Timescape - facebook problem Timescape - facebook problem
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hey....
    Habe seit kurzem das Problem, dass mir in timescape bei facebook Meldungen keine Profilbilder mehr dazu angezeigt werden,sondern das Standard SE Bild. Bei studivz, Email, sms etc. funktioniert es aber.

    Hab den facebook account in timescape schon des öfteren gelöscht und neu eingestellt,half aber nicht.

    Hab die neuste firmware und neuste baseband drauf. Hab beim rooten und flashen n bissel was vom Sony kram rausgehauen,aber eigentlich nichts von timescape und denk ma das es dann auch eher gar nicht mehr gehen würde...

    Einer eine Idee.....

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  2. Neu flashen, schauen ob es geht. Keiner weiß genau, ob du nicht doch was wichtiges gelöscht hast...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  3. kannst du ne liste machen WAS du entfernt hast???
    0
     

  4. klar...

    backup and restore
    creatouch
    emanual
    emaunuallauncher
    face recognition service
    KEyboard (chinese, Japanese, Korean)
    moixermail
    neoreader
    omadatasyncservice
    pccompanion
    playnowappinstaller
    playnowback
    playnowclient
    quadrapop
    recentcalls
    semcCheckin
    SemcSetupWizard
    Statusswitch
    sync
    syncwizard
    TimescapeLargeUITheme (Green, Orange, Sakura)
    trackid
    usersupport
    wisepilot
    0
     

  5. ok sind nur vermutungen aber bei folgenden programmen vermute ich dass eines davon dran schuld sein könnte:

    semcCheckin (es sollten keine SEMC programme entfernt werden da SE das alles vernetzt hat.... selbst beim Setup Wizard war noch nen anderer service mit drin)
    SemcSetupWizard (wie oben)

    sync und syncwizard (da könnte auch nen teil des Timescape Syncs integriert sein
    omadatasyncservice (eben auch was mit sync da wär ich ganz vorsichtig man weiß nie wo die sync daten ausgelagert haben)
    0
     

  6. ok danke,
    werds mal mit den programmen versuchen und sie wieder drauf hauen, mal schaun obs was bringt...
    0
     

  7. drauf hauen wird schwierig.... ich würd die selbe firmware mit dem flashtool wieder enu aufspielen und den haken bei Wipe Userdata entfernen.... dann ist alles wieder original (musst neu rooten) und entfernst nochmal die anderen apps
    0
     

  8. siehe post 2! ;P


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  9. hat einer ne Idee wo ich die 2.1.B.0.1 German Genric fürs Flashtool her bekomme, irgendwie find ich sie weder hier noch bei den XDAs. Kanns mir irgendwie aber nicht vorstellen das es die nicht gibt. Muss wohl blind sein.....
    0
     

  10. hast du beim letzten mal mit SEUS aktualisiert? dann solltest du noch die beiden firmware files dort im cache haben.... die kannst du decrypten mit dem flash tool und ein neues bundle zum selber flashen erstellen....

    Hier die Anleitung dazu: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...stock-rom.html

    die is zwar vom arc funktioniert aber genauso, außer dass du eben bei schritt 5 das X10 angewählt lässt
    1
     

  11. jep hab ich, dann werd ichs mal so versuchen....
    0
     

  12. so nun neu geflsaht, facebook nochmal komplett zurückgesetzt und neu angemeldet und trotzdem keine Profilbilder in Timescape.... Ich verstehs nicht, kann man evtl noch irgendwo den Timescape cache oder ähliches löschen, irgendwo müsste Timescape ja wie bei den VzNetzwerken die Bilder speichern.....
    0
     

  13. ich weiß leider dann auch nicht mehr weiter.... da scheint ja echt nurnoch nen kompletter hardreset zu helfen
    0
     

  14. na hab jetzt mal nen anderen Facebook Account in Timescape angemeldet und siehe da nun hab ich die ProfilBilder, also ist Facebook irgendwie schuld, was mich aber in Sachen Lösung auch nicht wirklich weiter bringt.... aber danke für die Hilfe
    0
     

  15. hast nochmal zurück zu deinem gewechselt? dann immernoch alles weg?
    0
     

  16. man man man....
    jetzt mal alle Privatsphären Einstellungen in Facebook überarbeitet und geändert und nun sind die Bilder wieder da.
    Also falls mal jemand das selbe Problem hat, schaut euch die Facebook Einstellungen an, bevor ihr euer Handy auf den Kopf stellt...
    Aber mal im Ernst wer sucht den da nach dem Problem
    2
     

  17. Hallo zusammen,

    verfolge euer Forum schon länger. Dachte, ich wäre alleine mit dem Timescape-Facebook Problem mit den Bildern. Wollte eigentlich einfach auf das Update auf 2.3.3 warten in der Hoffnung, das es dann funktioniert.
    Hatte schon einmal vermutet, das es an Facebook liegt, hab da aber nix gefunden (oder ich war zu blind...).
    Jetzt meine Frage an Freak*96: Was hast du in den Privatsphäre-Einstellungen in Facebook geändert?
    0
     

  18. Hey...
    Bin grad nicht am PC und über die App seh ichs nicht, aber hab nun fast alles auf "freunde von Freunden" stehen. Nur den Standortkram hab ich ganz aus. Musst dich vorher in timescape abmelden, dann die Privatsphäreneinstelungen in Facebook ändern und dann wieder in timescape anmelden. Falls das nicht hinhaut sag bescheid dann schau ich nochmal genau nach. Wollt da eh noch mal alles einzeln durchgehen,denn alles auf "Freunde von Freunden" stehen zu haben passt mir nicht so ganz....

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  19. Danke für die schnelle Antwort.

    Hat aber leider nicht geholfen. Hab alles auf "Freunde von Freunden" gestellt, baer immer noch das langweilige blaue Timescape-Bild...
    Wär super wenn du nochmal genau schauen könntest
    0
     

  20. HEy....

    Naja was soll ich sagen, hab seit gestern Abend auch wieder das selbe Problem. Wobei ich ganz sicher weder am Handy noch bei Faceboook etwas geändert habe. War kurz davor das Handy sonst wo gegen zu werfen. Grad noch mal mit nem anderen Account angemeldet und siehe da dort bekomm ich Profil Bilder. Wieder mit meinem Account angemeldet und wieder nix.... Und bei beiden Accounts sind es genau die selben Einstellungen, in Privatsphäre etc.

    Hab absolut keine Idee warum es auf einmal wieder nicht geht, schätze es ist ein Problem seitens Facebook, werd mich später nochmal durch alle Einstellungen dort wühlen und hoffentlich ne Lösung finden. Werd mich dann mal melden.....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Timescape nur Twitter und facebook?
    Von SirRobin im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:33
  2. timescape - facebook
    Von Lolli im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:57
  3. Facebook aktualisiert im Timescape nicht mehr
    Von Jules04 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:59
  4. Timescape -> Facebook
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:34
  5. Facebook in Timescape geht nicht ?
    Von HightronicDesign im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

timescape facebook

verbindungsfehler facebook xperia

facebook verbindungsfehler

timescape facebook problem

facebook handy verbindungsfehler

timescape facebook probleme

timescape facebook einstellungen

semccheckin

Verbindungsfehler facebook handy

timescape facebook bilder

timescape facebook fehler

timescape profilbilder

facebook verbindungsfehler sony ericsson

sony ericson experia x 10 timespace: keine kontacktbilder ubter twitter

handy facebook verbindungsfehler

android facebook Verbindungsfehler

timescape facebook funktioniert nicht

probleme timescape facebook

facebook am handy verbindungsfehler

facebook in xperia verbindungsfehler

sony ericsson xperia x 10 timescape: keine kontaktbilder unter twitterverbindungsfehler facebook xperia x10site:pocketpc.ch facebook Bilder speichern sony xperiatimescape for facebookrestore sony timescape

Stichworte