Hallo ich habe seit einigen Monaten advanced Task Killer drauf
davor hatte ich Battery Saver aber den haben sie abgeschafft
jedenfalls bekam ich vor einigen Tagen ne Meldung von Whatsapp das wenn ich Task Killer von Drittanbietern drauf habe es mein System schädigen könnte
dann wusst ich nicht was damit gemeint ist hab Task killer deinstalliert
Advanced task Killer habe ich oft benutzt wusste kaum was darüber da ich Battery Saver hatte dachte ich würde nichts passieren
aufjedenfall kann ich seit tagen weder Bilder bei Whatsapp sehen kriegen oder schicken Bilder oder sonstiges kann ich auch nicht mehr speichern ausm Internet z.b von Freunden
Auf der Speicherkarte wird 0,0 MBYTE angezeigt aufjedenfall ist alles glaube kaputt
hab den sony companion hab telefon reparieren lassen aber da zeigt sich nichts..
wisst ihr vielleicht weiter? irgendwelche tipps ?

und wisst ihr vielleicht wie ich apps beenden kann ohne task killer? oder beenden sie sich selbst?
durch zwei mal zurück drücken passiert nichts und home taste auch nicht mal nebenbei.. bitte um hilfe.. DRINGEND