xperia ray bugged nach android update komisch rum xperia ray bugged nach android update komisch rum
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo liebe ppc community,

    Ich habe das Problem, dass mein Xperia Ray vom Pc companion nur erkannt wird wenn es ausgeschaltet ist. Vom Pc wird es allerdings garnichtmehr erkannt .. dieses Problem habe ich, seitdem ich Android 4 installiert habe. Davor benutzte ich den Sony Pc Companion nicht und mein handy wurde immer vom pc erkannt und es hat sich auch im hochgefahrenem Zustand aufgeladen... das schlimmste jetzt ist das ich die Dateien einfach nicht am Pc geöffnet kriege ob es nun läd auch wenns an ist oder ich mit Pc Companion irgendwelche updates machen kann ist mir mittlerweile egal, will einfach nur nen Datentransfer zustande kriegen, vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Lg Renomalo
    0
     

  2. 14.05.2012, 15:56
    #2
    Anstecken funkt bei mir nun mit ICS problemlos, nachdem ich anfangs auch Probs hatte.
    Vielleicht mal alles löschen (Werkszustand) und neu flashen.
    Das habe ich gemacht, nun ist alles bestens!

    Apropos, ich stecke das Gerät eigentlich selten an. Denn zum Filetransfer verwende ich wifi file transfer pro.
    0
     

  3. Ich hab es in den Werkzustand zurück versetzen lassen. Diesmal trat aber ein noch größeres Problem auf-.- Nach dem löschen gings zwar ganz normal wieder an aber als es dann wieder aus war gings garnichtmehr an. Es leuchtet immer nur das rote Lämpchen, wie man das nach den Updates kennt, nur diesmal sind es schon fast drei Tage, in denen es nichtmehr angeht und wie gesagt nicht direkt nach dem Update/delate. Das ganze kommt mir sehr sehr komisch vor. help plz btw. neu flashen trau ich mich nicht wegen garantie verlust
    0
     

  4. Zitat Zitat von renomalo Beitrag anzeigen
    help plz btw. neu flashen trau ich mich nicht wegen garantie verlust
    Solange du nicht den Bootloader öffnest, oder sonst irgendwelche mechanischen Operationen durchführst, musst du dir um die Garantie keine Sorgen machen.

    Mit der Eiscreme auf dem Ray gedingst.
    0
     

  5. okay.. aber Solange ich das nicht ankriege wird das nichts, der oben genannte Fehler hällt jetzt schon seid 5 Tagen an, was soll ich tun?
    0
     

  6. Zitat Zitat von renomalo Beitrag anzeigen
    okay.. aber Solange ich das nicht ankriege wird das nichts, der oben genannte Fehler hällt jetzt schon seid 5 Tagen an, was soll ich tun?
    Mache eine Reparatur mit SEUS oder PC Companion. Wenn es damit nicht funktionieren, solltest du mal darüber nachdenken, das Telefon einzuschicken.

    Mit der Eiscreme auf dem Ray gedingst.
    0
     

  7. Nachdem das Problem mit dem nicht-hochfahrenkönnen aufgetreten ist, erkennt der Pc das Ray auch nichtmehr, wenn es aus ist. Jegliche Form des Zugriffs ist unmöglich, die einzige Kommunikation bleibt das rote Lämpchen ...also wohl zurück zu Mediamarkt bringen hmhm?!:X
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Ray bootet nach software update nicht mehr.
    Von Chirufina im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 15:18
  2. Reviews vom Xperia Ray
    Von Äppler im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 15:53
  3. Bilder vom Xperia Ray
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:56
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 06:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray android 4

sony ericsson xperia ray update probleme

xperia ray probleme nach update

xperia ray spinnt

sony ericsson xperia ray probleme nach update

android update xperia ray

xperia ray software

xperia ray android 4.0pc companion erkennt xperia ray nichtxperia ray neu installierensony ericsson xperia ray mit pc verbindenXperia rayxperia ray android 4.0 deinstallierenxperia ray android 4.0 problemesony ericsson xperia ray pc verbindensony ericsson xperia ray geht nicht mehr ansony ericsson xperia ray spinnt nach updatesony pc companion erkennt xperia ray nichtmit welcher software kann man das xperia ray auf dem original zustantsony xperia go android 4 deinstallierenxperia ray icswindows 7 erkennt sony ericsson xperia ray nichtxperia update machensony xperia ray android 4.0

Stichworte