Game Reviews Game Reviews
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hier sollten alle Game Reviews rein, alles was Ihr für erwähnenswert haltet -
    Gute Spiele
    Schlechte Spiele
    oder einfach nur ein weiteres Spiel
    1
     

  2. 31.03.2011, 21:40
    #2

    Vllt. nicht unbedingt Reviews, aber dennoch sehenswert, finde ich.
    1
     

  3. es ist also möglich spiele mit einer guten grafik für android zu entwickeln
    0
     

  4. es ist - seit 2.3
    Dank OpenGL ES 2.0 kann der entwickler nun hardwarebeschleunigte shader programmieren statt vorgefertigte benutzen zu müssen.
    das steigert bei richtig programmierten shadern die grafik quali enorm - zu lasten der ressourcen versteht sich ^^
    0
     

  5. Hi, kann mir jemand sagen ob es mgl ist mit dem Xperia Play auch Psp Spiele zu zocken? Ist schon klar die UMDs passen nicht rein, aber event kann man Isos von den Originalgames draufknallen.
    0
     

  6. 03.04.2011, 12:11
    #6
    Launch Line-Up fürs Play:

    Bruce Lee Dragon Warrior from Digital Legends (Vorinstalliert)
    FIFA 2010 from EA Mobile (Vorinstalliert)
    Sims 3 from EA Mobile (Vorinstalliert)
    Star Battalion from Gameloft (Vorinstalliert)
    Tetris from EA mobile (Vorinstalliert)
    Asphalt 6 from Gameloft (Kostenfrei herunterladbar!)
    Dungeon Defenders: Second Wave from Trendy Entertainment
    Galaxy on Fire 2 from Fishlabs
    Assassins Creed from Gameloft
    Need for Speed SHIFT from EA Mobile
    Worms from EA Mobile
    Nova 2 from Gameloft
    Modern Combat Black Pegasus from Gameloft
    Guns n Glory from Handygames
    Reckless Racing from Polarbit
    Real Football 2011 from Gameloft
    Gun Bros from Glu Mobile
    Racer Luma from Arcade/Unity
    Cordy from SilverTree Media
    Aporkalypse from Handygames
    Brothers in Arms Global Front from Gameloft
    Guerrilla Bob from Angry Mob Games/Unity
    Let's Golf 2 from Gameloft
    Zenonia 2 from Gamevil
    Cyberlords from Handygames
    Guitar Hero™ Warriors of Rock Mobile from Glu Mobile
    Age of Zombies from Halfbrick Studios
    Spectral Souls from HyperDevBox Japan
    Splinter Cell Conviction from Gameloft
    Air Attack from Art in Games/Unity
    Armageddon Squadron from Polarbit
    Uno from Gameloft
    InfeCCt from Handygames
    Spiderman total Mayhem from Gameloft
    Millionaire City from Digital Chocolate
    Avatar from Gameloft
    Raging Thunder 2 from Polarbit
    Homerun Battle 3D from Com2us Games
    Aftermath XHD from Jakyl
    I Must Run from GameLion
    Baseball Superstars 2011 from Gamevil
    Ground Effect Pro from Jakyl
    ZeNonia from Gamevil
    Super KO Boxing 2 from Glu Mobile
    Farm Story from Team Lava
    Wave Blazer from Polarbit
    Soccer Superstars from Gamevil
    Battle Bears from Skyvu
    Tower Blocks New York from Digital Chocolate
    Super Dynamite Fishing from Handygames
    Iron Sight from Polarbit
    Toonwarz from Polarbit
    Restaurant Story from Team Lava
    Escape from AMA
    Raving Babies from AMA
    Bakery Story from Team Lava
    Denki Blocks! Deluxe from Jakyl
    Rollercoaster Rush from Digital Chocolate



    PlayStation original games:


    Crash Bandicoot from Sony Computer Entertainment
    Cool Boarders 2 from Sony Computer Entertainment
    Destruction Derby from Sony Computer Entertainment
    Jumping Jack Flash from Sony Computer Entertainment
    MediEvil from Sony Computer Entertainment
    Syphon Filter from Sony Computer Entertainment
    Quelle: http://blogs.sonyericsson.com/produc...ts-the-stores/
    1
     

  7. 03.04.2011, 12:31
    #7
    Zitat Zitat von GHustla247 Beitrag anzeigen
    Hi, kann mir jemand sagen ob es mgl ist mit dem Xperia Play auch Psp Spiele zu zocken? Ist schon klar die UMDs passen nicht rein, aber event kann man Isos von den Originalgames draufknallen.
    Nein, das wird nicht klappen.
    0
     

  8. Ich hoffe die tollen Spiele werden früher oder später auch für normale Android Phones veröffentlicht (ein teil ist es ja schon). Wäre sehr schade wenn die tollen dinger nur einem kleinen Bruchteil(den xperia play käufern halt) zugänglich gemacht werden - gleiche situation mit den Tegra2 spielen^^ Ich frag mich wie sich nVidia das vorstellt. Gibts dann mit dem quadcore Tegra3 spiele die nur da drauf laufen? Aber darum gehts hier ja nicht
    Von der Hardware her wäre das ja kein problem die spiele zu veröffentlichen, das xperia play hat 1:1 die gleiche hardware wie ein DHD z.b. und Gingerbread upgrade kommt ja bald.
    0
     

  9. Aber es wurde doch bereits angekündigt, ps suite theoretusch auf allen Androids mit gb laufen zu lassen
    Frage ist nur ob es im market erhältlich ist oder preinstalled sein muss

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  10. Das keine PSP Games laufen ist aber irgendwie armselig, zumal Top Titel zB God of War oder Tekken 6 uvm um einiges hochwertiger sind als Ps1 Titel oder dieser Glu mist wo die Games ja ziemlich linear ablaufen. Das hätte Sony ja locker mal bringen können, wo doch schon die letzte Psp Go ohne Laufwerk ausgeliefert wurde und man ja den Psn Market zum runterladen der Games ankurbeln wollte, das wär ja jetzt ne gute Gelegenheit, aber wie ausschaut verbockt das Sony mal wieder. Hardwaretechnisch ist das xplay der psp überlegen. Ich wollte mir das Teil echt holen aber so überlege ichs mir nochmal. Ich sag jetzt nicht das es ein schlechtes Gerät ist, aber ein Gaming Handy auf Basis der Psp zu bauen ohne das Psp Games laufen ist fragwürdig!!!
    Geändert von Rumbel (06.04.2011 um 14:25 Uhr)
    0
     

  11. hmm wer genau sagt dass sie nicht laufen? sie werden derzeit in jedem fall ned angeboten.
    das ding ist noch ned mal auf dem markt, das ganze wird sich mit sicherheit erst einpendeln, gewissheit über das was kommt & was nicht kann man wohl noch ned wirklich abschätzen.
    fakt ist wohl, dass die spiele erst angepasst werden müssen.
    da auch angekündigt worden ist dass spiele jetzt auch plattformübergreifend entwickelt werden können (innerhalb der playstation portals) wird das für die zukunft sicher eine rolle spielen aber noch ist es viel zu früh SE nachzusagen was verbockt zu haben
    Geändert von Minneyar (06.04.2011 um 16:22 Uhr)
    0
     

  12. 06.04.2011, 18:23
    #12
    Ich glaube auch, dass nach und nach einige PSP-Kracher in den PlayStation Suite kommen sobald dieser verfügbar ist und.
    Diese Suite ist aber im Moment noch nicht verfügbar.
    Komischerweise konnte mein Bruder die Games Asphalt6 und Splinter Cell Conviction HD gratis herunterladen.
    Modern Combat konnte er ebenfalls gratis runterladen (heute! Gester hätte er noch dafür bezahlen müssen Auch für die anderen zwei), aber dieses lässt sich nicht öffnen und darum hat er es wieder gelöscht.

    Aber bis jetzt funktionieren alle Games einwandfrei und spielen sich wirklich gut.
    0
     

  13. 06.04.2011, 21:44
    #13
    Zitat Zitat von GHustla247 Beitrag anzeigen
    Das keine PSP Games laufen ist aber irgendwie armselig, zumal Top Titel zB God of War oder Tekken 6 uvm um einiges hochwertiger sind als Ps1 Titel oder dieser Glu mist wo die Games ja ziemlich linear ablaufen. Das hätte Sony ja locker mal bringen können, wo doch schon die letzte Psp Go ohne Laufwerk ausgeliefert wurde und man ja den Psn Market zum runterladen der Games ankurbeln wollte, das wär ja jetzt ne gute Gelegenheit, aber wie ausschaut verbockt das Sony mal wieder. Hardwaretechnisch ist das xplay der psp überlegen. Ich wollte mir das Teil echt holen aber so überlege ichs mir nochmal. Ich sag jetzt nicht das es ein schlechtes Gerät ist, aber ein Gaming Handy auf Basis der Psp zu bauen ohne das Psp Games laufen ist fragwürdig!!!
    Wie stellts du dir das denn vor? DualBoot, wo man einmal Android und einmal PlayStation OS hochfahren kann? Android kann die PSP-Spiele ja nicht lesen, daher müssen sie umgeschrieben und daher kann man auch nicht einfach die UMD-Dateien rüberkopieren. Außerdem würden dann zu viele aus dem Internet die Dateien laden (illegal) und das wäre für Sony ein Schuss in's eigene Knie.
    Und wie Minneyar sagt: Es ist noch viel zu früh, um zu sagen, SE hätte es mal wieder verbockt.
    0
     

  14. Ich hatte mich seit Monaten auf das Gerät gefreut, jetzt bin ich einfach etwas entäuscht, da ich voll auf Handhelds abfahre, kommt es der Sache nicht ganz so nah wie ich mir dachte, aber wie ihr schon sagt lange ist das Gerät ja auch noch nicht gedropt, von daher besteht noch hoffnung. Nur diese Glu Games ich sag ja nicht das sie schlecht sind, aber es sind die gleichen wie fürs IPhone. Wie sieht es denn mit der Steuerung aus kann jedes Game mit den Tasten gespielt werden, oder gehen auch manche nur mit den Sensoren, in den Videos sieht es so aus als würden nur die Originalen mit dem Kreuz zu spielen sein.
    0
     

  15. 06.04.2011, 22:09
    #15
    Alle Spiele, die angepasst worden sind, gehen mit dem Gamepads (insgesamt 50 Spiele).
    Ob auch die normalen, nicht angepassten, Spiele mit dem Gamepad spielbar sind, weiß ich nicht. Wieder einmal frage ich mal was Drake : Geht das? ^^

    Aber die Spiele auf dem Gamepad zu zocken, hatte für mich einen rieeeesen Unterschied im Gegensatz zu Touchscreen-Tasten. Der Spaß ist einfach höher.
    0
     

  16. 07.04.2011, 19:43
    #16
    Die Angepassten Games findest du im Xperia Play (App). Da kommst du in ein 'PSP' (Design) Menu. Da zeigt es dir eine Übersicht einiger Games. Dann kannst du von da aus in den Android-Store und dort werden dann alle "Xperia optimized" angezeigt. Sprich alle die den Kontroller nutzen (wie schon gesagt, rund 50 Games bis jetzt).

    Die "normalen" Games, die auch für andere Handys und nicht angepasst sind, kannst du nicht mit dem Pad steuern!

    Ausserdem gibts dann noch den "PlayStation Pocket". Dort sind alle angepassten PS1 Spiele drin. Und die werden auch mit Pad gespielt.

    Wann die "PlayStation Suite" kommt, weiss ich nicht.

    Aber sobald man das Play Aufschiebt, ist es eine Handheld, fühlt sich so und spielt sich so. Ist es zusammen geschoben, ein sehr gutes Smartphone.

    Mein Bruder ist jedenfalls immer noch nur am Play spielen. Seine PS3 staubt im Moment etwas ein.
    Geändert von Drake (07.04.2011 um 19:50 Uhr)
    2
     

  17. 03.07.2011, 00:47
    #17
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S II Reviews
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:54
  2. [iPad 2. Gen.] iPad 2 Reviews
    Von One im Forum Apple iPad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:17
  3. Bridge Building Game - Das Game ist Hammer!
    Von Jayda89 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia play tekken

xperia play games

psp spiele auf xperia play

xperia play psp games

sony ericsson xperia play god of war

xperia game

xperia play review

tekken for xperia play

sony ericsson xperia play psp spiele

god of war xperia play

psp games on xperia play

Xperia Play Game Reviews

psp games auf xperia play

xperia play psp spielesony ericsson xperia play reviewxperia play game storetekken xperia playTekken auf Xperia playpsp isos auf xperia playsony ericsson xperia play spiele kopierenxperia play god of warxperia play games review

Stichworte