A1 und R2BA023... A1 und R2BA023... - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. 19.07.2010, 10:20
    #21
    ich will auch wieder auf die A1 brandend 014 zurück um dann das OTA auf R2AB024 zu machen.
    denn ich war mit der release 014 beim akkuverbrauch mehr zufrieden als mit der root version.
    nur hab ich das problem dass das zurückflashen mit SEUS bei mir ned klappt u omnius
    hat keine files für A1 branded. ( ich hab zwar meine A1 files gesichert, nur benötigt omnius "andere" files).

    u ist es jz von der gesamtperformance her( GEschwindigkeit, etc.) auch viel besser?

    mfg DauL
    0
     

  2. 19.07.2010, 10:39
    #22
    also wie das mit dem zurückflashen funktioniert, keine ahnung, hab gott sei dank auf das update gewartet und mich nie mit dem flashen beschäftigt.

    zur gesamtperformance kann ich nur sagen, dass das handy jetzt "runder" und schneller wirkt, negativer punkt fällt mir jetzt auf die schnelle keiner ein.
    0
     

  3. habe jetzt ebenfalls die R2BA024 seit gestern drauf.
    mir fällt nichts negatives auf.

    lg
    0
     

  4. 20.07.2010, 10:55
    #24
    hab heute zum ersten mal das problem mit der neuen firmware (R2BA024 für A1) gehabt, dass ich zeitweise keine internetverbindung herstellen konnte. weder neustart noch cookies bzw. cache löschen hat was gebracht....

    jetzt funktionierts wieder, komisch... werde ich im auge behalten.
    noch jemand vielleicht verbindungsprobleme ins internet mit der neuen firmware?
    0
     

  5. Das muss nicht zwingend was mit der Firmware zu tun haben...

    Kann ja auch an A1 liegen... oder?? Hatte das bei der 14er auch 1mal... aba nach 1min gings wieda..

    Lg
    0
     

  6. hab jetz die unbranded ..23er drauf... bin mit der Gesprächsquali auf beiden seiten awa noch zieml. unzufrieden...

    wie schauts mit der ..24 von A1 mit der Sprachquali aus ...
    irgendwas besser/schlechter?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Lex360 Beitrag anzeigen
    wie schauts mit der ..24 von A1 mit der Sprachquali aus ...
    irgendwas besser/schlechter?
    kein unterschied feststellbar.

    lg
    0
     

  8. Hallo Leute!

    Hab die 023 root version drauf (auf einem A1 handy), wie kann ich jetzt zurück auf die A1 (da gibt es die 024) ?

    mfg
    0
     

  9. 21.07.2010, 10:15
    #29
    also, das selbe hab ich in ein paar Tagen auch vor .

    1. du musst mit HIlfe von SEUS auf die originale 014 A1 branded zurückflashen.
    2. danach machst du einfach unter Einstellungen-Telefoninfo-Softwareupdate ein OTA-update.

    mfg DauL
    0
     

  10. Hab schon vorher probiert!

    "Für Ihr telefon ist keine neue Soft verfügbar"

    Sonnst irgendein Tipp???
    0
     

  11. 21.07.2010, 13:50
    #31
    hast du schon auf die originale release 014 geflasht?
    oder hast du noch immer root?

    mfg DauL
    0
     

  12. ups, hab noch immer die root!

    Wie flashe ich die originale 014? wo kriege ich die?

    mfg
    0
     

  13. 21.07.2010, 19:02
    #33
    hast du dir die 2 files vor dem root nicht gesichert?
    dann musste hoffen dass einer so nett ist und sie dir hochlädt

    mfg DAuL
    0
     

  14. Leider!!! Hab ich nicht buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

    Vielleicht ist einer so net, . . .

    Sonnst irgendeine Möglichkeit???

    gruß
    0
     

  15. Hallo,

    dies sollten die 2 Seus Files von der 014.er A1 branded sein.

    http://rapidshare.com/files/408268755/a1_014.part1.rar
    MD5: 4E40F9762BC0EA09CE982D33F5056189

    http://rapidshare.com/files/408268756/a1_014.part2.rar
    MD5: 8C730E70FF29A59BDF6D8263E533558D
    0
     

  16. @X10user!

    Besten Dank! Vielleicht sagt mir einer was ich genau mit die 2 Dateien mache, vor ich wieder ein Blödsinn mache!

    Oder gibt es irgendwo ein guten link dazu?


    mfg
    0
     

  17. Hab mal auf die 016 geflasht, aus dem http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...d-deutsch.html thread.

    Jetzt findet das Handy ein Update, ladet gerade runter, melde mich ob's funktioniert hat

    gruß
    0
     

  18. 22.07.2010, 09:56
    #38
    Zitat Zitat von lattensepp Beitrag anzeigen
    Hab mal auf die 016 geflasht, aus dem http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...d-deutsch.html thread.

    Jetzt findet das Handy ein Update, ladet gerade runter, melde mich ob's funktioniert hat

    gruß
    jz hast du aber dann die unbranded deutsche 23 firmware drauf. weil Bernds flashing guide enthält nur die deutsche.

    du musst mit SEUS flashen und nach dieser Prozedur vorgehen: ( und vergiss nicht , dass du die von x10user hochgeladenen A1 files nimmst.)
    http://www.xperiax10.net/2010/04/14/...-x10-tutorial/
    mfg DauL
    0
     

  19. Hallo!

    Danke an alle für die Hilfe. Habe es gemacht wie der "X10i DauL" geschrieben hat. Alles perfekt gelaufen. Habs so schon probier, hab leider nur das db Verceizhnis nicht gelöscht gehabt. Deswegen hat es nicht funktioniert.

    Noch mal danke!!!

    gruß @ all

    EDIT

    "jz hast du aber dann die unbranded deutsche 23 firmware drauf" Auch richtig, hab die 023 drauf gehabt

    EDIT OFF
    0
     

  20. Hallo!

    Funktioniert die Methode nicht mehr??? Wollte wieder auf die A1 Software zurück, leider geht dasd nicht mehr ????
    "Sobald ich die 2 Dateien drüberschreibe, kommt "installation fehlgeschlagen"
    Ich glaube die 2 Dateien lassen sich nicht mehr überschreiben, erst wann der Download fertig ist, dann gehts.
    Bitte um Hilfe! Wie komm ich zurück auf die A1 Soft?

    gruß
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Problem R2BA023
    Von Jawbone im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:24
  2. Update auf R2BA023
    Von herbert1 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:21
  3. Backup & Restore Funktion in R2BA023
    Von Tompire im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 17:40
  4. R2BA023 Update
    Von Stefan1973m im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 21:34
  5. A1 und "offene"Geräte
    Von mawie im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:56

Stichworte