Display während Telefonat mit MW-600 ausschalten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen!

    Ich telefoniere viel über mein MW-600 und hab dann mein x10 in der Tasche. Manchmal kann ich ewig telefonieren und ab und an bricht das Telefonat einfach ab.
    Ich denke, dass das Display während des Telefonats immer an ist, auch wenn ich mit dem Headset abnehme.
    Wie kann ich das ausstellen?

    Danke!
    0
     

  2. Einfach den Ausschalter kurz drücken wenn das Handy nicht in der Tasche ist. In der Tasche sollte es automatisch aus sein

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  3. Anders kann ich mir leider nicht erklären, dass manchmal meine Telefonate abgebrochen werden oder mein Handy auf "Stumm" schaltet.

    Also denke ich, dass das Display noch an und Berührungsempfindlich ist..

    (Ich hab das Handy immer in der Tasche)
    0
     

  4. Servus,

    ich habe genau die gleiche Kombination.
    Wenn ich das Telefonat mit dem Headset annehme ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass das Display eingeschaltet blieb.
    Wenn ich das Gespräch mit dem Handy annehme, dann drücke ich meist automatisch direkt den Power Button.
    Also wenn du das Tel in der Tasche hast und Gespräche mit dem MW annimmst sollte das keine Probleme verursachen. Um sicher zu gehen kannst du das ja mal testen.
    Viele Grüße
    Jo
    0
     

  5. vlt kommst du auch einfach auf den home button wen es in der tasche ist? der lässt sich ja wirklich recht leicht drücken
    0
     

  6. hmm.. aber wenn ich auto Fahre, oder laufe, oder Fahrrad Fahre passiert das. Also das passiert nicht sporadisch, sondern echt oft... schade, dachte, dass jmd. anderes das Problem auch kennen würde..
    0
     

  7. Ich hab das mal getestet und das Display meines x10 ist an, wenn ich angerufen werde.. Und eben auch entsperrt etc.
    Also kann ich jederzeit in meiner Tasche auf "Stumm" oder "auflegen" kommen... das ist mein problem.
    Kann man das Display ausschalten, wenn man telefoniert?
    0
     

  8. EInfach auf den Standby Button drücken dann ist das Display aus. geht aber erst seit Android 2.1.... unter 1.6 hat man das Telefonat damit beendet
    0
     

  9. hab die gleiche Kombi und bei der annahme des gesprächs geht immer das Display an und bleibt auch immer solange an bis ich es über den ausknopf deakteviere. Ich habe auch noch keine Lösung dafür gefunden ausser das gespäch gleich über das Handy anzunehmen und dann gleich das Display zu deaktevieren.

    Ja man kann das Display beim telefonieren "Sperren" über denn Ausknopf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Während der Musikwiedergabe Display ausschalten?
    Von AdO im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:22
  2. Display ausschalten bei Telefonat
    Von sonox im Forum HTC Touch2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:46
  3. Bildschirmsperre während Telefonat mit FSE?
    Von Gatling im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:41
  4. Touch Dual - Touchscreen während Telefonat ausschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mw600 display defekt

mw600 bildschirm geht aus`

mw600 display problem

Sony Ericsson MW600 startet nicht

mw600 display geht nicht

sony ericsson xperia display ausschalten bei anruf

sony ericsson mw600 einschalten

sony ericsson mw 600 startet nicht

sony ericsson arc s display bei anrufen deaktivieren

sony ericsson arc s home taste deaktivieren

Sony Experia Arc s Bildschirm entspeerung beim Telefonierensony ericsson xperia geht beim telefonieren einfach aussony ericcson xperia display deaktivierenmw600 display reparaturdispley geht nicht aus beim telefonieren xperiasony mw 600 abgebrochensony ericsson xperia beim telefonieren bildschirmsony ericsson display einschaltenDisplay ausschalten Handy in Taschesony erricson xperia10 beim telefonieren geht es aus

Stichworte