Adobe Flashplayer funktioniert Adobe Flashplayer funktioniert
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 09.05.2011, 17:05
    #1
    hey ich glaube eine lösung für das problem gefunden zu haben das unser problem mit flashinhalte löst

    ich habe diese apk installiert:
    http://www.addictivetips.com/?attachment_id=37867
    und dann Operea mini aus dem market installiert und mir bei youtube filme angeschaut
    und scheinbar funktioniert es
    könnte mir das vielleicht jemand zusätzlich bestätigen jemand mit nem Rom und einer mit dem Stock ROM
    wäre aufschlussreich!!!!!!!!!!

    A Little Thanks make my Day
    0
     

  2. Aber man kann doch auch so Youtube-Filme schauen, mit der Youtube-App welche vorinstalliert war. Oder meinst du was anderes?
    0
     

  3. 10.05.2011, 11:58
    #3
    Also bei mir geht Youtube auch so......und zum surfen nehme ich den Boat Browser aus dem Market....

    Videos die sich nicht abspielen lassen kann man dann downloaden....

    Also mir reicht es vollkommen, und außerdem gibt es ja eh bald das neue Modell das die Flashfunktion dann nicht mehr vermissen lässt.
    0
     

  4. 10.05.2011, 14:25
    #4
    Ich meine ja ob man generell flashinhalte darstellen kann des mit der youtubeapp ist mir klar

    Sent from my U20i using Tapatalk
    0
     

  5. ich werd das mal ausprobieren mit flashplayer mich nervt das auch das ich keine flashvideos auf anderen seite habe
    0
     

  6. 15.05.2011, 10:34
    #6
    Zitat Zitat von Sh!va Beitrag anzeigen
    ich werd das mal ausprobieren mit flashplayer mich nervt das auch das ich keine flashvideos auf anderen seite habe
    hast du ganz normal FW drauf oder eionen ROM???
    0
     

  7. 20.05.2011, 14:45
    #7
    Hast du mal andere Flash Seiten getestet ?

    bsp. http://www.adobe.com/de/software/flash/about/
    0
     

  8. 20.05.2011, 18:21
    #8
    jaja ich weiß den thread komma knicken
    kein flashsupport für unsere gerät
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert der Adobe Reader?
    Von uberjack im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 18:24
  2. adobe flashplayer
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 09:21
  3. youtube funktioniert nicht. (flashplayer?)
    Von iko im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 11:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

adobe flash player für xperia x10 mini pro

adobe flash player für sony ericsson xperia x10 mini pro

Xperia X10 Mini Pro flash player

adobe flash player xperia x10 mini pro

adobe flash player sony ericsson x10 mini pro

xperia x10 flash player

sony ericsson xperia x10 mini pro flash player

flash player sony ericsson x10

X10 Mini Pro flash player

flash player xperia x10 mini pro

xperia x10 mini Flash

flash player xperia x10 mini

flash player für sony ericsson xperia x10 mini pro

adobe flash player xperia x10

flash player für xperia x10

adobe flash player für sony ericson xperia x10 mini pro

flash player xperia

flash player für xperia x10 mini proxperia mini flash playerx10 mini flash playerflash player für xperia 10 miniflash player für xperiax10 flash playerflashplayer fÜr x10flash player für x10

Stichworte