Theme zu normalen Android Theme ändern
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,
    mhh ich wusste leider nicht wonach ich hier genau suchen soll, denke mal das es hier die Apps geben wird die ich dafür benötige, also verzeit den post hier =)

    Ich habe das Mini Pro vor ein paar Tagen bekommen und würde ganz gerne das die Witdgets und allgemein das Look&Feel wie bei einem "normalen" Android Aussieht (z.b. wie bei HTC Desire) habe schonmal gesehen das dies möglich ist, weiss nur leider nicht was ich dafür benötige.

    Android ist Ver. 2.1 und z4root gerooted.

    Wäre nett wenn mir da jmd. helfen könnte.

    Mfg cefuroX
    0
     

  2. was meinst du jetzt mit "normalen" android so wie ein HTC mit der großen uhr
    oder wie kannst du nicht aml nach nem screenshot schaun
    generell braucht man xrecovery für themes es würde auch mit z.b root explorer gehen ist aber komplizierter
    0
     

  3. Ich kenn mich hier nicht gross aus, möchte aber einfach noch anmerken, dass auch auf dem HTC Desire nicht die Original-Oberfläche von Android zum Einsatz kommt.
    Auf den HTC-Geräten läuft jeweils HTC Sense. Wenn du das willst, müsstest du halt nach dem suchen, ich weiss nicht, ob es das gibt für SE-Geräte. Offiziell sicher nicht, aber vielleicht bei den XDAs...

    Auch die voll-originale Oberfläche von Android erreichst du meines Wissens nicht einfach so. Dafür ist, so glaube ich, ein CustomROM notwendig...
    Andere solche Oberflächen, genannt Launcher gibts auch im Market zum Download. z.B. der LauncherPRO ist eine erweiterte Version des Original-Launchers.
    0
     

  4. Ehm ja oke dachte das das HTC Desire das original wäre, dann eben HTC Sense Look and Fell
    Hier ein paar screenshots was ich so meine:

    Einmal die Uhr (dafür gibt es ein Widget, das weiss ich, kenn aber die Bezeichnung nicht):
    http://www.bestblog.de/wp-content/ga...d_vodafone.jpg
    Die App anzeige darunter (wenn es dafür eine Möglichkeit gibt, dafür müssten die Apss die beim mini pro in den Ecken erscheinen halten unten aufgelistet werden).

    Hier das Homemenü unten (leider auf Asiatisch, hab keinen besseren gefunden):
    http://farm5.static.flickr.com/4064/...762b18eb8c.jpg

    Und noch das Allgemeine Applisting:
    http://www.letsgodigital.org/images/...ire_review.jpg

    Werde auch mal im XDA reinschauen ob ich dort etwas finde.
    Das es ohne weiteres nicht geht weiss ich, sind halt diverse Änderungen zu machen, mir geht es halt darum zu wissen was ich dafür benötige.

    Mfg und danke für die schnelle Hilfe
    cefuroX
    0
     

  5. Also eine ähnliche Uhr findest du in der App Beautiful Widgets, aber das ist dann nur die Uhr und andere Widgets, die HTC-ähnlich aussehen.

    Für den Rest bräuchtest du schon eine vollständige Portierung von HTC Sense auf SE Xperia... Da musst du gucken, obs sowas gibt... Ich kann dir aber nicht weiterhelfen, wie du das installieren könntest. Ich hab kein x10 und hab mich darum auch nicht damit auseinander gesetzt...
    0
     

  6. ganz easy des hinzu kriegen du brachst nur des widget fancy widget und launcher pro beides apps aus dem market
    0
     

  7. Mit der app launcher pro aus dem market kannst du deine homescreens schon gut anpassen. Probier die mal aus...

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  8. hab ich schon jesagt^^
    0
     

  9. Hab ich gesehen...
    Wollte das nur noch mal wiederholen, weil das wohl die optimalste Lösung des Problems ist.
    Man kann natürlich auch noch andere launcher wie adw oder panda vorschlagen...


    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 19:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:00
  4. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  5. Ghost Black Theme - schönes Theme für RC30
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia mini pro themes

android theme ändern

sony ericsson xperia design ändern

sony ericsson xperia x10 mini pro themes ändern

xperia mini pro themes

htc desire

android themes

sony ericsson xperia mini pro theme

android theme

xperia x10 mini pro theme ändern

sony ericsson xperia mini themes

xperia pro theme

sony ericsson xperia x10 design ändernxperia pro themesthemes für sony ericsson xperia mini prosony ericsson xperia x10 mini themesthemes für xperia x10 mini prosony ericsson xperia x10 theme ändernx10 mini pro themessony ericsson xperia x10 mini pro theme ändernsony ericsson x10 mini pro theme ändernSony ericsson android themesxperia x10 design ändernx10 mini pro theme ändernxperia x10 mini pro themes

Stichworte