Veröffentlichungstermin auf frühestens Juli 2011 verschoben
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. root Gast
    http://www.engadget.com/2011/04/08/s...y-facing-limi/

    As Sony Ericsson continues to assess the impact of the situation in Japan on its business, we have communicated to our operator customers and distributors that some volume of Xperia arc, Xperia PLAY and Xperia neo phones has been affected. Xperia neo has already been introduced to the marketplace in limited quantities. However, due to supply chain disruptions resulting from the situation in Japan, we have shifted the timing of Xperianeo's broader launch and it is now planned for early Q3.
    1
     

  2. expansys behauptet seit heute, dass es innerhalb von 10 Tagen lieferbar ist während andere Shops nach wie vor "Juli" angeben, digitalo sogar erst den 22.08.2011.
    Lassen wir uns überraschen
    0
     

  3. nun ja, es sind ja bereits Neos im umlauf, die erste lieferung wurde ja getätigt. kann sein dass expansys an eine lieferung gekommen ist ohne an SE launchtermin gebunden zu sein.. who knows
    kann aber auch genauso eine Ente sein
    0
     

  4. der Liefertermin von expansys war wohl etwas zu optimistisch, dafür listet es Neckermann als "sofort verfügbar" für 389 €
    0
     

  5. auf der Produktseite von SE steht es seit heute nicht mehr als "In Kürze verfügbar" sondern als "Neu" und mit (nicht funktionierendem) Link zum Online-Store.
    2
     

  6. Ich habe mich so gefreut... und jetzt: heute morgen hab ich auf der sony-ericsson-homepage diesen supportchat verwendet und eine mitarbeiterin hat mir den veröffentlichungstermin genannt - anfang oktober!!!
    Seit mittlerweile 2 monaten ist mein altes smartphone kaputt und ich brauche ersatz ... =)
    0
     

  7. Zitat Zitat von ramzes Beitrag anzeigen
    Ich habe mich so gefreut... und jetzt: heute morgen hab ich auf der sony-ericsson-homepage diesen supportchat verwendet und eine mitarbeiterin hat mir den veröffentlichungstermin genannt - anfang oktober!!!
    Seit mittlerweile 2 monaten ist mein altes smartphone kaputt und ich brauche ersatz ... =)
    Ich hab von SE mittlerweile die etwas schwammige Info "irgend wann in Q3" bekommen, wobei Oktober ja dann noch später wäre.
    Naja... noch läuft mein Hero, ich hab also nicht sooo großen Leidensdruck. Und wenn es mir nicht zu groß wäre hätte ich mir wahrscheinlich schon längst ein Arc gekauft, so warte ich halt...
    0
     

  8. hmm dir ist das arc zu groß aber das neo passend? O.o

    das Arc ist ~1cm länger & ~0.5cm breiter
    dafür deutlich dünner & auch noch leichter

    meinst du das fällt wirklich so ins gewicht?
    0
     

  9. ich weiss...sooo groß ist der Unterschied nicht. Ich wollt die beiden Dinger halt wenigstens mal nebeneinander halten bevor ich mich entscheide aber vielleicht packt es mich auch schneller als gedacht und ich kauf einfach ein Arc und gut ist
    0
     

  10. Hmm der shop neben mir hat 2 dummys nebeneinander stehen ^^
    Von der größe her ähnelt das neo stark dem x10, minimal schmäler ist es, sonst eig. gleich. Die Rückseite ist runder, schaut dadurch dicker aus.

    Das neo sieht aber kleiner aus, auch wenn der schein trügt, da das display deutlich kleiner ist.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  11. Anscheinend kommen in den letzten Tagen zumindest einige Geräte in D an. Bei amazon gibt es 2 Händler, die (angeblich) welche lagernd haben und bei ebay sind auch schon ein paar Angebote aufgetaucht.
    1
     

  12. wenns ned kommt wär natürlich das Ray auch ne überlegung wert.. klein, leich, selbe hardware, wertiger.. leider erst in Q3
    1
     

  13. Angeblich kommt es jetzt doch Anfang Juli: http://www.xperiablog.net/2011/06/21...-week-of-july/
    0
     

  14. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    wenns ned kommt wär natürlich das Ray auch ne überlegung wert.. klein, leich, selbe hardware, wertiger.. leider erst in Q3
    Zum Ray hab ich schon einen ganz netten Review gefunden.
    Q3 beginnt Ende nächster Woche, bleibt die Frage: Arc jetzt, Neo sehr bald oder Ray im Herbst
    1
     

  15. Laut Pressemeldung ist es ab heute bei orange in Österreich verfügbar, ich habe aber bis jetzt weder die Meldung noch das Handy auf der Website gefunden.
    0
     

  16. Guten Tag miteinander

    Habe am Samstag ein Neo von Telbay zugesendet bekommen, ist dort in blau erhältlich.
    Mittwoch ca. 16:30 Uhr bestellt, Samstag angekommen (Donnerstag war Feiertag).
    Ein sehr schönes Gerät wie ich finde, allerdings bekommt man beim entfernen des Akkudeckels erstmal Angst das er nicht
    zerbricht. Er ist aus sehr dünnem Plastik, wenn er aber drauf ist fällt es gar nicht auf, nichts knarzt und das Gerät im Allgemeinen
    macht einen recht hochwertigen Eindruck.
    Das navigieren durch die Menüs klappt sehr flüssig, da es mein erstes Smartphon ist (löst bei mir das SE W995 ab), habe ich nicht viele
    vergleiche, habe wohl ein IPod touch und verglichen damit ist die bedienung mindestens ebenbürtig, eher flotter.
    Die Abdeckungen für den USB und HDMI Anschluß sind vermutlich eine Schwachstelle, da sie an einem recht dünnen Kunststoff (-Faden ?) hängen, kann ich mir nicht vorstellen das sie ewig halten werden.
    Sehr viel mehr kann ich bisher noch nicht berichten, muß mich erstmal selber etwas mehr mit dem Gerät auseinander setzen.
    Werde mich evtl. in ein par Tagen nochmal melden und mehr berichten.

    Gruß
    Nurk
    2
     

  17. Ich denke, die Frage nach dem Veröffentlichungstermin hat sich nun geklärt, denn seit heute ist es auch im offiziellen Online-Store von SE verfügbar für 399 Euro ohne Vertrag.
    1
     

  18. 330,00 EUR bei getgoods.de
    Monatg bestellt, Mittwoch gekommen
    1
     

  19. na dann beschreib doch mal ^^
    wie findest dus?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:38
  2. PES 2011 ( Pro evolution Soccer 2011 )
    Von G-Man21 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:59
  3. Update auf 2.1 verschoben
    Von elpadro1st im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 13:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 14:15
  5. Einträge auf Ipaq sind um einen Tag verschoben
    Von mumpitz im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia neo erscheinungsdatum

xperia neo release

xperia neo Liefertermin

sony ericsson xperia neo erscheinungstermin

sony ericsson neo release

liefertermin xperia neosony ericsson neo erscheinungsterminxperia neo erscheinungsdatumxperia neo release deutschlandsony xperia neo lieferterminsony ericsson werbung 2011Sony Ericsson Xperia Arc S erscheinungsdatumsony ericsson xperia neo releasesony ericsson neo lieferterminxperia pro lieferterminliefertermin xperia proerscheinungsdatum xperia neosony ericsson neo erscheinungsdatumsony xperia s erscheinungsdatumsony xperia neo Erscheinungsterminxperia neo terminSony Ericsson Xperia neo lieferterminliefertermin sony ericsson neoerscheinungsdatum sony ericsson xperia neo

Stichworte