Problem bei Update auf 2.1 Problem bei Update auf 2.1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Geschätzte Forumsmitglieder!

    Heute wollte ich mein X10 auf Android 2.1. updaten. Soweit so gut, nachdem die ersten Schritte mittels PC Companion wunderbar geklappt hatten, kam der Abschnitt "Aktualisieren", worauf ich die ersten 4 Schritte durchgeführt hatte. Jedoch stehe ich bei Schritt 5, bei dem befohlen wird, während des Einführens des USB-Anschlusses die "Zurück-Taste" gedrückt zu halten.

    ABER, er tut sich nichts, auch wenn ich noch so lange die Taste gedrückt halte. Woran kann das liegen? Welche Maßnahmen soll ich ergreifen?

    Ich danke im Vorraus für baldige Rückmeldungen!!
    0
     

  2. willkommen im forum

    hast du alles genau nach anleitung gemacht?
    akku für mind. 30 sec. rausgenommen wieder eingelegt während dem Einstecken des USB Steckers die zurück-taste gedrückt halten

    hat pc compagnion das x10 schon vorher einmal als massenspeicher erkannt, bzw. die nötigen treiber installiert?

    lg riccy
    0
     

  3. Iich hab nun alles gemacht wie bei der Anleitung befohlen wird und hab auch den Akku rausgenommen und gewartet. Allerdings tut sich nichts, außer dass der Computer wieder den Massenspeicher gefunden hat und bei PC Compagnion wieder meldet dass er ein X10 gefunden hat...

    Ich hatte schon öfters mit PC Compagnion zu tun, und er hat das Handy immer als Massenspeicher erkannt, daher schätz ich schon dass die Treiber installiert wurden. Kann man die Treiber anderfalls manuell installieren??

    LG
    0
     

  4. Versuch mal, das update mit SEUS (Sony Ericsson update Service) raufzuspielen. Google dazu mal SEUS, die erste Seite von se-world beschreibt dir alles ganz genau...
    Pc companion hat manchmal Probleme

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS Problem nach Update auf JM1
    Von Klauser im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 02:26
  2. ROM Problem bei Update von Maps
    Von Notronic im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 11:19
  3. Problem SPB Diary nach Update auf WM 6.5 auf MDA V
    Von knurps im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:02
  4. F-Secure Update-Problem bei Swisscom 9090
    Von Bikerbear im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 07:16

Stichworte