein wird. Weitere Infos sind derzeit leider, ebenso wenig bekannt wie die Sicherheit, dass das Gerät wirklich so erscheint.



    via EngadgetMobile (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -xperia-rachael-android-1.jpg 
    0
     

  2. Longi Gast
    Mehr Android Handys sind ja nur zu begrüßen.
    Das Design auf der Rückseite sieht nach HTC aus.
    Leider kann man aufgrund der kleinen Bildgröße nicht erkennen ob "das Runde" unter der Kamera eine LED ist , oder nicht.
    Für MICH ist diese aber sehr wichtig, das mein Handy auch als Taschenlampe fungieren soll.
    Dadurch tendiere ich momentan zum Samsung Galaxy, auch wenn ich das HTC Hero von der UI besser finde.
    0
     

  3. Hier nochmal als großes Bild

    -xperia-rachael-android-1.jpg

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPERIA Gerät mit Android
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:59
  2. Motorola kommt mit Android Gerät
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 10:09
  3. Phillips kommt offenbar mit Android Gerät
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson

Xperia

sony xperia

sony ericsson xperia android

xperia androidxperia sony ericssonandroid sony ericssonandroid xperiasony xperia Baureihe

Stichworte