Googlekonto bei Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Googlekonto bei Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. [FONT=Georgia]Hallo ich bin neu hier hab schon anch gekugt ob jemand das gleiche problem hat hab aber leider nichts gefunden. Ich kann auf meinem Xperia X10 mini pro kein Googlekonto erstellen um Apps runter zu laden. ich gehe auf anmeldung gebe name passwort alles ein und dan kommt meldung Ihr telefon muss zur Einrichtung ihres #Kontos mit Google-server kommunizieren. Dieser vorgang kann bis zu fünf Minuten dauer. und dan kommt Es kann keine stabile Darenverbindung zum server hergestellt werde.Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ohr Telefon unterstürzt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen,wenden Sie sich an den Kundendienst. und das hab ich heute auch gemacht und sie sagte mir sie haben dait nichts zutun.Kann mir jemadn weiter helfen..[/FONT]
    0
     

  2. hast du über sat oder über wlan probiert dein konto einzurichten wenn über sat probiers mal mit wlan vielleicht war deine verbindung zu schwach und sag uns vielleicht noch genaueres zu deiner situation wie alt ist dein handy welche Firmware version und so weiter^^
    0
     

  3. [FONT=Georgia]HAllo Flex96.
    Ich hab das über wlan versucht und der zeigt mir vollen empfang aber irgendwie geht das nicht weiter.
    Also das handy hab ich seit 3 wochen.
    Modellnummer U20i
    Firmware-Version 2.1-update1
    Meine Freundin hat genau das gleiche handy aber sie hat noch das 1.6 version und bei ihr geht das ohne probleme kann das daran liegen?
    Würde mich über jede antwort freuen.
    [/FONT]
    0
     

  4. eigentlich dürfte das keinen unterschied machen...
    bleibt wohl wie in den meisten fällen nur ne radikalkur und nochmal das ganze gerät zurücksetzen....

    hast du aber vorher mal geschaut dass datum und Uhrzeit im handy korrekt sind? die müssen stimmen damit es funktioniert...
    0
     

  5. du kannst auch bei der wiederholung des updates mit SEUS auf werkeinstellungen zurück gehen kannst du auch mal ausprobieren
    0
     

  6. Hallo the_black_dragon.

    Sind den meine ganze nummer und alles weg wen ich das mache? den der rest ist mir eigentlich nicht so wichtig aber meine kontaktdaten schon. Also die uhr und das datum stimt
    Ich weis nicht ob ich so blöd bin oder mich nur so blöd anstelle davor hatte ich immer Sony Ericsson und hatte nie probleme damit.
    0
     

  7. du hast ja ein vorinstalliertes backup & restore tool.... damit kannst du alle kontakte sichern die im telefon gespeichert sind... vermeide es aber damit mehr zu sichern als nötig und bei solchen problemen auch die systemeinstellungen nicht sichern da es vlt da dran liegen kann.... danahc mit SEUS oder PC companion eine wiederherstellung machen.... läuft genauso ab wie ein update
    0
     

  8. [FONT=Georgia]Und wo find ich das Backup&Restore hab schon gekugt aber bin irgendwie zu blöd

    [/FONT]
    0
     

  9. Gehen nur die kontakte die im telefon gespeichert sind oder die aus der sim auch wen ich das nicht absichere?
    0
     

  10. alles auf der SIM bleibt so oder so erhalten und alles was zb mit google oder SE sync abgeglichen wird bleibt ja ebenfalls auf dem server...

    wenn das backup tool nicht vohanden ist kannst du das bei SE nachinstallieren.... gehe auf m.sonyericsson.com/backup mit dem original browser und dann startet der download des backup tools... evtl musst du dann noch bei der installation unbekanntw quellen aktivieren dann kannst du es installieren.... wenn es nötig ist fordert er dich dazu auf.... damit kannst du dann deine daten sichern
    0
     

  11. du könntest deine daten auch mit universal - verwaltungstool für android - handys benutzen wie z.B Mobilego
    der fortteil ist das du es auf dem computer speicherst und auch musik und sms und kontakte apps und vieles weitere sichern kannst ohne das beim restor probleme kriegen könntest also hier mal n link falls dich des interessiert:
    KLICK
    Geändert von flex96 (28.04.2011 um 09:52 Uhr)
    0
     

  12. Dankeschön für eure hilfe. hab das jetzt endlich hinbekommen und konnte mir ein Googlekonto einrichten
    0
     

  13. halli hallo!
    Ich bin auch total neu hier, wünsch euch erstmal nen schönen Feiertag
    Ich hab genau das selbe Problem mit meinem Mini Pro, die gleichen Daten, das gleiche Problem.
    Nur funktioniert eure Seite zum Download vom backup&restore nicht mehr und jetzt hab ich es über die seite m.sonyericsson.com/backup probiert, aber ich bekomms nicht hin hilfe hilfe !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:36
  2. Sony Ericsson Xperia x10 mini games
    Von Friedericke Hasselquist im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:01
  3. Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Erscheinungsdatum / Releasetermin
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 15:47
  4. Sony Ericsson Xperia X10 mini Testberichte
    Von vygi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:54
  5. Sony Ericsson Xperia X10 mini eingetroffen!
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datendienste sony ericsson

datendienste xperia

sony xperia datendienste

sony ericsson xperia mini pro datendienste

sony ericsson xperia datendienste

xperia datendienste

sony ericsson datendienste

sony ericsson xperia x10 mini pro google konto

xperia mini pro google konto

ihr telefon muss zur einrichtung ihres kontos mit google-servern kommunizieren

sony ericsson xperia x10 mini pro google konto einrichten

sony xperia datendienst

sony ericsson xperia x10 mini datendienste

xperia x10 mini pro datendienste

datendienste sony ericsson xperia

xperia x10 mini datendienste

datendienste aktivieren sony ericsson mini

sony ericsson xperia datendienste aktivieren

xperia x10 mini pro google kontosony ericsson xperia x10 datendienstex10 mini pro google konto

Stichworte