Sony Ericsson xperia 10 mini pro lädt nicht komplett
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    ich habe mir gestern ein Sony Ericsson xperia 10 mini pro gekauft es war halbvoll als ich es angemacht hab.dann nach ca einer halben stunde war es komplett leer.ich habs dann aufgeladen 10stunden lang und es ist gerade mal nur 50% aufgeladen.
    meine frage wie lange muss das handy beim ersten mal laden auf geladen werden?
    und dann hab ich noch ein problem wenn ich musik höre mit dem handy und das handy dann zu geklappt in meine tasche stecke und es dann nach ein paar minuten wieder aufklappe um ein neues lied anzumachen seh ich den bildschirm nicht mehr er ist komplett schwarz ich kann auf alle knöpfe drücke wie ich will es passiert nichts aber die musik läuft weiter.ist das irgendwie ein standbye modus vom handy?oder liegt das vllt am nicht komplett aufgeladenen akku?das man vllt nur den bildschirm benutzen kann wenn der akku voll ist?

    danke schon mal!

    LG
    0
     

  2. Herzlich Willkommen bei uns.
    Bei uns gilt 1 Frage = 1 Thread, bitte beachte dies in Zukunft.

    Zu deinem Akkuproblem: Das ist definitiv nicht normal so. 10 Stunden sollten mehr als genug sein. Ich würde mal versuchen, mit Sony Ericsson Update-Service (SEUS) die Software neuzuflashen. 50% Akku brauchst du dafür mindestens.

    Musikproblem: Auch das ist nicht normal und sollte nach dem Flashen mit SEUS behoben sein.

    Sollte der Flash bei beiden Problemen nichts bringen, würde ich - falls vorhanden - von der Garantie gebrauch machen.
    1
     

  3. das der akku nich gerade topwerte hat ist normal aber dein problem ist extrem
    neu flashen ist wirklich nicht verkehr
    bei SEUS gibts auch die funktion zum wiederholeten update auch die option "auf werkeinstellungen zurücksetze"
    das würd ich auch noch mitnehemen
    1
     

  4. danke für eure antworten und das mit thread werde ich beachten!
    ich hab nun seus runtergeladen und es auf meinem handy gemacht aber es noch genau so wie vorher.
    und die werkeinstellung hab ich auch zurück gestellt.
    ich werde morgen zu dem laden gehen wo ich das handy gekauft hab und dann mal nach fragen was das soll.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Googlekonto bei Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Von Alonzik im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 19:18
  2. kennt sich jemand gut aus mit sony ericsson xperia mini pro?
    Von Sandra Wermuth im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:36
  4. Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Erscheinungsdatum / Releasetermin
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 15:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 mini pro lädt nicht mehr

xperia mini pro lädt nicht

sony ericsson xperia x10 mini pro akku lädt nicht

xperia mini pro lädt nicht mehr

sony ericsson xperia x10 akku lädt nicht

x10 mini pro lädt nicht

sony ericsson xperia x10 mini pro ladeprobleme

sony ericsson xperia mini lädt nicht

sony ericsson xperia mini pro lädt nicht

Sony Ericsson Xperia mini akku lädt nicht

xperia mini lädt nicht mehr

sony ericsson xperia x10 mini akku lädt nicht

xperia akku lädt nicht

xperia x10 mini pro lädt nicht mehrXperia 10 minisony ericsson xperia x10 akku lädt nicht mehrsony ericsson xperia mini pro akku lädt nichtxperia mini pro ladeproblemsony ericsson xperia x10 mini pro lädt nichtxperia mini akku lädt nichtsony ericsson xperia lädt nichtsony ericsson xperia mini pro lädt nicht mehrsony ericsson xperia 10 mini lädt nichtsony ericsson xperia mini pro läd nicht mehrxperia x10 mini pro ladeprobleme

Stichworte