X10i 2.1 Nordic zurück branden auf T-Mobile Firmware X10i 2.1 Nordic zurück branden auf T-Mobile Firmware
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 16.11.2010, 15:35
    #1
    Hallo, ich möchte mein T-Mobile X10i wieder zurück auf T-Mobile Firmware branden. Habe zur Zeit 2.1 Nordic.

    Ich habe mir damals aus dem SEUS Ordner die originale T-Mobile Firmware gesichert.
    Jetzt habe ich mit dem Tool zum Umwandeln aus den zwei originalen Dateien (16mb und 118mb) die benötigten *.sin Dateien erstellt.
    Aber mir fehlt die kernel.sin und wichtiger noch die loader.sin.
    Loader.sin habe ich mir aus dem Nordic Flashtool (noch auf 1.6 Basis) genommen, aber danach konnte ich das Handy nicht mehr starten. Flashen ging.

    Was muß ich noch machen?

    Danke schon mal im Voraus...

    Gruß Mirek
    0
     

  2. 17.11.2010, 18:33
    #2
    Also die *.sin Dateien kannst du mit Bin4rys Converter erzeugen. Das weißt du sicherlich
    Dann muss man meistens die userdata.sin und system.sin umbennen, da sie noch irgendwas
    dran stehen haben.

    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post784296

    Dann fehlen noch die kernel.sin und die loader.sin
    Ich habe die loader.sin bei mir im alten Ordner gefunden. kernel.sin
    Und boot.sin = kernel.sin
    Du musst also die boot.sin in kernel.sin umbennen
    0
     

  3. 17.11.2010, 19:06
    #3
    Hi
    Poste bitte die Lösung, falls du sie rausbekommst. Hab das gleiche Prob und weiß nicht was ich machen soll.
    Danke
    0
     

  4. 17.11.2010, 19:08
    #4
    Habs editiert
    €dit: und getest. Funktioniert! Es ist zwar beim starten jetzt irgendwie Timescape abgestürzt, aber es geht
    immerhin...
    0
     

  5. 17.11.2010, 19:24
    #5
    Hi
    Danke.
    was geht die Cam???
    und aus welchem Ordner hast du die Loader.sin? Könntest du die Bitte auch Uppen?
    0
     

  6. 17.11.2010, 19:32
    #6
    die ist geuppt, schau mal genau hin Und nein, die Kamera geht immernoch nicht. Was kann ich da nur machen :S
    0
     

  7. 17.11.2010, 19:41
    #7
    Geuppt ist die Kernel. Und die Boot ist ja schon die Kernel.
    (Rest schreib ich den anderen Thread. Zwecks verwirrung und so)
    0
     

  8. 17.11.2010, 19:48
    #8
    So jetzt:
    Du brauchst das alte Flashtool von Bin4ry. Anscheinend geht es nicht mit der neuen. Ich hab es mal in
    meine Dropbox gestellt. Ich hoffe Bin4ry ist nicht böse.
    http://dl.dropbox.com/u/11525649/X10...te_version.zip

    Und dann nach der Anleitung:
    0
     

  9. 17.11.2010, 19:59
    #9
    allerdings funktioniert da bei keinem Timescape und wenn ich ein Update OTA probiere, sagt er Netzwerkfehler
    und bei SEUS behauptet er, ich hätte schon die neues Version. Ich dachte ich mache mal ein
    Update über SEUS auf 2.1 nicht mit dem Tool von Bin4ry
    Der Browser geht nämlich auch nicht :S Ahhh...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Launcher Pro (blem) X10i 2.1 Nordic
    Von Damo im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:55
  2. Tastaturbelegung von Nordic auf Deutsch ändern
    Von mevsim im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:24
  3. Update X10i auf Android 2.2
    Von Terriz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 15:52
  4. [Anleitung] Desire auf Originalrom (unrooten/branden)
    Von Notronic im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 15:25
  5. Zurück von Windows Mobile 6.5 auf 6.1?
    Von trophyblau im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile nordic

.sin dateien

xperia x10 t-mobile rom

sin-dateien x10 brandex10 2.1 original t-mobile firmwarex10i t-mobile firmwarexperia 10 mini pro original t-mobile firmwarex10i nordic loader sinwindows mobile firmware für xperia x10ix10 t-mobile firmwareloader.sin kernel.sinloader.sinx10i firmware t-mobilex10 mini pro rom zu firmware umwandelnx10i t-mobile romwas sind sin dateienkernel.sin erzeugenkernel.sin boot.sinsony x10 mini pro Nordicx10 wieder auf deutsch brandenx10 mini pro kernelFlashing loader.sinX10i Firmwaresony ericsson t-mobile branden

Stichworte