MiniCM7-2.0.2: Bluetooth funktioniert nur partiell MiniCM7-2.0.2: Bluetooth funktioniert nur partiell
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hi,

    ich habe auf meinem X10 mini die Android-Distribution MiniCM7-2.0.2 installiert. Dabei ist mir ein Fehler aufgefallen - Bluetooth:

    1) Ich das folgende Headset: Sony Ericsson MW-600. Anbindung per Bluetooth funktioniert, aber anscheinend hört das Gegenüber beim Telefonieren starkes Rauschen. Das Gegenüber hört man dagegen aber ganz normal.

    2) Filetransfer per Bluetooth: Ein PC lässt sich mittels Bluetooth verbinden. Dateien lassen sich vom Handy in Richtung PC aber nicht übertragen. Es kommt jedesmal "Dateiübertragung gescheitert!". In die andere Richtung (PC -> X10 mini) stürzt das Handy ab und rebootet neu.

    3) Wenn Bluetooth angeschalten ist, gibt es sporadische Neustarts. Sehr ärgerlich ...

    Was habt ihr für Bluetooth-Erfahrungen mit MiniCM7?

    Mit MiniCM6-1.0.1 bzw. auch mit 1.0.2 gab es die Probleme IMHO nicht.

    Gruß,

    ricci007
    Geändert von ricci007 (18.06.2011 um 08:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Manila/Sense partiell deaktivieren?
    Von photona im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:16
  2. PC Synch funktioniert nur einmal
    Von Nemoc im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:04
  3. display partiell unscharf/ phase ???
    Von flowerpower im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:50
  4. G-Config funktioniert nur manchmal
    Von darkface im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 09:36
  5. WLAN funktioniert nur teilweise
    Von sirride im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia mini bluetooth

x10 mini sony bluetooth

minicm7 2.0.2

MiniCM7-2.0.2

android bluetooth headset rauscht

HTC sense Bluetooth headset starkes rauschen

minicm7 pro bluetooth

minicm7

minicm7 bluetooth

sony ericsson xperia x10 mini bluetooth geht nicht

Xperia Bluetooth rauscht

windows 7 bluetooth headset nur rauschen

bluetooth headset x10 mini

bluetooth headset geht nur in eine richtung

bluetooth headset pc nur rauschen

sny ericsson xperia mini bluetooth

bluetooth headset rauschen am pc

bluetooth headset xperia geht nicht

bluetooth sony ericsson samsung galaxy s2 gescheitert

xperia mini pro rauschunterdrueckung

bluetooth headset rauscht telefonieren

bluetooth x10 mini geht nicht

Stichworte