[HOW TO]Android 2.2 Froyo / 2.3 Gingerbread auf X10Mini mit Flashtool- in 15 Min max [HOW TO]Android 2.2 Froyo / 2.3 Gingerbread auf X10Mini mit Flashtool- in 15 Min max - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
  1. möchte meine auch flashen aber was soll ich nehmen? Android 2.2 Froyo der 2.3 Gingerbread? kann mich nicht entscheiden. Läuft 2.3 stabil? mir geht es hauptsächlich um sip (welches ja in 2.3 eingebaut ist.
    Geändert von Mario Ibiza (23.07.2011 um 11:14 Uhr)
    0
     

  2. 2.2 läuft 100% , bei 2.3 wird der Autofokus der Kamera (noch) nicht unterstützt und Bilder und Videos können nur in 1.3 MP erstellt werden.

    Bitte ergänze Deine Geräteinformationen im Profil - Mini und MiniPro sind ziemlich unterschiedlich.
    0
     

  3. Zitat Zitat von CocoaTea Beitrag anzeigen
    2.2 läuft 100% , bei 2.3 wird der Autofokus der Kamera (noch) nicht unterstützt und Bilder und Videos können nur in 1.3 MP erstellt werden.

    Bitte ergänze Deine Geräteinformationen im Profil - Mini und MiniPro sind ziemlich unterschiedlich.
    Danke Dir, werde meine Daten gleich aktualisieren. Noch ne Fragen:

    wenn ich jetzt 2.2 oder 2.3 aufspiele, und ich von se updates bekomme, kann ich die dann aufspielen ohne weiteres? oder bekomme ich dann keine updates mehr, da diese Versionen ja nich offiziell sind? sorry für die Fragen.
    0
     

  4. Wenn Du ein SE Update mit SEUS oder PCCompanion installierst hast Du automatisch wieder 2.1. Falls noch SE Updates anstehen werden diese lediglich ein paar Bugfixes für 2.1 enthalten. Eine offizielle 2.2 Version für das Mini wird es zu 99,99999% nicht mehr geben.
    Dafür stehen die neuen XPERIA Minis mit 2.3.3 in den Startlöchern.

    Es kann jedoch sein das für das gewählte Custom Rom von den Developern Updates veröffentlicht werden. Diese solltest Du installieren.
    1
     

  5. so habe jetzt das update gemacht und beim neustart kommt immer "sony ericcson" und geht nach ner weile wieder weg und kommt wieder...das geht jetzt schon etliche minuten so...ist das normal?
    0
     

  6. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    einfach mit flashtool ne stock firmware drüber bügeln und alles von vorne damit kannste immer alles wieder retten
    so habe jetzt auch das problem dass das handy hängt...was ist eine stock firmware? und wie kann ich das Handy mit dem flashtool jetzt flashen?
    bleibt bei Sony ericsson zeichen hängen!
    0
     

  7. Beschreib mal bitte Deine Schritte etws genauer.

    Hast du mit Flashtool xRecovery installiert ?
    0
     

  8. so weiss selber nicht was war, habe es auf jeden fall wieder so hingekriegt, dass die original firmware wieder drauf ist...jetzt nochmal von vorne...noch ne frage:
    was ist das eigentlich für ne Datei: MiniCM6-multiboot...brauch ich die auch?
    0
     

  9. Erst mal ein Custom Rom richtig installieren, dann kann man sich über Multiboot unterhalten.
    Damit kann man zwischen verschiedenen Custom Roms und/oder dem original Rom einfacher switchen.
    Das funktioniert, ist aber so ´ne Sache da ein Rom dann von der SD-Karte gestartet werden muss.
    0
     

  10. so habe jetzt das hier gemacht:

    "ab sofort müsst Ihr zum Flashen eines Custom Roms CWM Recovery nutzen. Den Link findet Ihr oben im 1. Post des MiniCM7 Threads.
    Das heißt: - xRecovery mit Flashtool installieren, im Recovery Modus starten und dann über "install custom zip" erst CWM Recovery flashen, neustarten und mit CWM das Rom flashen."

    habe so geflasht und dann wie oben beschrieben neugestartet jetzt kommt das "sony ericsson" und nichts geht mehr...kann es auch nicht neustarten...es hängt
    0
     

  11. so habe jetzt das hier gemacht:

    "ab sofort müsst Ihr zum Flashen eines Custom Roms CWM Recovery nutzen. Den Link findet Ihr oben im 1. Post des MiniCM7 Threads.
    Das heißt: - xRecovery mit Flashtool installieren, im Recovery Modus starten und dann über "install custom zip" erst CWM Recovery flashen, neustarten und mit CWM das Rom flashen."

    habe so geflasht und dann wie oben beschrieben neugestartet jetzt kommt das "sony ericsson" und nichts geht mehr...kann es auch nicht neustarten...es hängt

    so jetzt hängt es nicht mehr, aber wie flashe ich jetzt mit dem cwm das rom?
    0
     

  12. Rom auf die SD Karte kopieren (hoffe Du hast MiniCM 1.0.2 gewählt ) und mit CWM über die Funktion "Install custom zip" installieren.
    Nicht vergessen den Factory Reset zu machen und den Cache zu bereinigen ! (Siehe 1. Post)
    0
     

  13. danke dir "Install custom zip" finde ich ja aber wo finde ich das cwm, welches ich vorher installiert habe?

    werde das android 2.3 wählen, da ich das integrierte sip voip nutzen möchte.

    sorry dass ich dir solche umstände bereite.
    0
     

  14. Das xRecovery menü hast Du ja schon gesehen. CWM Recovery ist das selbe in orange mit ein paar mehr Features.
    Du kannst entweder üb er Neustarten-Recovery gehen oder beim Einschalten des Handys wenn der SE Schriftzug erscheint mehrmals die Zurück-Taste drücken.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Mario Ibiza Beitrag anzeigen
    sorry dass ich dir solche umstände bereite.
    Hab nichts gegen ein kaltes San Miguel......
    0
     

  16. Zitat Zitat von CocoaTea Beitrag anzeigen
    Hab nichts gegen ein kaltes San Miguel......
    kein prob, können wir nachholen

    so hab jetzt die 2.3 drauf warum tendierst du zu 2.2? läuft die stabiler?
    0
     

  17. Stabiler und die Kamera wird voll unterstützt. Gibt wohl auch noch einen Bug in CM7 was das FM Radio betrifft.
    Sonst funktioniert auch unter 2.3 alles.
    0
     

  18. Zitat Zitat von CocoaTea Beitrag anzeigen
    Stabiler und die Kamera wird voll unterstützt. Gibt wohl auch noch einen Bug in CM7 was das FM Radio betrifft.
    Sonst funktioniert auch unter 2.3 alles.
    so habe aber immer noch das gleiche problem wie hier http://www.android-hilfe.de/sony-eri...ml#post1741844

    leider...vielleicht mal den anbieter wechseln
    0
     

  19. Hey noch ne kurze frage...habe jetzt 2.2 draufgemacht und läuft super...aber wo ist der wecker???? oder bin ich blind...kein keinen wecker mehr finden.

    gruss
    0
     

  20. Klick mal auf die Uhr
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. X10 Mini (E10i) German 2.1 incl. Flashtool (Update Flashtool 14.11.2010)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 13:46
  2. Mini Pro (U20i) German 2.1 incl. Flashtool (neuestes Flashtool in post #22)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 13:15
  3. Suche ROM (Gingerbread, Undervolten, max. Akku)
    Von dA3m0n im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:27
  4. X10 Mini 2.1 incl. Flashtool (Updated Flashtool 5.11.2010)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:06
  5. Auf Froyo folgt Gingerbread
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x10 mini gingerbread

xperia x10 mini pro android 2.2

x10 mini pro android 2.2

x10 mini android 2.2

x10 mini gingerbread

xperia mini gingerbread

gingerbread x10 mini pro

x10 mini pro android 2.3 anleitung

x10 mini froyo

x10 mini pro recovery mode

xperia mini recovery mode

flash sony ericcson x10 mini pro in recovery mode

x10 mini pro recovery modus

android froyo 2.3 download

android 2.2 froyo x10 mini pro

xperia x10 mini android 2.2

x10 mini 2.3

xperia x10 mini pro android 2.3

Sony Ericsson Xperia X10 mini Gingerbread

xperia x10 mini 2.3

android 2.2 x10 mini pro

froyo 2.3

xperia mini pro android 2.2

x10 mini recovery mode

android 2.3 xperia x10 mini pro

Stichworte