Hallo ihr kompetenten Mobile-Networker.
Ich habe mich in den letzten Tagen durch dieses Forum mit grossem Interesse durchgelesen. Gut das es Euch gibt.

1) Bin in der Entscheidungsphase / Kaufphase für HTC TyTN Pocket PC
2) Möchte, dass Ihr für mich (und mit mir) etwas online testet.


Hier vorerst zwei kurze Hinweise:
1) Adobe FlashPlayer für Pocket PC
Den FlashPlayer No. 7 müsst Ihr für diesen Test vorerest auf Euer Windows Mobile Pocket PC installierten.
Hier ist der Download Link:
http://www.adobe.com/products/flashplayer_pocketpc/


2) Diese Seite bitte ich EUCH nun online zu Testen
Hier ist eine von mir hergestellte Protoype-WebSite (inkl. Flash), welches ich mit dem TyTN oder anderen Mobile Pocket PC's funktional testen möchte: Bitte probiert das "Flash-Beraterfenster aus". Klickt auf "Call-Live".
Hier ist der Link:
http://www.interpol.ch/html/lonza.html



Was ich von Euch wissen will:

1) Funktioniert die WebSite mit eurem Pocket PC Handy inkl. Flash?

2) Funktioniert das (Berater-Fenster) via EDGE - (Feedback ?)
3) Funktioniert das (Berater-Fenster) via UMTS - (Feedback ?)
4) Funktioniert das (Berater-Fenster) via HSDPA - (Feedback ?)
5) Funktioniert das (Berater-Fenster) via WLAN - (Feedback ?)

6) Wichtigste Frage: Wird die Video-Camera Eures Windows Mobile Pocket PC Handy's (TyTN) durch das Flash auf meiner Prototype Seite erkannt ?
Können wir online VIDEO-CHATTEN? Funktionert es überhaupt?

Leute, es würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit finden würde und ein bisschen mit diesem tollen Tool herumspielt. Sollte es funktionieren, habe Ich einen weitergehenden Online Test diesbezüglich, den wir zusammen machen können.

Es grüsst Euch
Niki (079 40 30 169)