Displayfolie Displayfolie
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen..

    ich hab vor zwei Tagen mein TD2 bekommen und leider verpasst die mitgelieferte Folie direkt aufs Handy zu kleben...
    Jetzt ist mir heute mein Schlüssel ans Handy gekommen und hat natürlich gleich ein hässlichen kratzer im dsp hinterlassen.

    bevor ich jetzt die schutzfolie drüberklebe würde mich mal interessieren, ob das TD2 im Auslieferungszustand schon eine Folie drauf hat?
    Irgendwie siehts so aus als wäre schon eine drauf, ich will da aber nich zu stark dran rumfummeln, nich das keine drauf ist und ich das ganze noch schlimmer mach ..

    Dankeschön für ne kurze Antwort..

    grüße
    0
     

  2. 28.06.2009, 15:08
    #2
    Zitat Zitat von cuaro Beitrag anzeigen

    bevor ich jetzt die schutzfolie drüberklebe würde mich mal interessieren, ob das TD2 im Auslieferungszustand schon eine Folie drauf hat?
    Nein.

    Wenn der Kratzer nicht tief ist, würde eventuell durchs Kleben der mitgelieferten Folie nicht mehr sichbar.
    0
     

  3. .. danke für die schnell antwort..

    wo wir schon zum nächsten kommen.. die mitgelieferte folie ist ja keine klebefolie.. wie pack ich die den da drauf? sorry, für die vlt. doofe frage..
    0
     

  4. 28.06.2009, 16:59
    #4
    Zitat Zitat von cuaro Beitrag anzeigen
    wie pack ich die den da drauf?

    Displayschutzfolie blasenfrei anbringen


    Geändert von timsah (28.06.2009 um 17:12 Uhr)
    0
     

  5. jo danke... hab mir das ding jetzt auch mal genauer angeschaut und gesehen, dass es doch zum kleben is.. nich richtig angeschaut
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayfolie anbringen
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:48
  3. Displayfolie JA oder NEIN ?
    Von franky1896 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:01
  4. Overheadfolie zugeschnitten - als Displayfolie
    Von sulu111 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:41

Stichworte