[HOW TO]Android 2.2 Froyo / 2.3 Gingerbread auf X10Mini mit Flashtool- in 15 Min max [HOW TO]Android 2.2 Froyo / 2.3 Gingerbread auf X10Mini mit Flashtool- in 15 Min max - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
  1. Zitat Zitat von CocoaTea Beitrag anzeigen
    Klick mal auf die Uhr
    super danke dir...jetzt suche ich nur noch den timer (die stoppuhr)
    0
     

  2. Die musst Du Dir aus dem Market laden, ist in dem Rom nicht integriert.
    1
     

  3. Leider wird mein mini pro ( ich habe mir auch dortige Anleitung duchgelesen) in Flashtool nicht angezeigt, wie komme ich da weiter? LG Herbert


    ::::Hat sich erledigt, musste noch Sony E. PCC installieren:::::
    Geändert von aloha77 (24.07.2011 um 17:09 Uhr)
    0
     

  4. Ja das liegt meistens am fehlenden Treiber.
    0
     

  5. Neues Problem. Mein Handy jetzt mit System 2.2.1 schaltet sich bootet ständig neu....was kann man da machen?
    0
     

  6. Kann es sein das Du den Factory Reset vergessen hast ?
    Einfach nochmal mit CWM Recovery einen Reset durchführen, dann sollte es laufen.
    0
     

  7. Ich denke ich hatte nichts vergessen, aber ich habe das selbe Problem in einem anderen Forum gefunden und aufgrund dessen etwas das sich Wipe nennt durchgeführt, hat funktioniert.
    0
     

  8. Wipe ist ein anderes Wort für den Factory Reset. Also im Grunde ein Löschen der Userdata Partition.

    Gesendet von meinem HTC Chacha mit Tapatalk!
    1
     

  9. Zitat Zitat von aloha77 Beitrag anzeigen
    Ich denke ich hatte nichts vergessen, aber ich habe das selbe Problem in einem anderen Forum gefunden und aufgrund dessen etwas das sich Wipe nennt durchgeführt, hat funktioniert.
    Steht aber auch so in der Flash-Anleitung
    0
     

  10. ich hab das jetzt auf meinen mini pro gemacht, und jetzt funktioniert mein touchscreen und tastatur nicht....
    0
     

  11. Die Anleitung ist ja auch nur fürs Mini, bzw. die Custom Roms.
    Du musst leider nochmal von vorne beginnen und Dir ein Rom aussuchen das für das MiniPro ist, den Rest der Anleitung kannst Du übernehmen oder hier im MiniPro Forum lesen: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...flashtool.html

    Das hier ist das Rom das am Besten läuft (Android 2.2. MiniCM6) z.B.: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1059361
    0
     

  12. Hallo erstmal =)

    Also ich habe auch Froyo 2.2 aufs Handy gemacht, hat auch alles einwandfrei geklappt aber nun blick ich nicht wie man die Apps die man nicht haben will löscht? Im System Ordner gehts nicht und Anwendung deinstallieren geht auch nicht, das heisst der Knopf ist nicht hell eingeblendet. Kann man die Apps anders anordnen aufm Bildschirm? Und ne andere dumme Frage: wenn ich die Möglichkeit habe eine App auf meine Externe Platte zu verschieben dann hat die App2SD schon geklappt oder? Ist alles Neuland für mich also entschuldige die eventuell dummen Fragen. Grüsse Stressi79
    0
     

  13. Zum Deinstallieren von gesperrten Apps brauchst Du einen File Manager der Root Funktionen unterstützt wie z.B. Super Manager.

    Im Appdrawer (da wo alle Apps drin sind) ist die Anordnung generell in alphabetischer Reihenfolge. Von dort kannst Du sie wie Du willst auf Deine Homescreens verlinken, indem Du sie im Appdrawer lange drückst.

    Wenn Du nach der Installation den "verschieben" Dialog angezeigt bekommst, funktioniert App2SD.
    1
     

  14. Besten Dank für die prima Anleitung! Hat funktioniert und bin nun mit Froyo unterwegs.
    Nach der Installation und Neustart blieb mir das kleine Ding dauernd bei "Sony Ericcson" stehen und ging nicht weiter.
    Dann fiel mir aber was von wegen "Rücktaste" an der Stelle drücken, ein und siehe da, dort neu gebootet und es startete wie es soll.
    Bin zufrieden und finde jeden Tag eine neue Sache (Menüführung, Einstellungen, etc.) heraus.
    Daumen hoch!
    1
     

  15. Hallo nochmal =), ich bedanke mich auch noch für die Anleitung, hat alles super geklappt bisher.

    Ich hätte aber noch ein paar Fragen und zwar:

    1. Kann ich eigene Musik als Klingel- und Sms-ton verwenden? Wenn ja, wie? (Hab Froyo 2.2)
    2. Welche Apps kann ich bedenklos löschen ohne alles zu schrotten?
    3. Kann ich die Apps auf dem Bildschirm nach eigenen Geschmack anordnen, wenn ja, wie?

    Danke schonmal =)

    Grüsse Stressi

    Edit: Sorry, die dritte Frage wurde ja oben schon beantwortet, allerdings weiss ich nicht genau was ein Appdrawer ist?
    Geändert von Stressi79 (02.08.2011 um 21:44 Uhr) Grund: Edit
    0
     

  16. Guten morgen. Jetzt bin ich soweit das ich das Design (Thema) mit Froyo 2.2 ändern möchte und hab diese auch als zipdatein bei dem Froyo-link gefunden. Nu hab aber keine Ahnung wie ich vorgehen muß um zu wechseln. Könnt ihr mir da behilflich sein mit einer Anleitung? Und dann hätte ich noch die unbeantwortete Frage vom oben, ob ein eigener Klingel und Sms-ton verwendet werdet kann. Danke, Gruß Stressi
    0
     

  17. Klingel und SMS Ton sollte mit linker Taste "Einstellungen", "Töne" zu ändern sein.
    1
     

  18. hey, habe gerade die neue version MiniCM7-2.0.5 gesehen, kann schon jemand bestätigen ob die version jetzt stabil läuft? bzw genauso gut wie die MiniCM6-1.0.2?

    danke und gruß
    0
     

  19. Die lief vorher schon einwandfrei, bis auf den Kamera Bug. Jetzt ist auch dieser behoben. Umsteigen lohnt sich auf jeden Fall.
    0
     

  20. Zitat Zitat von CocoaTea Beitrag anzeigen
    Die lief vorher schon einwandfrei, bis auf den Kamera Bug. Jetzt ist auch dieser behoben. Umsteigen lohnt sich auf jeden Fall.
    habe auf der seite wo man die MiniCM7-2.0.5 runterladen kann bei den kommentaren gelesen, dass dasradio noch nen bug hat und die batterieanzeige bzw. haltedauer, ....kann das jemand bestätigen oder stimmt das nicht....würde dies gerne wissen, bevor ich die neue flashe.

    gruss und danke
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. X10 Mini (E10i) German 2.1 incl. Flashtool (Update Flashtool 14.11.2010)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 13:46
  2. Mini Pro (U20i) German 2.1 incl. Flashtool (neuestes Flashtool in post #22)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 13:15
  3. Suche ROM (Gingerbread, Undervolten, max. Akku)
    Von dA3m0n im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:27
  4. X10 Mini 2.1 incl. Flashtool (Updated Flashtool 5.11.2010)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:06
  5. Auf Froyo folgt Gingerbread
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x10 mini gingerbread

xperia x10 mini pro android 2.2

x10 mini pro android 2.2

x10 mini android 2.2

x10 mini gingerbread

xperia mini gingerbread

gingerbread x10 mini pro

x10 mini pro android 2.3 anleitung

x10 mini froyo

x10 mini pro recovery mode

xperia mini recovery mode

flash sony ericcson x10 mini pro in recovery mode

x10 mini pro recovery modus

android froyo 2.3 download

android 2.2 froyo x10 mini pro

xperia x10 mini android 2.2

x10 mini 2.3

xperia x10 mini pro android 2.3

Sony Ericsson Xperia X10 mini Gingerbread

xperia x10 mini 2.3

android 2.2 x10 mini pro

froyo 2.3

xperia mini pro android 2.2

x10 mini recovery mode

android 2.3 xperia x10 mini pro

Stichworte