Neues Update für Xperia X10 mit Pinch-to-Zoom, Februar 2011 Neues Update für Xperia X10 mit Pinch-to-Zoom, Februar 2011 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. 03.02.2011, 07:06
    Das soll ja nun auch keiner falsch verstehen.. das Handy an sich find ich sau geil.. aber es ärgert einfach die Updatepolitik von SE. Das Arc mit 2.3 aufn Markt zu werfen geht und beim x10 nach ein paar Monaten zu sagen danke dass ihrs gekauft habt aber 2.2 o. 2.3 krichter nicht mehr ? unglaublich. dabei hat das nix mit der hardware vom handy zu tun sonst allein der wille von se
    1

2. Das 2.2 nicht kommt weiss nun wohl jeder (sollte es zumindest..) Muss das jetzt bei jedem Patch auf´s neue Aufgerollt werden?? Ob gut oder nicht, findet Euch damit ab..
    Mir gefällt das auch nicht, aber alle möglichen Posts damit vollzustopfen hilft auch nicht!
    Für sowas gibt es eigene Beiträge!
    1

3. 03.02.2011, 17:42
    Also ich kann heute Ein Neues Update ziehen 163,2Mb Groß gestern ging das noch nicht
    0

4. Hast du es schon installiert? Ist es das Pinch-Zoom-Update?
    Ich habe noch kein Update angeziegt bekommen. Weder mit SEUS noch mit Companion...
    0

5. 03.02.2011, 19:30
    Ja es Geht
    0

6. @badseba

thx für die info, welche firmware hast drauf dass es bei dir angeboten wurde?
    0

7. 04.02.2011, 09:53
    Ich würd auch gerne wissen welche FW man braucht um das Update zu bekommen?!
    Habe jetzt die Tage extra mein Vodafone Branding entfernt, aber das aktuelle Update bekomm ich dennoch nicht angezeigt

Ich hab momentan folgende drauf: 2.1 2.0.2.A.0.24 GENERIC und wie gesagt bisher kein update!
    0

8. es wurd bisher nur für die NORDIC und Generic world ausgeliefert....

hier im forum findet ihr das flashtool und auch die generic world firmware und bei den XDAs ebenfalls.... du kannst auch updaten ohne nutzerdaten zu verlieren auch mit dem flashtool.... nur moxier mail muss neu eingerichtet werden
    0

9. 04.02.2011, 16:15
    Ich habe das Update auch und muß sagen: Genial! Ich bin mit meinem X10 sowas von zufrieden! Ich brauche nix mehr. Übrigens ist jetzt Moxier in Timescape drin.

Gesendet mit Xperia X10
    0

10. SE sollte endlich mal anfangen detaillierte changelogs zu liefern..... wenn die mal alle bugfixes und feature updates auflisten würden wäre das sicher gut fürs image dass die leute sehen dass sie wirklich was tun....

ach ja das X10 soll mit dem update eine kabellose datenübertragungstechnologie namens ANT+ aktiviert bekommen.... der chip muss schon von anfang an dafür drin gewesen sein..... das ist für kabellose cardio sensoren wie pulsuhren und brustgurten die man dann mit dem X10, X8 und arc verbinden kann und dort seine daten loggen lässt.... da müsste ja bald auch ne app kommen oder gibts das schon?
    0

11. 04.02.2011, 17:31
    Ich dachte dies ist nur bei der X8 Serie gedacht gewesen?
    0

12. 0

13. aber das problem, wie es hier im video am schluss gezeigt wird, wurde nicht behoben oder? kann das behoben werden?
    0

14. nein das ist weiterhin da.... das liegt am digitizer also dem chip der die touch eingaben interpretiert der kann das nicht besser.... ist also hardware problem....

zum zoomen geht es aber eben spiele und so sind kaum möglich
    1

15. kann mir jemand erklären wieso ich mein x10 noch immer nicht updaten kann? woran liegt das ?
    0

16. hast du dein X10 beim anbieter mit vertrag geholt? hast vlt nen branding?
    0

17. ich habs mir vertragsfrei gekauft und hab kein branding. beim companion steht nur die ganze 'Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand'
    0

18. 05.02.2011, 04:36
    Meine ersten eindrücke des neuen Updates

Das System arbeitet flotter

Beispiel:
    6GB Musik auf der Standart Speicherkarte, wenn ich jetzt bei den Alben auf und abfahre ruckelt es nicht mehr.
    Ich merk an sich ne Flottere Arbeitsweise des Sysrems.

(Alles beruht sich nach meinen Gefühl und muss nicht für andere Auschlaggebend sein)

Mediascape

Änderungen: Kleine Optische veränderungen, Man kann seine 3 Seiten (Musik, Video, Fotos) besser einrichten sprich was da am anfang angezeigt werden soll,
    z.b neue Fotos, letzte hinzugefügte Fotos ... per Pinch-to-Zoom kann man vor und zurück Spulen. Wenn man Videos mit Mediascape abspielt und die menütaste
    drückt gibts die Option Skalierungstyb und Video bearbeiten.

Kamera

Mein Persönlicher eindruck:
    Kamera stellt Fotos schneller scharf und speichert sie schneller ab. Find das die Fotos an Qualität bischen besser geworden sind.

Kalender

Änderung: Optisch überarbeitet, mann kann jetzt denn Termin ändern, bearbeiten und auch wieder löschen, das Hinzufügen neuer Termin ist einfacher gemacht
    (unter dem Kalender ist ein Butten zum hinzufügen eines neuen Termines )

Sonstiges

Allgemein:
    Kleine Optische veränderungen am gesamten interface z.b Menü, Mobile Netzwerkeinstellungen, Netzbetreiber, dann sind da jetzt 2 Symbole neben o2, das Haus und 3g. Neue Hintergrundbilder, Weninger Moxie Apps drauf, persönlich find ich die Lautsprecher jetzt lauter, 2 neue Apps NeoReader und Postcard, neues Widget Support (Aku Tipps, allgemeine Tipps zum Handy, ne Energie Steuerung und Videos zum Handy, aufgebaut wie ne art Zentrale)
    3

19. 05.02.2011, 07:48
    ich denke es wird auch wieder mit der seriennummer des gerätes zusammen hängen .. die einen früher die anderen später.. das war beim großen update von 1.6 to 2.1 schon so

@ Vorposter

danke für den Bericht
    hab irgendwo noch gelesen dass play now jetzt oben rechts in timescape zu sehen ist.
    0

20. Zitat Zitat von Osjencati Beitrag anzeigen
    Meine ersten eindrücke des neuen Updates

Das System arbeitet flotter

Beispiel:
    6GB Musik auf der Standart Speicherkarte, wenn ich jetzt bei den Alben auf und abfahre ruckelt es nicht mehr.
    Ich merk an sich ne Flottere Arbeitsweise des Sysrems.

(Alles beruht sich nach meinen Gefühl und muss nicht für andere Auschlaggebend sein)

Mediascape

Änderungen: Kleine Optische veränderungen, Man kann seine 3 Seiten (Musik, Video, Fotos) besser einrichten sprich was da am anfang angezeigt werden soll,
    z.b neue Fotos, letzte hinzugefügte Fotos ... per Pinch-to-Zoom kann man vor und zurück Spulen. Wenn man Videos mit Mediascape abspielt und die menütaste
    drückt gibts die Option Skalierungstyb und Video bearbeiten.

Kamera

Mein Persönlicher eindruck:
    Kamera stellt Fotos schneller scharf und speichert sie schneller ab. Find das die Fotos an Qualität bischen besser geworden sind.

Kalender

Änderung: Optisch überarbeitet, mann kann jetzt denn Termin ändern, bearbeiten und auch wieder löschen, das Hinzufügen neuer Termin ist einfacher gemacht
    (unter dem Kalender ist ein Butten zum hinzufügen eines neuen Termines )

Sonstiges

Allgemein:
    Kleine Optische veränderungen am gesamten interface z.b Menü, Mobile Netzwerkeinstellungen, Netzbetreiber, dann sind da jetzt 2 Symbole neben o2, das Haus und 3g. Neue Hintergrundbilder, Weninger Moxie Apps drauf, persönlich find ich die Lautsprecher jetzt lauter, 2 neue Apps NeoReader und Postcard, neues Widget Support (Aku Tipps, allgemeine Tipps zum Handy, ne Energie Steuerung und Videos zum Handy, aufgebaut wie ne art Zentrale)
    Hast du die Generic world drauf?
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte