SMS von Xperia X 10 auf USB oder Festplatte speichern SMS von Xperia X 10 auf USB oder Festplatte speichern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    Hilfe ich bin Blond! Ich bekomme einfach nicht die SMS von meinem Handy auf den PC übertragen

    -ich habe die SMS auf die SD Karte importiert...
    -habe das Telefon mit dem PC verbunden...habe dies schon per USB Kabel, sowie mit der Speicherkarte in den PC versucht...

    ... aber unter welchem Ordner finde ich die SMS???...

    Hilfe. Hilfe... Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

    Liebe Grüße Blondie Sabine
    0
     

  2. Hallo Blondie, willkommen im Forum
    ne Scherz, Unwissenheit ist keine Schande!

    Am Einfachsten machst du das mit MyPhoneExplorer
    das Programm für Windows ist gratis & kann deine SMS auf den PC synchronisieren.
    Dafür brauchst du auch kein Herumsuchen auf der SD Karte, das Tool nimmt direkt die SMS Datenbank von Android

    http://www.pocketpc.ch/c/100-myphone...r-android.html

    *scherz* blondheit verflogen? ^^

    greets Mo
    0
     

  3. Ja, das Tool ist super.
    Das erleichtert mir meine Arbeit am Schreibtisch.
    Anrufe tätigen, ohne das Handy in die hand nehmen zu muessen, sms am pc schreiben ....... Einfach toll.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    1
     

  4. Ich selber habe ein C7 von Nokia und mein Freund das Sony. Leider hat mein Handy vorhin unseren ganzen Dialog gelöscht .. Er hat ihn aber noch. Kann er das dann über das Programm erst auf den Computer und vom Computer auf mein Handy überspielen? Ist das möglich?

    0
     

  5. Willkommen im Forum

    Jein.
    Ich muss gestehen mich ziemlich geplagt zu haben die von Nokia zu SE zu transportieren. Hat auch nicht wirklich gut geklappt..
    Das Problem ist, das dies nicht wirklich vorgesehen ist & es keine Norm gibt SMS zu speichern. Bei Kontakten gibt es ja wenigstens ein paar sehr verbreitete Formate, die viele Programme lesen können. Bei SMS gibt es soetwas nicht. Allein schon weil Outlook mit SMS nichts anfangen kann
    Nun gibt es zwar die Möglichkeit SMS auf den PC zu verfrachten. Probleme wirst du aber eher bekommen von einem Programm am PC auf ein anderes zu kommen, mit dem du die SMS dann aufs C7 kopieren kannst. Nokias Ovi Suite ist alles andere als der große Wurf & sieht eine solche Schnittstelle nicht vor meines Wissens.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB-Festplatte mit Netzwerkanschluss von Conrad 3.5''-SATA-NAS
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:05
  2. USB Festplatte an Galaxy S
    Von Emrys im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:24
  4. Mini USB Festplatte
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia sms auf pc

sms von sony ericsson xperia auf pc speichern

sms von Xperia auf PC

sms von xperia auf pc speichern

sony xperia sms auf pc speichern

sms von handy auf pc sony ericsson xperia

xperia sms auf pc

xperia sms sichern

sms auf pc speichern sony ericsson xperia

sony ericsson xperia sms auf pc speichern

xperia x10 sms sichern

sms von sony ericsson xperia auf pc

sms von handy auf pc speichern sony ericsson xperia

xperia arc sms auf pcsms auf pc speichern sony ericssonxperia x10 sms auf pc sony ericsson sms auf pcsms sichern sony ericsson xperia x10sony ericsson xperia x10 sms auf pc speichernsony xperia sms sichernSony Ericsson Xperia Arc sms speichernsony ericsson xperia sms sichernxperia sms speichernsony ericsson xperia arc sms auf pc

Stichworte