Android 3.1 und Ice Cream Sandwich angekündigt
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Klingt sehr interessant...

    Quelle http://winfuture.de/news,63128.html


    Grüße Lidus
    1
     

  2. Das soll nun ein Ende haben. Google hat zusammen mit Partnern aus der Mobilfunkindustrie eine Initiative ins Leben gerufen, in deren Rahmen sichergestellt werden soll, dass alle Android-Geräte mindestens 18 Monate lang die neuesten Updates erhalten. Fünf Hardware-Partner und fünf Mobilfunkanbieter sind bereits dabei. Dazu gehören Verizon, Vodafone, AT&T, T-Mobile, Sprint sowie HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG und Motorola. Google lässt jedoch ein Schlupfloch: Ist die Hardware nicht mehr leistungsfähig genug, kann ein Update auch ausgelassen werden.
    der wohl interessanteste teil
    hoffe das gilt auch für aktuelle geräte.... und ich hoffe weiterhin SEs schicke anpassungen sehen zu können
    0
     

  3. Also nix gegen das X10 aber ich werde Sony den Rücken kehren, mal was neues ausprobieren... Nexus, oder... na mal schauen.

    Grüße Lidus
    0
     

  4. schade ein user weniger in der SE familie
    ich bin mit dem Arc jedenfalls jetzt happy
    0
     

  5. Ich werde nebenbei mein X10 trotzdem mit Custom-ROMs quälen, aber das HTC Sensation ist bereits bestellt... mal sehen ob es bei anderen Herstellern besser funktioniert.

    Bei SE hab ich irgendwie die Befürchtung dass sie genau dieses "schlupfloch" ausnutzen werden!...
    0
     

  6. ...ich finde den "Umfaller" von SE, das x10 doch mit neuer Software zu versorgen, schon nen Schritt in die richtige Richtung...
    1
     

  7. man muss aber beachten dass das android 2.3 update fürs X10 schon teilweise ein schritt zurück ist.... ich denke mal ich werde bei der letzten 2.1 version bleiben.....

    ich mein was die alles streichen ist der hammer....

    - kamera app weg und dafür android kamera
    - mediascape weg dafür die funktionell schlechtere 3D gallery und android musik player
    - gesichtserkennung weg
    und einige kleinigkeiten mehr die wegfallen.....

    finds echt schade dass SE so viele alleinstellungsmerkmale wegen denen ich das X10 gekauft hab streichen anstatt sie zu optimieren dass sie besser laufen
    -
    0
     

  8. Stimmt schon, die von dir genannten Features haben schon was. Ok, ich vermiss die nicht wirklich, wenn die aber mit dabei wären, wäre das nicht verkehrt. Ich hab die Custom Rom von Wolfbreak drauf und bin sehr zufrieden damit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Support von Notes und Tasks angekündigt?
    Von zik73 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 11:28
  2. Die nächste Android-Version (Ice Cream)
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:35
  3. Pac Man und Tower Bloxx für heute angekündigt UND ILOMILO
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 3.1 download

xperia arc update 3.1

android 3.1 download deutsch

android 3.1 x10xperia x10 android 3.1android 3.1 xperia x10xperia arc ice cream sandwichandroid 3.1 romandroid 3.1 für xperia x10ice cream sandwich x10android 3.1 für xperia arcXperia Arc Android 3.1android 3.1 xperia arcsony ericsson android 3.1xperia Android 3.1x10 android 3.1xperia x10 3.1sony xperia arc android 3.1android 3.1 deutschandroid 3.1 xperiaandroid ice cream sandwich xperiaandroid 3.1 sony ericssonandroid 3.1 sonyice cream sandwich androidxperia arc 3.1

Stichworte