Sony Ericsson X10, Updates usw. Sony Ericsson X10, Updates usw. - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. also was AMOLED angeht ist das geschmackssache.... ich bin eher für die natürlicheren farben von guten LCDs wie beim X10 oder gar dem arc als für das künstliche über-heftige strahlen der AMOLEDs.... also für mich klarer punkt fürs X10

    wieso sollte 2.3.3 nicht ausgereift kommen? häng dich jetzt nicht an der geleakten vorab version der 2.3.3 firmware auf die im netz aufgetaucht ist das hat nix mit der finalen zu tun!!!

    X10 hat internen speicher von über 400MB der verfügbar ist und das Desire nur 160MB.... selbst mit Apps2 SD wird das schnell knapp da das nicht alle apps unterstützen....

    Akkulaufzeit ist beim X10 definitiv besser als beim Desire...

    bisher lief das Desire zwar flüssiger was sich aber mit 2.3.3 wohl ändern könnte
    0
     

  2. wieso sollte 2.3.3 nicht ausgereift kommen? häng dich jetzt nicht an der geleakten vorab version der 2.3.3 firmware auf die im netz aufgetaucht ist das hat nix mit der finalen zu tun!!!
    soll das heißen das, dass was z.b. CHIP sagt, die kamera wird nach dem 2.3.3 update nicht mehr so funktionieren wie vorher, muss nicht sein?

    fazit:
    lieber x10 als desire?
    0
     

  3. also 1.

    wenn CHIP das sagt sollte man das schonmal nicht wirklich ernst nehmen

    2. (nun aber ernst)
    hat chip nur die vorab version getestet.... sozusagen nur die ansammlung der software aber ohne die korrekten treiber, ohne optimierungen usw.... nur ne frühe BETA für nen emulator und nicht fürs handy...

    also wenn SE die firmware fertig hat wird die auch ordentlich laufen.... wenns noch fehler gibt werden die auch noch mit weiteren updates ausgebessert......

    und für mich persönlich gilt ehrer X10 als desire nach wie vor ja aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden
    0
     

  4. ah okey, also dann erzählt CHIP viel wenn der tag lang ist
    dann kann ich ja bedenkenlos das android 2.3.3 updaten, wenn es rauskommt ((:
    0
     

  5. naja chip hatte schon recht dass die firmware unbrauchbar für normalen einsatz war aber man muss schon genau lesen da sagen sie ja auch glaube dass es ne FRÜHE vorversuion ist die noch längst nicht fertig ist

    EDIT: trotzdem trau ich den leuten von chip nicht viel zu.... ist wie die ComputerBILD des mobilfunks für mich....
    0
     

  6. Mit dem Update stehen allerdings auch einige Funktionen im X10 nicht mehr zur Verfügung. So wird die Kamera auf den Android-Standard zurückgesetzt. Optionen wie Gesichts- und Lächelerkennung fallen weg. Ebenso arbeitet der bisherige Backup-Client des Handys nicht mehr unter Gingerbread. Das Update wird über den Rechner mittels der Software PC Companion auf dem X10 landen und laut Sony Ericsson alle Daten des Handys löschen; die sind vor der Aktualisierung etwa auf einer Speicherkarte unbedingt zu sichern.
    von CHIP, also die sagen da nichts mit vorversion, die sagen, dass neue update ist mit vielen nachteilen verbunden.

    also, die stellen SE firmware schon weng schlecht da... :S
    Geändert von JamSam (30.05.2011 um 23:35 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  7. Kann mir mal jemand einen Link zu diesem Artikel Posten. Finde nichts auf chip. De

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  8. Das waren vorläufige Aussagen von SE. Entgültige Infos sollen diese Woche kommen. Und das was da steht ist genau das was ich dir schon gesagt habe. Warte einfach auf neuere Infos vlt ändert sich noch was das haben sie auch gesagt. Blend diesen Artikel einfach erstmal aus.


    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Das waren vorläufige Aussagen von SE. Entgültige Infos sollen diese Woche kommen. Und das was da steht ist genau das was ich dir schon gesagt habe. Warte einfach auf neuere Infos vlt ändert sich noch was das haben sie auch gesagt. Blend diesen Artikel einfach erstmal aus.


    Sent from my LT15i using Tapatalk


    Achso, dachte es gäbe schon eine Preview zur Gingerbread Firmware.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  10. ja ne prieview die geleaked wurde aber nur für nen android emulator gedacht war... die wurde zum installieren mit xRecovery angepasst aber eben ohne jegliche treiber und optimierungen....
    deswegen war da kein GSM, w-lan kamera oder sonstwas lauffähig und auch sehr langsam
    0
     

  11. dann warte ich einfach mal ab..
    aber hab heute das handy bekommen und muss leider schon nachteile von android 2.1 feststellen.. aber nur äußerliche kleinigkeiten
    0
     

  12. So, mein Handy habe ich schon seit 4 Tagen und im Insgesamten bin ich doch zufrieden.

    ABER!:

    Die Verarbeitung ist (wie bei meinem vorigem Handy) sch****!
    Die Tasten wackeln, man könnte meine sie fallen gleich raus und der Deckel, auf der Rückseite lässt sich eindrücken.

    DAHER:
    ..Habe ich mich entschieden etwas mehr Geld reinzustecken, nämlich das HTC Desire HD.

    Was meint ihr, lohnt sich das? Oder ist das ziemlich unnötig?

    Lg, manuu
    0
     

  13. ähm du bist der ALLERERSTE der wirklich über die verarbeitung des X10 schimpft c.O

    das X10 ist wohl besser verarbeitet als die meisten anderen androiden oder smartphones die ich kenne.... klar an nen Nokia N8 oder Desire HD kommts nicht ganz ran

    die tasten WACKELN nicht die sind beweglich gelagert damit sie komfortabler gedrückt werden können und falls das handy mal fällt oder irgendwas schweres drauf drückt damit sie im inneren nicht brechen.... rausfallen wird da nichts....

    und wo lässt sich denn der akkudeckel eindrücken??? wenn der drauf ist ist der bombenfest c.O
    0
     

  14. das mit den knöpfen wusste ich nicht, aber der deckel lässt ich eindrücken und macht dabei geräusche.
    0
     

  15. leichtes knarren ja aber eindrücken kann ich den wenns hoch kommt nen halben milimeter.... da drunter ist ja der akku....
    0
     

  16. Mediaescape ist schlecht
    0
     

  17. Hallo,
    Eine Begründung zu dieser Aussage wäre vielleicht nicht schlecht.
    Weil ich persönlich finde Mediascape nicht schlecht, da alles (Fotos, Videos, und Musik) in einem App verbunden sind und recht übersichtlich gegliedert sind
    0
     

  18. Ich finde Mediale auch super lediglich die Performance lässt ab und an zu wünschen übrig. Ich würde auch lieber wieder Mediascape auf meinem Arc haben als diese verspielte Android Galerie und den separaten Musik Player

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  19. So gleich mal die Technik vorweg...
    Meiner Meinung nach hat das X10 eine schöne Form bzw. gutes Design.
    Man sieht nur noch die gleichen Formen wie Samsung Galaxy S1 oder S2, Lg Optimus Speed oder natürlich das Iphone.
    Und da mir das Design von HTC (leider) auch nicht gefällt find ich heut noch das X10 in sachen Design gut..

    Trozdem will ich jetzt 2.3.3. haben
    Und das Mediascape wegfällt macht mir auch nix aus denn irgendwie wird das immer noch langsamer..
    1
     

  20. Bei mier ist Mediaescape sehr langsam. Ebenfalls blöd ist, dass es kein Widget gibt.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson X10 .. welche ROM?
    Von roman2000 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:48
  2. Sony Ericsson X10 und PC
    Von elcann im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 10:03
  3. Sony Ericsson X10
    Von DaKi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:12
  4. [Suche] Sony Ericsson X10 in Schwarz
    Von Gizmoh im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:17
  5. Sony Ericsson Xperia X10 Problem
    Von DaChaos im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x10 update 2.3

sony ericsson x10 update 2.3

xperia x10 android 2.3

sony ericsson x10 update

xperia x10 update 2.3 download

sony ericsson x10 2.3

sony ericsson x10 android 2.3

sony ericsson xperia x10 update downloadupdate x10 2.3android 2.3 xperia x10 downloadsony ericsson x10 update 2.3 downloadsony ericsson xperia x10 android 2.3android 2.3 download xperia x10sony x10 update 2.3x10 2.3 updatex10 android 2.3sony ericsson xperia x10 2.3x10i update 2.3xperia x10 updatex10 updatex10 update 2.3sony x10 updateandroid 2.3 x10 downloadxperia x10 android 2.3 installierenandroid 2.3 für xperia x10 download

Stichworte