Neues Update für Xperia X10 mit Pinch-to-Zoom, Februar 2011 Neues Update für Xperia X10 mit Pinch-to-Zoom, Februar 2011
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. 01.02.2011, 13:47
    #1
    Hier die Quelle:

    http://www.mobiflip.de/2011/02/neues...erbesserungen/

    Ich kriege das Update noch nicht, obwohl ich Nordic Firmware habe, die bekanntlich als erstes Update bekommen. Ausprobiert über OTA, SEUS und Companion.

    Gruß Mirek
    0
     

  2. Na bitte...

    Sind ja erfreuliche News!

    Lg Pat
    0
     

  3. 01.02.2011, 15:18
    #3
    Na dann sind wir mal gespannt wobei mich der letzte Satz doch ein bisschen traurig stimmt, hatte doch noch die Hoffnung das wir doch mal noch eine Android Version bekommen
    Aber das Update ist ja schon mal ein Anfang
    0
     

  4. 01.02.2011, 18:13
    #4
    Hat es wer schon geladen?
    Also meins hat bisher auch noch keins !!
    0
     

  5. 01.02.2011, 20:38
    #5
    0
     

  6. 02.02.2011, 00:40
    #6
    AAAAHHH gottseidank SE, dass ihr das notwendigste ins update reingepackt habt und zwar dass das PlayNow nun oben rechts in der ecke vom mediascape ist lool, omg ich bin echt fassungslos,... so dumm.. und moxier,videoschnitttoo,wie konnte ich bisher nur ohne dem überleben. gottseidank ans wichtigste gedacht, und fast hätte ich ds wichtigste vergessen, das aller tollste, jetzt können unsre handys auch noch arabisch anzeigen WAAAAHNSIIINNNN, tja dafür braucht man halt millionen jahre führ so ein nutzloses update, aber ja nicht, dass sie die performance verbessern, das ist verboten , liebe SE Firma überanstrengt euch bitte nicht, alles cool
    1
     

  7. 02.02.2011, 08:08
    #7
    da braucht man nix hinzuzufügen
    0
     

  8. 02.02.2011, 10:23
    #8
    Was vieleicht auch noch gut zu wissen ist hab grade mit dem Suport gesprochen und der meint das das neue Update auch denn SMS Fehler beseidigt bin ja mal gespannt ....
    0
     

  9. 02.02.2011, 10:41
    #9
    Hat denn jemand von euch schon Update können? Mir zeigt SEUS und PC Companion ein Update an, allerdings liegt das wohl eher am Mulitouch-Patch...
    0
     

  10. 02.02.2011, 15:08
    #10
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch schon Update können? Mir zeigt SEUS und PC Companion ein Update an, allerdings liegt das wohl eher am Mulitouch-Patch...
    Also bei mir gibt es immernoch KEIN Update!
    Weder Seus noch PC Companion...

    Hmmmm...
    0
     

  11. 02.02.2011, 16:16
    #11
    Ich glaub jetzt gehts, zeigt mir grade was an.
    0
     

  12. 02.02.2011, 16:25
    #12
    komisch macht ein Update von 024 auf 024
    0
     

  13. 02.02.2011, 17:22
    #13
    Zitat Zitat von Osjencati Beitrag anzeigen
    komisch macht ein Update von 024 auf 024
    hast du multitouch " eingearbeitet " ?
    ich hatte das die nacht auch nachdem ich damit fertig war, dass mir ein update angezeigt wurde. was neues wurde aber nicht eingespielt. nur multitouch weg und der schrott wieder da den ich gelöscht hatte
    tja.. fürs nächste ma weiss mans vorher
    1
     

  14. 02.02.2011, 18:25
    #14
    Wie hattet ihr das "eingearbeitet" ?

    MFG
    0
     

  15. 02.02.2011, 18:37
    #15
    @eddyKLF
    er meint wahrscheinlich dies:
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...fuer-alle.html
    0
     

  16. 02.02.2011, 18:42
    #16
    richtööööööööööch.. sorry
    0
     

  17. @ natedastate : Ich bin fassungslos ab solchen Postings wie deines eins ist... so dumm. Wen das Update dir nicht passt lass es doch einfach sein.

    gruss
    0
     

  18. konnte eigentlich jemand schon sein x10 updateten? also ich nicht.
    0
     

  19. 02.02.2011, 20:50
    #19
    Ja hab mir Multitouch draufgespielt. Dachte mir schon ja bei mir auch nichts außer das mein Root und MT weg war und ich denn Sony Müll wieder drauf hatte
    0
     

  20. So unrecht hat natedastate nicht.

    SE geht es in erster Linie um ihr User Experience.
    Performance etc oder gar 2.2 interessiert die gar nicht.
    Nur dass die User Experience z Teil nur aus nutzlosen Gadgets besteht.

    Dies will aber nicht jeder sich eingestehen. Und für manchen scheint es trotzdem von Wert zu sein.
    Muss wahrscheinlich jeder für sich entscheiden.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Browser Pinch to Zoom mit den Browserfenstern
    Von ulbi im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 14:29
  2. Multitouch bzw. Pinch-Zoom kommt im Q1/2011
    Von micheled im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 13:15
  3. Alternative zu Pinch/Zoom
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 11:05
  4. Pinch to Zoom hängt sich auf
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 08:58
  5. Pinch to Zoom in Internetexplorer
    Von wohew im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pinch to zoom xperia x10

sony ericsson xperia x10 pinch to zoom

neues update für xperia x10

xperia x10 zoomen

x10 neues update

xperia x10 pinch to zoom

pinch to zoom x10

x10 update 2011

sony ericsson xperia x10 zoomen

x10 pinch to zoomx10 neustes updatex10 kein update angezeigtsony ericsson xperia x10 pinch zoomsony ericsson xperia 10 pinch to zoom kein update angezeigtneuestes update xperiapitch to zoom x10Pinch to Zoom Download für Xperia 10 sony xperia x10 neues updateneues update xperia x10 site:pocketpc.ch update pinch zoom xperia x10 deutschwas ist neu update x10xperia x10 zoomPinch-to-Zoomx10 kein pitch to zoomx10 pinch zoom 2.1 update