Sony Ericsson X10, Updates usw. Sony Ericsson X10, Updates usw. - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. http://www.xperiax10.net/2011/06/08/...ed-bootloader/

    das x10 bekommt zwecks neuerem kernel wohl doch noch seine 16 mio farben...

    hoffen wir mal das es so kommt

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  2. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Irgendwie will ich das Update sofort haben.
    0
     

  3. Geht mir ganz genau so. Wenn ich bedenke, dass ich das gute Teil nur deswegen noch nutze, weil es auf dem Gebrauchtmarkt nix mehr wert ist, isses schon erstaunlich, dass ich mich auf das Update regelrecht freue.
    Übrigens, der Update auf den Build 2.1.B.0.1 mit BB 2.1.67 ist für den Moment jedem nur anzuraten. Der Akku hält (gefühlt) eine Ewigkeit.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Joshi1898 Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genau so. Wenn ich bedenke, dass ich das gute Teil nur deswegen noch nutze, weil es auf dem Gebrauchtmarkt nix mehr wert ist, isses schon erstaunlich, dass ich mich auf das Update regelrecht freue.
    Übrigens, der Update auf den Build 2.1.B.0.1 mit BB 2.1.67 ist für den Moment jedem nur anzuraten. Der Akku hält (gefühlt) eine Ewigkeit.
    Das stimmt, nur bin ich extrem User und komme keinen halben Tag damit aus. Ich freue mich schon wirklich auf die Smartphones die wieder wie die alten Handies Tagelang liefen.
    0
     

  5. Stimmt aber, ich hab auch die Version mit BB67 drauf und mein Akku hat (bei mäßiger Nutzung, auch mal ne halbe Stunden Internet am Stück dabei) fast 48 Stunden gehalten! Abends um 23 Uhr vom Strom genommen, morgens um 9 warens nur noch 87%. Dann aber nochmal über Nacht und erst am nächsten Tag nachmittags war der Akku (komplett) leer...
    0
     

  6. Servus,

    das klingt ja alles schon mal sehr positiv habe das Update gerade aufgespielt und bin echt mal gespannt.
    Wenn wir dann tatsächlich noch 2.3 bekommen hat das X10 bei mir gute Chancen das erste Handy zu werden, dass nicht nach 2 Jahren gewechselt wird.
    Auch wenn nicht alles perfekt ist bin ich mit dem Gerät doch sehr zufrieden.

    Ist euch auch aufgefallen, dass die Bildschirmtastatur besser zu funktionieren scheint?

    Viele Grüße
    Jo
    0
     

  7. Ja, auch ich werde das x10 wohl noch einige Zeit lang nutzen. Irgendwie ist Android schon "geil", da wird das Telefon nicht so schnell alt wie früher... Die ganz neuen Geräte jucken zwar schon ein wenig, aber 500,- EUR für "nur" nen schnelleren Prozessor auszugeben find ich schon heftig... Langsam ist das x10 ja auch nicht... Freu mich auch schon auf 2.3

    Das mit der Tastatur ist mir nicht aufgefallen. Ich nutze "SlideIt-Keyboard", das ging auch vorher schon zuverlässig und gut.
    0
     

  8. Hab grad auf mein handy geschaut es is ein neues Softwareupdate raus (is aba nicht 2.3)
    irgendein anderer unwichtiger blödsinn...
    0
     

  9. hab das update jetz drauf, ich weiss nicht was sich verändert hat
    0
     

  10. Ob es blödsinn ist wage ich zu bezweifeln welche Versionsnummer hast du jetzt? Also Build Nummer?

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  11. Build- 2.1.B.0.1
    0
     

  12. ja das ist das letzte update welches das baseband aktualisiert und ide performance nochmal gebessert hat.... solltest nun eine deutlich längere akkulaufzeit haben
    0
     

  13. Hat nix mit Thema zu tun, aber ich sehe gerade, Black_Dragon, gratulation zum MOD. *g* Habs erst jetzt gesehen.
    0
     

  14. So mal wieder ich

    Bei mir ist es komisch, dass nach einiger Zeit die SIM-Karte raushaut. Immer so ca. nach 10-20 min.
    Außerdem habe ich danach mein Handy runter und dann wieder hochgefahren und dazu musste ich dann nicht mal eine PIN eingeben O.o.

    Unteranderem kann ich ohne WLAN nicht mehr in Skype, ICQ oder in den Market rein, obwohl ich einen Vertrag habe, der noch nicht ausgelaufen ist. (in den normalen Browser komme ich jedoch rein)

    Weiß jemand von euch, was die Probleme sein können?
    0
     

  15. Hmm weisste wie alt Deine SIM ist ? Könnte älteres Modell sein, wo keine Updates mehr reinkommen. Auch SIM werden regelmässig von einem Carrier updatet. Aber irgendwann ist sie alt und es geht nicht mehr. Am Besten bei Deinem Anbieter nachfragen, der kann das anhand der SIM Nr. sehen wie alt die ist.

    Aeltere SIM-Karten verursachen teilweise solche Probleme, genauso SMS oder MMS Probleme.
    0
     

  16. Die ist von Aldi, die dürfte nicht zu alt sein.
    Außerdem ging ja diese noch, bevor ich mein X10 foramtiert habe.
    0
     

  17. Hmm ok.Naja, ich kenne ähnliche Fälle wo's die SIM war. Und sonst, vielleicht Handy neu Flashen. *schulterzuck*
    0
     

  18. Was meinste genau mit flashen?
    Sorry, mein IQ ist nicht höher, wie der eines Tostes
    0
     

  19. das heißt aber Toast

    nee spaß...

    schau mal hier rauf: http://www.sonyericsson.com/cws/supp...rc?cc=at&lc=de

    Von da die Update Software runterladen, installieren, starten und dann Hirn ausschalten und blind den Anweisungen folgen (viele machen gerne Extra-schritte durch die es schief geht desegen nicht nachdenken ).

    Wenn er sagt es sei aktuell einfach auf Installieren klicken....

    Achtung alle Daten gehen verloren die im Handy sind. Alles auf der Speicherkarte bleibt erhalten. Gegebenenfalls Backup machen mit dem vorinstallierten Sicherungstool.
    0
     

  20. Laut SonyEricsson Blog kommt das Update auf Android 2.3 fürs X10 im August
    Hier die Meldung inklusive Video mit 2.3.

    http://blogs.sonyericsson.com/produc...%E2%84%A2-x10/

    Ich freu mich drauf! Vorallem, weil sie die Kamera Features vom aktuellen X10 beibehalten (nicht wie angekündigt die Standard Android Kamera).
    Geändert von Drake (20.06.2011 um 17:01 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson X10 .. welche ROM?
    Von roman2000 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:48
  2. Sony Ericsson X10 und PC
    Von elcann im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 10:03
  3. Sony Ericsson X10
    Von DaKi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:12
  4. [Suche] Sony Ericsson X10 in Schwarz
    Von Gizmoh im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:17
  5. Sony Ericsson Xperia X10 Problem
    Von DaChaos im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x10 update 2.3

sony ericsson x10 update 2.3

xperia x10 android 2.3

sony ericsson x10 update

xperia x10 update 2.3 download

sony ericsson x10 2.3

sony ericsson x10 android 2.3

sony ericsson xperia x10 update downloadupdate x10 2.3android 2.3 xperia x10 downloadsony ericsson x10 update 2.3 downloadsony ericsson xperia x10 android 2.3android 2.3 download xperia x10sony x10 update 2.3x10 2.3 updatex10 android 2.3sony ericsson xperia x10 2.3x10i update 2.3xperia x10 updatex10 updatex10 update 2.3sony x10 updateandroid 2.3 x10 downloadxperia x10 android 2.3 installierenandroid 2.3 für xperia x10 download

Stichworte