"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Also mit meinem Xperia x10i klappt sonst alles gut; habe Internet (Browser funktioniert, Youtube, E-Mail usw.).. Aber ich würde gerne Apps aufs Handy machen..

    Geh ich in den im Handy integrierten "Market", werde ich aufgefordert, mich mit meinem Google-Mail-Konto anzumelden. Da ich sowas natürlich nicht besitze, habe ich also eins erstellt. Gebe ich meine Daten ein und klicke auf "weiter", kommt erst die normale Meldung der Vorgang könne einige Minuten dauern, dann allerdings folgende Anzeige: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

    Was soll ich tun? Gibts noch ne andere Möglichkeit, sich Apps aufs X10i zu ziehen?..
    0
     

  2. Willkommen im Forum

    ich glaub das thema hatten wir schon mehrfach. benutze bitte die suche und suche nach dieser fehlermeldung dann solltest du das auch finden und auch einige lösungsvorschläge.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:42
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:57
  4. HTC Touch Pro 2 - "Es kann keine Verbindung hergestellt werden."
    Von tripleseven777 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 06:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte