Frage zu XRecovery bzw. Root Explorer... Frage zu XRecovery bzw. Root Explorer...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moin...
    Ist es irgendwie möglich, aus XRecovery den Root-Explorer zu starten?

    Folgendes Problem hatte ich:
    Ich hatte meine build.prop abgeschossen, hatte aber noch ein Backup. Da das Telefon keinen Launcher mehr geöffnet hat, bin ich natürlich auch nicht in den App-Drawer gekommen. Und da ich von XRecovery keine Möglichkeit hatte in den Root-Explorer zu kommen, musste ich ein Backup wieder einspielen. Viel einfacher wäre es gewesen, das Backup der build.prop durch Umbenennen zu aktivieren...

    Weiß da jemand Rat?

    Grüße
    0
     

  2. die neue xRecovery version 1.0 kann glaub ich auch Root ADB shell inzwischen.... damit solltest du über die ADB konsole am PC auch die dateien ändern und umbenennen können.... bin grad net sicher obs nen File manager für PC gibt der über ADB das einfacher macht aber mit commands solltes auf jeden fall gehen....
    0
     

  3. Vielen Dank für den Tipp! Ich schau mir das mal an...

    Grüße!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu xRecovery
    Von Timescape im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:12
  2. Nexus S LiveWallpaper - Root Explorer
    Von deki-faca im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14
  4. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:49
  5. Problem mit Root-Explorer
    Von ChrisChros im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xrecovery

xperia root explorer

sony ericsson root explorer

root explorer pc

XRecovery xperia arc

xrecovery xperia neo

xrecovery ohne root explorer

x10 root explorer

sony ericsson xperia x10 root explorer

root explorer

RootExplorer

build.prop umbenannt handy startet nicht mehrx10 2.1.b.0.1 rootFacebook App bei Sony Ericsson löschenxrecovery arc 2.3.3root 2.1.b.0.1xperia x10 root 2.1.B.0.1root explorer sony ericssonsony ericsson xperia 10 root explorerxrecovery für sony arcxrecovery 2.3.3sonyericsson x10 backup wieder einspielenxrecovery 2.1 auf 2.3.3 x10root explorer xperia 2.3.3xperia und rootexplorer

Stichworte