Displayfolie Displayfolie
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo leute hab mich jetzt endlich auch angemeldet da es hier gute Ratschläge geben soll. Ich habe folgende Frage: Auf dem x10 gibt es da eine "integrierte" folie die man auch abmachen kann? Ich hab jetzt keine Folie auf dem Handy und es entstehen so langsam die einen oder anderen Kratzer. Würde mich freuen eine schnelle Antwort zu bekommen.
    0
     

  2. Das Handy hat vom Werk aus eine Folie drauf, aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Was willst du abmachen wenn du keine drauf hast?

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  3. Wenn du beim Handy genau guckst erkennt man ja über und unter den drei Aktionstasten ist die Farbe nicht gleich deswegen vermute ich das über den tasten eine Folie drauf ist.
    0
     

  4. ich habs zwar noch nicht probiert, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass eine "Nachrüstfolie" niemals so genau aufs Display passt wie die Originale... Ich denke, es ist einfacher, mit den kleinen Kratzern zu leben, als sich über eine ausfransende und evtl. ablösende Folie zu ärgern. Wenn die Kratzer zu schlimm werden, vielleicht eher mal mit ner Displaypolitur vorsichtig drübergehen?
    0
     

  5. also zu meinem x10 waren ersatzfolien dabei. diese passen exakt drauf und man sieht keinen unterschied (wenn man es denn staubfrei hinbekommt).

    ich mach die folien im bad nach dem duschen drauf, ohne vorher zu lüften! der wasserdampf bindet den staub...
    0
     

  6. nachdem ich die originale Folie entfernt habe und mich es angenervt hat, dass das Display ständig verschmiert war, hab ich die hier draufgemacht,

    Vorteil: auch bei Sonneneinstrahlung ist das Display gut zu lesen und die Folie passt astrein...
    0
     

  7. Also leute kann man jetzt diese Schicht abmachen. Ich mein die dicke schwer entfernbare Schicht.
    0
     

  8. also theoretisch ja....

    ich würde aber davon abraten...

    diese feste schicht die da drauf ist, ist eigentlich keine schutzfolie in dem sinne dass sie das display schützen soll sondern eure finger.... diese schutzfolie auf dem glasdisplay ist das selbe wie die sicherheits folien die in Autoscheiben eingearbeitet sind und verhindern dass die glasscheibe bei einem bruch splittert..... durch diese folie bleibt das glas in position und die oberfläche wird nicht scharfkantig durch glassplitter.... wenn ihr die entfernt lässt auch die stabilität des glases etwas nach und bricht eventuell leichter.... es hat schon seine gründe warum die fast unsichtbar und so schwer entfernbar ist....
    0
     

  9. Ist das schwer die Folie abzumachen? Wenn man aber sofort diese Vikiuti Folie dranmachen würde wie wäre das. :-/
    0
     

  10. die folie ist mit dem display speziell verklebt und nicht als folie sondern als normale display oberfläche zu sehen.... mach doch die andere folie einfach drüber es gibt doch keinen grund die sichrheitsfolie ab zu machen
    0
     

  11. Na ja ich hab jetzt so einige Kratzer auf dem Display und optisch sieht das auch nicht mehr Top aus. Denke darüber nach einen Kratzerentferner von Displex zu kaufen wie wäre das? Ich hab leider noch ein Problem mit dem Handy: Der Touch. Jedesmal wenn ich das Handy benutze klebt das Display an meinen Händen ich kann den Touch nicht "schnell" benutzen. Das nervt gewaltig
    0
     

  12. Falls du originale Ersatzfolien hast, tausch sie aus. Die sitzen danach auch wieder bombenfest und alle Kratzer sind (erstmal) weg. Zu anderen Folien kann ich nix sagen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  13. Hat jemand von euch noch die "bombenfeste" Werksfolie drauf?

    Könnt ihr mal testen wie ob es möglich ist das Display zu entsperren wenn man den Finger kurz unters Wasser hält?

    Also beim iPod Touch gehts, genauso beim HTC Desire.
    0
     

  14. Ich hab sie zwar nicht mehr drauf, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es nicht ging - zumindest bei mir. Hab das öfters im Regen erlebt. Mit meiner neuen (matten) Folie geht es nicht immer, aber wesentlich besser...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Joshi1898 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie zwar nicht mehr drauf, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es nicht ging - zumindest bei mir. Hab das öfters im Regen erlebt. Mit meiner neuen (matten) Folie geht es nicht immer, aber wesentlich besser...
    Hast du zufällig die Anti-reflex von Folix drauf? Falls ja, wie wirkt sich diese auf das Display aus. Sehen die Farben noch gut aus?

    mfg
    0
     

  16. Hi!
    Yep, ist die von Folix. Farben sehen gut aus, wobei ich die Dispplayhelligkeit leicht erhöhen musste. (Knapp unter 50%, vorher ca 10% weniger)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tasche vs. Displayfolie
    Von Flo_89 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:57
  2. Zune HD Displayfolie
    Von Yllamaffa im Forum Zune HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:17
  3. Displayfolie ?
    Von Nick101 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 20:58
  4. Displayfolie
    Von cuaro im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia play kratzer

xperia play schutzfolie entfernen

xperia arc kratzer

kratzer entfernen am Xperia play

Xperia Arc Display Kratzer

xperia play Kratzer entfernen

Xperia play werkseitig schutzfolie

xperia play schutzfolie schon drauf

hat experia integrierte schutzfolie

xperia play display kratzfest

kratzer sony arc

xperia play folie entfernen

sony ericsson xperia folie

xperia schutzfolie

sony ericsson xperia arc display kratzer

sony ericsson schutzfolie

xperia arc kratzempfindlich

xperia arc folie

xperia play zerkratztxperia play schutzfolie bei kaud draufßxperia displayschutzfolie werkseitigsony ericsson xperia pro folie schon draufwie entferne ich die Folie beim Sony arcfolie entfernen smartphone sony ericssonsony ericson experia x10 spiegelvolie

Stichworte